Wann machen kitten von alleine groß?

Diskutiere Wann machen kitten von alleine groß? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hi ich habe ca. 2wochen alte kitten (handaufzucht) und wollte fragen wann machen die kleinen eig. alleine groß? danke eure chiara
  • Wann machen kitten von alleine groß? Beitrag #1
L

Lakra

Gesperrt
hi
ich habe ca. 2wochen alte kitten (handaufzucht) und wollte fragen wann machen die kleinen eig. alleine groß?

danke
eure chiara

• Wann machen kitten von alleine groß? Beitrag #2
Hallo,

das dauert noch.

Meine Mini war ca. 5 Wochen alt!!

Grüße fuzzy

Thema:

Wann machen kitten von alleine groß?

Wann machen kitten von alleine groß? - Ähnliche Themen

Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten