Balkon Katzennetz - Zugang Blumenkästen

Diskutiere Balkon Katzennetz - Zugang Blumenkästen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen! Wir ziehen bald um, in eine Wohnung mit großem Balkon :-) Würd dann auch ein Katzennetz spannen, allerdings fänd ichs schade wenn...
  • Balkon Katzennetz - Zugang Blumenkästen Beitrag #1
maunZ

maunZ

Hallo zusammen!

Wir ziehen bald um, in eine Wohnung mit großem Balkon :) Würd dann auch ein Katzennetz spannen, allerdings fänd ichs schade wenn ich keine Blumenkästen hinmachen könnte. Nur leider muss das Netz davor gespannt werden, hoffe ihr versteht was ich meine. Wir wollen es mit Teleskopstangen und Kabelbinder befestigen. Hat nun jemand einen genialen Tipp, wie ich relativ einfach an die Blumenkästen komme, ohne das ganze Netz abzumachen und wieder ran ? An einer Seite lockerer befestigen oder so? Naja vielleicht kennt jemand das Problem und weiß was! Danke schonmal!

• Balkon Katzennetz - Zugang Blumenkästen Beitrag #2
Ich hab die Blumenkästen einfach in den Balkon gehängt... schließlich sind die Blumenkästen auch für mich und nicht die Straße :mrgreen: Nimmt zwar etwas Platz, aber das wars mir wert... die Miezekatzen liegen auch gerne drin :lol:

Einen anderen Vorschlag hab ich leider nicht...

• Balkon Katzennetz - Zugang Blumenkästen Beitrag #3
Wir haben das Netz unten so befestigt, das es leicht abzumachen ist (Kabelbinder). Wenn wir an die Kästen wollen, wirds hoch gemacht und danach wieder befestigt.

• Balkon Katzennetz - Zugang Blumenkästen Beitrag #4
Nunja die Kabelbinder sind doch aber fest dran? Um die abzumachen geht doch nur abzwicken u dann müsst ihr neue benutzen? Oder habt ihr da andere?

Thema:

Balkon Katzennetz - Zugang Blumenkästen

Balkon Katzennetz - Zugang Blumenkästen - Ähnliche Themen

Balkon nach oben offen: Hallo Zusammen Ich ziehe demnächst um und der Balkon in meiner neuen Wohnung ist ein wenig suboptimal. Freistehend, 3.6x3.8x3.6m und nach oben...
Wie mache ich meinen Balkon katzensicher?: Hallo liebe Katzen-Freunde. Ich ziehe Ende der Woche um und möchte meinen neuen Balkon katzensicher machen. Ich habe schon verschiedene Ideen in...
Sicherheitscheck meines Balkon: Hallo ich möchte am Wochenende meinen Balkon streichen (dazu bau ich das Netz ab) und danach das Katzennetz endgültig fest machen. Es ist jetzt...
Katzennetz am Balkon einer Eigentumswohnung: Hallo, ich suche Rat. Wir haben im Januar d.J. eine Eigentumswohnung an eine sehr nette Mieterin mit 2 Katzen vermietet. Sie hat uns vor dem...
Ein Katzenbaby meldet sich zu Wort: uuuuuuuuiiiii, danke, dass du mich da rein gesetzt hast. Das ist aber schön hier, soviel zarter Sand und der duftet gut und spielen kann man damit...
Oben Unten