Hallo Nicole,
wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du Polly vor 2 Wochen mit max. 8 Wochen, eher weniger bekommen (Augen färben sich um). Sie wurde geimpft, entwurmt und hat schon ganz verschiedene Futtersorten bekommen. Das ist für so einen Zwerg ganz schön viel auf einmal, was er verkraften muss, ganz abgesehen davon, dass die Kleine viel zu früh ihre Mutter verloren hat.
Ich würde alles mal etwas langsamer angehen. Der Versuch auf allem rumzukauen, kann daran liegen, dass die Entwöhnung zu früh stattfand und sie jetzt noch ein Nuckelbedürfnis hat. Behandel sie wie ein Baby und versuch viel mit ihr zu kuscheln. Dann ist es in diesem Alter ganz normal, dass Kitten alles mit dem Maul untersuchen. Das lässt mit der Zeit nach.
Dann würde ich nur 1 Futtersorte füttern, die sie möglichst gut vertragen sollte und gerne frisst und erst einmal dabei bleiben, bis sich die Verdauung stabilisiert. Gut gegen Blähungen hilft Sab simplex. Das ist für Babys und wird auch von Kitten vertragen (natürlich entsprechend kleinere Menge).
Die haarlose Stelle solltest Du gut beobachten. In dieser Situation, wo alles neu ist und Mutter und Geschwister weg sind, ist Pollys Immunsystem noch schwächer, als es in diesem Alter sowieso der Fall ist. Es dauert 3-4 Monate bis das so halbwegs anläuft und in dieser Zeit sind Kitten sehr empfindlich gegenüber Infekten, wenn sie von der Mutter nicht die richtigen Antikörper mitbekommen haben. Sollte sich die Stelle ausbreiten oder schorfig werden, würde ich unbedingt ein Hautgeschabsel im Labor untersuchen lassen.