Charly wird ein Jahr älter

Diskutiere Charly wird ein Jahr älter im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber Charly, nun wirst du heute 2 Jahre alt, und hast immernoch nur flausen im Kopf. Der 17.9. ist außerdem noch der Todestag meiner...
  • Charly wird ein Jahr älter Beitrag #1
ScHmEdDaLiNg

ScHmEdDaLiNg

Mein lieber Charly,
nun wirst du heute 2 Jahre alt,
und hast immernoch nur flausen im Kopf.

Der 17.9. ist außerdem noch der Todestag meiner Ur-Oma

Als ich dich bei deiner Familie besuchte,
warst du der erste der zur Tür kam,
du wurdest mir bereits am Telefon als schüchtern aber neugierig beschrieben.

Und so warst du auch, du wolltest von mir nicht angefasst werden, bist aber ständig bei mir geblieben.
Zwischendurch hast du so süß mit deinen 2 anderen Geschwistern gespielt, die alle rot waren,
du warst der einzig graue Kater.

Vom ersten Moment an, wusste ich, "den will ich haben". Deine Geschwister waren leider schon reserviert,
sonst hätte ich dir eins mitgenommen.

Deine Fahrt ins neue Zuhause war sehr anstrengend für dich, denn du musstest über 100Kilometer in deiner Box sitzen.
Als ich dir dein neues Zuhause zeigen wollte hast du dich erstmal unterm Sofa versteckt,
du hattest Angst - aber dein Spieltrieb war riesen groß und so hast du dich rauslocken lassen.
Du wusstest schnell, das ich dein neues Frauchen bin, du hast direkt die erste Nacht in meinem Bett geschlafen,
und geschmust wie ein Weltmeister.
Ich glaube dein altes Zuhause hast du schnell vergessen.
Du bist hier richtig aufgeblüht, fühltest dich schon am nächsten Tag richtig wohl.

Und als du dann auch noch mit 7 Monaten deinen Freigang genießen konntest war die Welt für dich in Ordnung.
Doch ich hatte Angst um dich, obwohl ich dir schon 3 Monate an der Leine die Welt zeigte, war die Angst groß,dass du nicht mehr nach Hause findest.

Aber du bist immer nach Hause gekommen, es gab in den 1 Jahre das du nun
Freigang hast keine Nacht wo du nicht nach Hause kamst.

Du hast mir viel Kummer bereitet vorallen Dingen im März und April diesen Jahres. Als ich dich am morgen des 5.4.2011
hinter dem Sofa vorholte, hat es mir die Tränen in die Augen getrieben, du warst mehr Tot als lebendig, ich habe dir da immer gesagt "gleich wird dir geholfen, du musst durchhalten, ich lasse dich noch nicht gehen".

Dank der tollen Ärzte, die dich bevorzugt behandelt haben, der tollen Praxis-Schwestern, die dir alle Mut zugesprochen haben und dank des Katzen-Forum´s,die dir alle die Daumen gedrückt haben, haben wir es geschafft durchzuhalten.

Aber du hast gezeigt, das du Leben möchtest und bewiesen, das du ein Kämpfer bist.

Und dafür danke ich DIR und bin stolz auf dich.

21.12.09.jpg
Dein Gesichtsausdruck, einfach zu süß, du warst grade erst 13,5 Wochen alt

22.12.09.jpg
Das Toben auf den Beinen fandest du toll, es tat auch schön weh :)

DSC01970.JPG
Diese Schnute ist zum reinbeißen

DSC02039.JPG
Du hattest dein eigenes Kissen, wo du immmer brav drauf geschlafen hast

P1404[01]_02-06-11.jpg
Jetzt bist du schon groß geworden

P1226[01]_31-01-11.jpg
Deine niedliche Schnute ist immernoch zum reinbeißen :)

• Charly wird ein Jahr älter

Anzeige

• Charly wird ein Jahr älter Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch, Charly!

• Charly wird ein Jahr älter Beitrag #3
images

Happy Birthday Charly !!!

• Charly wird ein Jahr älter Beitrag #4
Mein Lieblingstiiiischer hat Geburtstag.

Alles Liebe und Gute von uns.

Wir wünschen dir noch viel tolle Jahre mit dicken Spinnen, glitschigen Fröschen und viel Spaß.

Grüße Sabine

• Charly wird ein Jahr älter Beitrag #5
Charly bedankt sich schon mal für eure Glückwünsche

• Charly wird ein Jahr älter Beitrag #6
Charly, du hübscher :-D

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!

Thema:

Charly wird ein Jahr älter

Charly wird ein Jahr älter - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Oben Unten