Brit Care -- ( Let's Bite)
Diskutiere Brit Care -- ( Let's Bite) im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, kennt jemand die Firma ? Habe einen "Zwischendurchsnack" gekauft und meine Katzen lieben ihn.
Jetzt habe ich gelesen, davon gibt es auch...
-
-
Brit Care -- ( Let's Bite) Beitrag #1
Hallo, kennt jemand die Firma ? Habe einen "Zwischendurchsnack" gekauft und meine Katzen lieben ihn.
Jetzt habe ich gelesen, davon gibt es auch Dosenfutter, jemand Erfahrung damit ?
-
-
-
Brit Care -- ( Let's Bite) Beitrag #2
meinst du zb
das? das ist ergänzungsfutter. also zwischendurch mal ok.
-
-
Brit Care -- ( Let's Bite) Beitrag #3
Jop, meiner Meinung nach ähnlich wie Schesir. Ich hab hier bei uns mal in nem Ausverkauf die Döschen für 30Cent bekommen.
Meine fanden das Zeug super aber eben nur zwischendurch mal...
-
-
Brit Care -- ( Let's Bite) Beitrag #4
-
-
Brit Care -- ( Let's Bite) Beitrag #5
na, aber das sind ja ohnehin leckerchen. als futter bestimmt nicht geeignet ;-)
-
-
Brit Care -- ( Let's Bite) Beitrag #6
-
-
Brit Care -- ( Let's Bite) Beitrag #7
neh, sagte ich ja schon. ist ergänzungsfutter.
-
-
Brit Care -- ( Let's Bite) Beitrag #8
Dazu hast du doch gerade schon Antworten bekommen oder?! ;-)
Die sind Ergänzungsfutter... Also für ab und an mal ok aber net für jeden Tag ;-)
-
-
Brit Care -- ( Let's Bite) Beitrag #9
ja, sorry zu spät gelesen. ok danke
und nochmal blöde frage, wie viel "snacks" darf ich denn geben ? denn es ist ja wirklich 100% huhn drin. oder eben 100% fisch... !
schädlich kann es ja nicht sein, oder doch ?
-
-
Brit Care -- ( Let's Bite) Beitrag #10
Die Dosen kenn ich nicht. Das Trockenfleisch gehört hier zum Standardleckerlie. Mehr als ein Beutel (80 Gramm) für drei Katzen im Monat geb ich davon aber auch nicht. Schon allein wegen dem Preis nicht. Bis auf die Konservierungsstoffe würd ich das Zeug aber auch für gesund halten.
-
-
Brit Care -- ( Let's Bite) Beitrag #11
naja, leckerchenmenge eben.
-
-
Brit Care -- ( Let's Bite) Beitrag #12
nach den zutaten halte ich es auch für gesund, patentante...

zumal meine große irgendwie kein rohes fleisch für zwischendurch mehr frisst und das nimmt sie eben.
bei mir hat jetzt ein beutel für 2 katzen ca 2 wochen gehalten ... :???: noch respektabel ???
-
-
Brit Care -- ( Let's Bite) Beitrag #13
ich gebe leckerchen, wenn ich mal wieder meinen futterschrank umsortiere :-D sonst vergess ich das immer.
80 gr in 2 wochen... naja, trockenfleisch eben. wenn man da die feuchtigkeit draufrechnet (sagen wir mal das 5-fache), sinds 400 gr. da dann auf 20% umgelegt könnte das passen.
-
-
Brit Care -- ( Let's Bite) Beitrag #14
ok, dann ist gut !!!

danke für die antworten.
Thema: