Meine kleine Siva

Diskutiere Meine kleine Siva im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Eine Woche lang haben wir verzweifelt nach dir gesucht, mein Schätzchen. Auch wenn du nicht mehr bei mir gewohnt hast, warst du immer mein Baby...
  • Meine kleine Siva Beitrag #1
sievchen

sievchen

Eine Woche lang haben wir verzweifelt nach dir gesucht, mein Schätzchen. Auch wenn du nicht mehr bei mir gewohnt hast, warst du immer mein Baby, und ich hab mich bei jedem Besuch am meisten auf dich gefreut.

Heute dann die schreckliche Gewissheit. Überfahren. Ich kann es immer noch nicht fassen, wo du doch jede Straße gemieden hast und immer so vorsichtig warst. Der einizige Trost der mir bleibt ist, dass du laut der Frau die dich gefunden und von der Straße getragen hat, nicht lange leiden musstest.

Ein weiß ich jetzt, mein kleines Sievchen, wenn ich das nächste Mal umziehe, werde ich darauf achten, dass ich meinen Garten katzensicher einzäunen kann. Damit den anderen dein Schicksal erspart bleibt.

In unseren Herzen wirst du immer einen ganz festen riesengroßen Platz haben! Grüß Eisi im Regenbogenland, und danke für die wundervollen 8 Jahre mit dir!

• Meine kleine Siva Beitrag #2
Es tut mir sehr leid, dass die Geschichte so ausgegangen ist.

Kleine Siva - viel Spaß im Regenbogenland

• Meine kleine Siva Beitrag #3
Das tut mir auch sehr leid. Ich bete für Deine kleine Siva, und umarme Dich!

• Meine kleine Siva Beitrag #4
Keine Straßen mehr, nur noch Wiesen und Wälder für dich, kleine Siva.
Keine Vorsicht, keine Panik, sondern nur noch Freude und Spiel.

• Meine kleine Siva Beitrag #5
Das tut mir sehr leid. Ich drück Dich mal aus der Ferne.
Machs gut kleine Siva.

• Meine kleine Siva Beitrag #6
Ach das ist so traurig und es tut mir so leid. Laß dich mal in den Arm nehmen.
Du hast mein tiefstes Mitgfühl.

Lebe wohl liebe kleine Siva, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel gibt es keine Autos vor denen du Angst haben mußt.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Meine kleine Siva Beitrag #7
Liebe kleine Siva !
--------------------

Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleine Siva

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
------------------------------------------------------

• Meine kleine Siva Beitrag #8
Leb wohl kleine Siva.Gute Reise ins Regenbogenland.Laß es Dir gut gehen.
Du wirst immer in den Herzen bleiben.
Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli:cry:

• Meine kleine Siva Beitrag #9
Kleine Siva, schau auf deine lieben Menschen und pass auf sie auf. Du hast nun alles Glück im Regenbogenland!

Thema:

Meine kleine Siva

Meine kleine Siva - Ähnliche Themen

Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Hedwig hat mich verlassen....: sie wurde direkt vor meinen Augen und vor der Haustüre überfahren. Sie wollt die Strasse überqueren und das Auto war eigentlich zu schnell. Der...
Oben Unten