lenny

Diskutiere lenny im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; da mir das schicksal dieses besonderen katers sehr nahe ging (und, ich weiß, nicht nur mir), möchte ich lenny einen eigenen thread widmen. ich...
  • lenny Beitrag #1
yodetta

yodetta

Moderator
da mir das schicksal dieses besonderen katers sehr nahe ging (und, ich weiß, nicht nur mir),
möchte ich lenny einen eigenen thread widmen.

ich weiß nicht ob mir das zusteht.....aber mir liegt etwas daran.....

lieber lenny,
du hast so gekämpft!
nun, musstest du doch aufgeben.....

du bist in meinem herzen!
nun bist du im regenbogenland und leidest keine schmerzen mehr.
da, wo du jetzt bist, gibt es keine nöte.
laß es dir dort gut gehen und grüsse meine mona und twiggy....

fort, fort mein herz zum himmel,
fort, fort dem himmel zu....

traurige grüsse
melanie

• lenny Beitrag #2
Hach *seufz*

Lenny, Grüß mir meine Moschi da drüben. :cry:

• lenny Beitrag #3
Ich bin immer noch da!
Freund, bitte trauere nicht um mich,
ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite,
und werde für immer in deinem Herzen bleiben.
Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer nah,
ich bin alles was du fühlst, siehst und hörst.
Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.
Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden -
ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht.
Ich werde niemals ausserhalb deiner Reichweite sein -
ich bin der warme weiche Sand, wenn du am Strand bist.
Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,
der reine weisse Schnee, der den Boden bedeckt.
Ich bin die wundervollen Blumen, an denen du dich so erfreust,
das klare, kühle Wasser in einem stillen See.
Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,
der erste warme Regentropfen, den der April bringt.
Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,
und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.
Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt,
kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.
Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,
und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen.
Ich bin die heissen, salzigen Tränen, die fliessen, wenn du weinst,
und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst.
Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst.

Such nur nach mir, Freund, ich bin überall!

Autor: Unbekannt

• lenny Beitrag #4
Eine sehr schöne Idee, danke Melanie

Liebe Looney, ich weine mit Dir und Deiner Familie um den kleinen Lenny.

Lieber Lenny, es ist ganz furchtbar, das dein junges Leben so schrecklich enden mußte.
Ich hoffe, du bist gut im Regenbogenland angekommen.
Ja, ich glaube an das Regenbogenland und ich glaube auch, das unsere geliebten Fellpopos dort auf uns warten.
Lenny, grüß unsere Sternchen und sag meiner Dickie, ich danke ihr, sie weiß sicher, wofür

• lenny Beitrag #5
ja, er hat es verdient.

Kleiner Lenny, du hast nun den Regenbogen betreten - viel zu jung, leider. Aber folge nun den Farben des Regenbogens, lauf, mein Kleiner, du wirst auf der anderen Seite einen wunderschönen Ort erreichen. Dort wirst du glücklich sein.

• lenny Beitrag #6
Kleiner Lenny,
ohne Schmerzen und gesund,
tobe nun im Regenbogenland rum.
Such dir Feunde, Kumpels usw.
leb dein neues Leben heiter.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute ....

• lenny Beitrag #7
Liebe kleine Lenny !
---------------------

Komme gut ins Land hinter Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine Mautzi von mir .

Lebewohl kleine Lenny

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
------------------------------------------------------

• lenny Beitrag #8
kleiner lenny löwenherz,

bestimmt bist du schon angekommen und hast dich umgesehen. ich bin sicher, du wirst deiner familie ein zeichen schicken, dass es dir jetzt wieder gut geht. hab viel spaß mit all den anderen sternchen.

auf wiedersehen, weißer flauschball.

• lenny Beitrag #9
Wo du warst ist eine Lücke,
du warst mehr als nur ein Tier.
Eine Regenbogenbrücke
führte dich weit weg von mir.
Jeden Tag wirst du mir fehlen,
lebe wohl geliebtes Tier schläfst am Ort
der Katzenseelen,
und lebst weiter tief in mir.

Copyright, Urheberrecht in: Bild, Design, Spruch und Text. Alle Rechte by Place-of-Silence

• lenny Beitrag #10
Wir haben die Tränen gewählt!

"Vor langer, langer Zeit gingen die kleinen Engel zum Oberengel und baten ihn um Hilfe, weil sie so einsam waren. Der Oberengel brachte sie zu einer großen Mauer mit vielen Fenstern und ließ sie aus dem ersten Fenster auf alle möglichen Dinge schauen - Puppen und Stofftiere und Spielzeugautos und vieles mehr.

"Hier habt ihr etwas, das ihr lieben könnt,", sagte der Engel. "Diese Dinge werden eure Einsamkeit vertreiben". "Oh, vielen Dank", sagten die kleinen Engel. "Das ist gerade, was wir brauchen".

"Ihr habt das Vergnügen gewählt", erklärte ihnen der Oberengel.

Aber nach einiger Zeit kamen die kleinen Engel zurück.

"Dinge kann man schon lieben", meinten sie. "Aber sie kümmern sich nicht darum, dass wir sie lieben".

Der Oberengel führte sie zum zweiten Fenster. Sie sahen hinaus und sahen alle möglich Arten wilder Tiere.

"Ihr könnt diese Tiere lieben", sagte er. "Sie werden wissen, daß ihr sie liebt." Die kleinen Engel waren begeistert. Sie liefen hinaus zu den Tieren. Einer gründete einen Zoo, ein anderer ein Naturschutzgebiet, einige fütterten die Vögel.

"Ihr habt die Befriedigung gewählt", sagte der Oberengel.

Aber nach einiger Zeit kamen die kleinen Engel zurück.

"Sie wissen, dass wir sie lieben", sagten sie. "Aber sie lieben uns nicht wieder. Wir möchten auch geliebt werden."

So führte sie der Oberengel zum dritten Fenster und zeigte ihnen die Menschen. "Hier sind Menschen zum Lieben", erklärte er ihnen. Die kleinen Engel eilten hinaus zu den Menschen.

"Ihr habt die Verantwortung gewählt", sagte der Oberengel.
Aber bald waren sie wieder zurück.

"Menschen kann man schon lieben", klagten sie "aber oft hören sie auf, uns zu lieben und verlassen uns. Sie brechen unsere Herzen." Der große Engel schüttelte den Kopf. "Ich kann euch nicht mehr helfen. Ihr müsst mit dem zufrieden sein, was ich euch gegeben habe."

Da entdeckte einer der kleinen Engel ein weiteres Fenster und sah kleine und große Hunde und Katzen, Eidechsen, Hamster und Frettchen. Die anderen liefen herbei und bestaunten sie. "Was ist mit denen?" riefen sie.

Aber der Oberengel schob sie vom Fenster weg. "Das sind Gefühlstrainer", sagte er. "Aber wir haben Probleme mit ihrem Operating System."

"Würden sie wissen, dass wir sie lieben?" fragte einer. "Ja", erwiderte der Oberengel widerstrebend. "Und würden sie uns wiederlieben?" fragte ein anderer. "Ja", erwiderte der große Engel. "Werden sie je aufhören, uns zu lieben?" riefen sie. "Nein", gestand der große Engel. "Sie werden euch für immer lieben."

"Dann sind sie genau das, was wir uns wünschen", riefen die kleinen Engel. Aber der Oberengel war sehr aufgeregt. "Ihr versteht nicht", erklärte er ihnen. "Ihr müsst sie füttern. Und ihr müsst ihre Umgebung reinigen und immer für sie sorgen." "Das tun wir gerne", riefen die kleinen Engel. Und sie hörten nicht zu.

Sie beugten sich nieder und nahmen die zahmen Tiere in die Arme und die Liebe in ihrem Herzen spiegelte sich in den Augen der Tiere.

"Sie sind nicht gut programmiert" rief der Oberengel, "es gibt keine Garantie für sie. Wir wissen nicht, wie lange sie halten. Manche hören sehr rasch auf zu funktionieren, und manche halten länger!" Aber das kümmerte die kleinen Engel nicht.

Sie drückten die warmen weichen Körperchen an sich und ihre Herzen füllten sich mit Liebe, so dass sie fast zersprangen. "Wir haben unsere Chance!" riefen sie.

"Ihr versteht nicht", versuchte es der Oberengel zum letzten Mal. "Sie sind so gemacht, dass selbst der Haltbarste von ihnen euch nicht überleben wird. Euer Schicksal wird sein, durch ihren Verlust zu leiden!"

Die kleinen Engel betrachteten die Tiere in ihren Armen und schluckten. Dann sagten sie tapfer: "Das macht nichts. Es ist ein fairer Tausch für die Liebe, die sie uns geben."

Der Oberengel sah ihnen nach und schüttelte den Kopf.
"Nun habt ihr die Tränen gewählt", flüsterte er.

• lenny Beitrag #11
Armer kleiner Lenny, mein lieber Schatz. Dein Schiksal hat mich so sehr berührt, ich habe so oft für dich gebetet, aber es hat nicht geholfen. Ich werde dich niemals vergessen. Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen.
Lebe wohl mein liebes kleines Schneeflöckchen.

Ich denke an dich Kathi.

• lenny Beitrag #12
Katzen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Viele bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Für Lenny im Regenbogenland

• lenny Beitrag #13
Katzen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Viele bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

*schniiiiiiiieeef*

Ist der schöööön :cry:

Wow, unglaublich, wie sehr einen der Tod eines völlig fremden Tieres berühren kann.

Aber Lenny gehts jetzt gut. :-|

• lenny Beitrag #14
Bin schon wieder am Heulen :cry:

Heute abend zünde ich wieder die kleine Kerze für Lenny an ...

Looney, alles Liebe für Euch ...

• lenny Beitrag #15
Lieber Lenny laß es dir gut gehen und grüß meine Melli!

Traurige Grüße Christine,Mika und Regenbogenkatze Melli:cry:

• lenny Beitrag #16
Lennys Kerzchen brennt wieder ...

:cry: :cry: :cry:

• lenny Beitrag #17
Machs gut, lieber Lenny, habe so gehofft, dein kleines Kämpferherz gewinnt, aber du hattest leider keine Chance.

img0143wx.jpg

Ich werde jetzt sicher viel besser darauf achten, dass nichts rumliegt, was Bonnie gefährlich werden könnte. Das ist allein dein Verdienst.

Tobe und spiele glücklich im Regenbogenland, bis dich deine Dosis dort abholen.

Ich werde dich nicht vergessen, tapferer kleiner Kerl. Mein wird immer für dich brennen.

Viele Grüße ins Regenbogenland schicken dir

Kaba und Bonnie

• lenny Beitrag #18
Kleiner Lenny, du hast so viele Herzen berührt,
von Leuten hier im Forum, die von deinem
Schicksal gehört haben - und ganz besonders
die Herzen deiner Familie - du wirst nicht
vergessen werden.

Dein kleiner, besonderer Freund wird dich vermissen,
sei du weiter für ihn da, schicke ihm Kraft, mit dem
was er erlebt hat, umzugehen und pass auf ihn auf.
Du wirst von jetzt an sein kleiner Schutzengel sein.

Leb wohl kleiner Lenny.

• lenny Beitrag #19
Danke euch allen...Tut mir Leid das ich mich jetzt erst bedanke, aber ich konnte das erst nicht lesen, ich musste erst verarbeiten was passiert war. Nur wer selbst schon einmal eine tiefe und innige Beziehung zu einem Tier erlebt hat, kann auch den Schmerz der Trennung verstehen...

Lieber Lenny,

dich zu verlieren war sehr schwer, Dich zu vermissen noch viel mehr.
Wie schmerzlich war es vor dir zu stehen und dem Schicksal hilflos entgegen zu sehen!!
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
würde ich hinaufsteigen und Dich zurück holen !
Den die Lücke die du hinterlassen hast, lässt sich nicht schließen !

Wir werden immer mit einem weinend und einem lachenden Auge an dich denken, das weinende weil du viel zu lang gelitten hast und das lachende weil du soooo ein toller Kater warst.

Machs gut auf der anderen Seite !

Abschied

Wenn ich in deine Augen sah,
wußte ich das es Liebe war.

So viel Liebe hast du mir gegeben,
in deinem viel zu kurzen Leben.

Alles Hoffen und Bangen war vergebens,
die Träne in deinem Auge sagte, du hattest keine Kraft mehr zu leben.

Du musstest gehn und bist nun fort,
doch seh ich dich noch an jedem Ort.

Große Trauer fühl ich nun,
frag mich immer nur WARUM?

Ich kann es immer noch nicht fassen,
doch du hast mich verlassen.

Du mußt jetzt über die Brücke gehn,
ich hoffe eines Tages werden wir uns wiedersehn.

In meinem Herzen wirst du weiterleben,
was du mir gabst kann mir niemand mehr nehmen.

Tausend Engel sollen dich begleiten,
in den Katzenhimmel für alle Zeiten.

Autor unbekannt

:cry::cry:

• lenny Beitrag #20
hallo looney :)

wie geht es deinem sohn?

Thema:

lenny

lenny - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Oben Unten