lenny

Diskutiere lenny im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich denke oft an den kleinen Lenny, und ich glaube, viele andere hier auch ... Alles Liebe für Euch.
  • lenny Beitrag #21
Ich denke oft an den kleinen Lenny, und ich glaube, viele andere hier auch ...

Alles Liebe für Euch.

• lenny Beitrag #22
ich glaube nicht, dass lenny vergessen wird in diesem forum. ich vergesse ihn jedenfalls nicht.

• lenny Beitrag #23
Nein, Lenny wird nicht vergessen werden.

• lenny Beitrag #24
Nein, ganz sicher nicht ... sein Schicksal hat hier ganz Viele berührt

• lenny Beitrag #26
Ich habe Lenny versprochen, Dass er für immer einen Platz in meinem Herzen hat.
Ich werde ihn nie vergessen.

• lenny Beitrag #27
Machs gut kleine Lenny.
Drück euch mal feste

Thema:

lenny

lenny - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten