Ich möchte barfen? Was muss ich einkaufen?

Diskutiere Ich möchte barfen? Was muss ich einkaufen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; ich möchte gerne mal versuchen zu barfen..bzw ob meine 3 das auch fressen... sie fressen sehr wenig und sind sehr sehr mäkelig... mittlerweile mag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich möchte barfen? Was muss ich einkaufen? Beitrag #1
N

NicoleHamburg

Gesperrt
ich möchte gerne mal versuchen zu barfen..bzw ob meine 3 das auch fressen... sie fressen sehr wenig und sind sehr sehr mäkelig... mittlerweile mag die eine nur noch Ergänzungsfutter, sie rührt kein anderes futter mehr an :-(...auf Dauer geht das aber nicht..sie frisst dann aber wochenlang nichts bis ich ihr Ergänzungsfutter hinstelle..ok sie hatte sehr lange Durchfall..andere Geschichtte, sie darf auch nicht jedes Futter fressen.

aber nun meine eigentliche Frage:
Was muss ich alles einkaufen wenn ich barfen mag= also erstmal die wichtigsten bestandteile :) ? und erstmal kleine portionen damit ich es testen kann...

Gibt es eine ARt Einkaufsliste was man zum Barfen braucht und wie ich das dann am besten mache?

• Ich möchte barfen? Was muss ich einkaufen? Beitrag #2
hallo,

hast du dich mitm barfen schonmal auseinandergesetzt? mögen deine katzen denn rohes? kennen sie das?

lg

• Ich möchte barfen? Was muss ich einkaufen? Beitrag #3
Rohfleischecke hier im Forum, da hat hauptsächlich Stulle einiges zusammengestellt.

Ich würde erst mal ausprobieren, ob sie überhaupt mit dem rohen Fleisch klarkommen. Viele Fertigfutter-Katzen finden das ja erst mal richtig suspekt. Stell ihnen doch anfangs erst mal ein oder zweimal die Woche ein bisschen rohes Rind oder Huhn hin - da musst du noch nicht supplementieren. Wenn das klappt, kannst du langsam mit dem Umstellen anfangen. Bis dahin wirst du dich auch ordentlich eingelesen haben!!!

• Ich möchte barfen? Was muss ich einkaufen? Beitrag #4
also rohes Fleisch mögen sie leider gar nicht, sie sind gegen Rind Huhn und Eier allergisch.

kann man das Fleisch nicht auch braten und dann damit barfen?

• Ich möchte barfen? Was muss ich einkaufen? Beitrag #5
kochen. das nennt man kochbarf.

mögen sie das denn? sonst wirds schwer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich möchte barfen? Was muss ich einkaufen?

Ich möchte barfen? Was muss ich einkaufen? - Ähnliche Themen

Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten