Lilly & Bella

Diskutiere Lilly & Bella im Foto Studio Forum im Bereich Community; Deine beiden Mädels sind echt Zucker, einfach wunderschön :-D Die Fotos gefallen mir alle sehr gut.
  • Lilly & Bella Beitrag #21
Deine beiden Mädels sind echt Zucker, einfach wunderschön :-D

Die Fotos gefallen mir alle sehr gut.

• Lilly & Bella

Anzeige

• Lilly & Bella Beitrag #22
Danke die beiden können sich gegen die Fotografiererei ja quasi nicht wehren ...zu meinem Glück :)

• Lilly & Bella Beitrag #23
So..lange nichts mehr gepostet...

beide sind am 12.1. Kastriert worden und Lilly muss noch nen Kragen Tragen..eine Astronauten-Katze Quasi :)

Anhänge

• DSC_0302.geaendert.JPG
    DSC_0302.geaendert.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 4
  • DSC_0303.geaendert.JPG
    DSC_0303.geaendert.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 5
  • DSC_0320.geaendert.JPG
    DSC_0320.geaendert.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 6
  • DSC_0401.geaendert.JPG
    DSC_0401.geaendert.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 3
  • Lilly & Bella Beitrag #24
Bildhübsche Mädels

• Lilly & Bella Beitrag #25
Deine beiden sind total hübsche Mädels!
Und du machst richtig schöne Fotos von ihnen :)
Vielen Dank!

• Lilly & Bella Beitrag #26
Danke,

das mit dem Bildhübsch werd ich den beiden ausrichten:)

Thema:

Lilly & Bella

Lilly & Bella - Ähnliche Themen

Gute Reise meine kleine Lilly: Ich musste nach knapp 17 Jahren meine Seelenkatze Lilly über die Regenbogenbrücke gehen lassen, du fehlst mir sehr.Jetzt hast du keine Schmerzen...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten