Testergebnisse von NAFU?

Diskutiere Testergebnisse von NAFU? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr´s hier!!!! Kann mir mal jemand erklären, warum zum Beispiel Ökotest Nassfutter von Purina, Gourmet a la carte mit sehr gut bewertet...
  • Testergebnisse von NAFU? Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

Hallo ihr´s hier!!!!
Kann mir mal jemand erklären, warum zum Beispiel Ökotest Nassfutter von Purina, Gourmet a la carte mit sehr gut bewertet, wenn es doch so schlecht ist??? So als Beispiel, gibt ja noch mehr.
Habe mich auf diese Testzeitung relativ vorbehaltslos verlassen..... bisher....
Grüße Tina

• Testergebnisse von NAFU? Beitrag #2
WAS wurde denn getestet?

wahrscheinlich nur, ob nährstoffe enthalten sind. nicht, ob der restliche inhalt passt. leider ist das oft so.

• Testergebnisse von NAFU? Beitrag #3
WAS wurde denn getestet?

wahrscheinlich nur, ob nährstoffe enthalten sind. nicht, ob der restliche inhalt passt. leider ist das oft so.
Habe es auf der Tüte gelesen, werde den Test mal suchen

• Testergebnisse von NAFU? Beitrag #4
Den Ökotest Bericht hab ich nicht gelesen, aber bei Stiftung Warentest wurde in erster Linie bewertet, ob die Inhaltsstoffe der Deklaration auf der Packung entsprechen. Und somit wurde Mistfutter mit guten Noten ausgezeichnet. Bei diesem "Test" ging es nicht darum, ob das was drin ist gut für Katzen ist

Thema:

Testergebnisse von NAFU?

Testergebnisse von NAFU? - Ähnliche Themen

Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Erbrechen bei Katze: Hallo zusammen, ich versuche einfach mal auf diesem Weg - und mit viel Schwarmwissen - endlich eine Lösung des nachfolgenden Problems zu finden...
Notfall ---Kater kommt nicht ins Haus und frisst nichts mehr: Hallo zusammen, ich verstehe die "Katzenwelt" nicht mehr, und weiß keinen Rat mehr. Pukki ist 11 Jahre alt und ein anhänglicher, verschmuster...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Oben Unten