21.09.2011 was besonderes Beitrag #1 schlosser Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 hallo und guten morgen ich wollte mal fragen auf welche leckerlie eure katzen so abfahren um meinen mal was zu gönnen. meine racker drehen total am rad wenn sie nur die tube von "premio Leberwurst" sehen. also ich warte auf eure geheimtipps
hallo und guten morgen ich wollte mal fragen auf welche leckerlie eure katzen so abfahren um meinen mal was zu gönnen. meine racker drehen total am rad wenn sie nur die tube von "premio Leberwurst" sehen. also ich warte auf eure geheimtipps
21.09.2011 was besonderes Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Meine werden zum Raubtier bei Rohfleisch, Küken und Käserollis
21.09.2011 was besonderes Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 käserollis und küken.
21.09.2011 was besonderes Beitrag #4 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Käserollis und diese Knabberstangen ....
21.09.2011 was besonderes Beitrag #5 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Diese Liquid Snacks (von Vitakraft, Miamor, oder dm - schäm, da ist Zucker drin) - bekommen sie immer, um ihnen Medis einzuflösen, damit fressen sie alles. Nach den letzten 6 Wochen Schleimlöser aber bestehen sie drauf. Ein Stückchen Butter. Ihre sauteure Malzpaste vom Tierarzt (die von Gimpet fassen sie nicht an). Leberwurst lieben sie. Trockenfutter als Leckerlis. Trockenfutter-Weitwurf ist ihr Lieblingsspiel. Trockenfleisch und getrocknete Lunge (eigene Herstellung, garantiert bar jeglicher Nähr- und sonstiger Stoffe).
Diese Liquid Snacks (von Vitakraft, Miamor, oder dm - schäm, da ist Zucker drin) - bekommen sie immer, um ihnen Medis einzuflösen, damit fressen sie alles. Nach den letzten 6 Wochen Schleimlöser aber bestehen sie drauf. Ein Stückchen Butter. Ihre sauteure Malzpaste vom Tierarzt (die von Gimpet fassen sie nicht an). Leberwurst lieben sie. Trockenfutter als Leckerlis. Trockenfutter-Weitwurf ist ihr Lieblingsspiel. Trockenfleisch und getrocknete Lunge (eigene Herstellung, garantiert bar jeglicher Nähr- und sonstiger Stoffe).
21.09.2011 was besonderes Beitrag #6 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Thrive Gefriergetrocknete Hähnchenstücke - das ist das einzige an Leckerlie was Baby nimmt... Amy und Susu mögen das auch - wobei Susu eher kritisch Leckerliestangen (leider mit Zucker, hab ich aber dennoch immer zu Hause wegen evtl. Medigabe) und der neueste Hit sind Dreamies
Thrive Gefriergetrocknete Hähnchenstücke - das ist das einzige an Leckerlie was Baby nimmt... Amy und Susu mögen das auch - wobei Susu eher kritisch Leckerliestangen (leider mit Zucker, hab ich aber dennoch immer zu Hause wegen evtl. Medigabe) und der neueste Hit sind Dreamies
21.09.2011 was besonderes Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jodas Tante schrieb: Diese Liquid Snacks (von Vitakraft, Miamor, oder dm - schäm, da ist Zucker drin) - bekommen sie immer, um ihnen Medis einzuflösen, damit fressen sie alles. Nach den letzten 6 Wochen Schleimlöser aber bestehen sie drauf. Ein Stückchen Butter. Ihre sauteure Malzpaste vom Tierarzt (die von Gimpet fassen sie nicht an). Leberwurst lieben sie. Trockenfutter als Leckerlis. Trockenfutter-Weitwurf ist ihr Lieblingsspiel. Trockenfleisch und getrocknete Lunge (eigene Herstellung, garantiert bar jeglicher Nähr- und sonstiger Stoffe). Zum Vergrößern anklicken.... die felimalt? wenn ja, ich hab hier fast noch ne ganze tube. das mochte nur stulle, die anderen finden´s bäh. magst haben?
Jodas Tante schrieb: Diese Liquid Snacks (von Vitakraft, Miamor, oder dm - schäm, da ist Zucker drin) - bekommen sie immer, um ihnen Medis einzuflösen, damit fressen sie alles. Nach den letzten 6 Wochen Schleimlöser aber bestehen sie drauf. Ein Stückchen Butter. Ihre sauteure Malzpaste vom Tierarzt (die von Gimpet fassen sie nicht an). Leberwurst lieben sie. Trockenfutter als Leckerlis. Trockenfutter-Weitwurf ist ihr Lieblingsspiel. Trockenfleisch und getrocknete Lunge (eigene Herstellung, garantiert bar jeglicher Nähr- und sonstiger Stoffe). Zum Vergrößern anklicken.... die felimalt? wenn ja, ich hab hier fast noch ne ganze tube. das mochte nur stulle, die anderen finden´s bäh. magst haben?
21.09.2011 was besonderes Beitrag #8 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Stulles Paste? Irgendwie sehr traurig. Eigentlich sollte sie die jetzt genüsslich futtern und dabei grinsen. Die kenn ich aber gar nicht. Ich hab die FelistroHair. (Super cremig!) (Joda hat sich sogar die Tube aufgebissen...Himmel, was für ein Brei danach aus dem Kater kam!)
Stulles Paste? Irgendwie sehr traurig. Eigentlich sollte sie die jetzt genüsslich futtern und dabei grinsen. Die kenn ich aber gar nicht. Ich hab die FelistroHair. (Super cremig!) (Joda hat sich sogar die Tube aufgebissen...Himmel, was für ein Brei danach aus dem Kater kam!)
21.09.2011 was besonderes Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 neh die paste hatte micha einfach so mitgebracht vom Tierarzt, als er mit stulle da war. es ist in dem sinne nicht "stulles paste". von daher wäre es ok. aber das felimalt mögen auch tinas (josies) miezen nicht. scheint wohl eher iih zu sein.
neh die paste hatte micha einfach so mitgebracht vom Tierarzt, als er mit stulle da war. es ist in dem sinne nicht "stulles paste". von daher wäre es ok. aber das felimalt mögen auch tinas (josies) miezen nicht. scheint wohl eher iih zu sein.
21.09.2011 was besonderes Beitrag #10 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Meiner mag sie auch nicht. Obwohl die Tierarzt mir sagte, das die in der Regel besser angenommen wird, als die, dir es im Laden zu kaufen gibt
Meiner mag sie auch nicht. Obwohl die Tierarzt mir sagte, das die in der Regel besser angenommen wird, als die, dir es im Laden zu kaufen gibt
21.09.2011 was besonderes Beitrag #11 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ich hab auch diverse durch. Meine mochten keine, außer eben der Felistro... KATZEN. Dabei haben die doch nur so wenige Geschmacksknospen. Wie kann man denn da dann noch so wählerisch sein?
Ich hab auch diverse durch. Meine mochten keine, außer eben der Felistro... KATZEN. Dabei haben die doch nur so wenige Geschmacksknospen. Wie kann man denn da dann noch so wählerisch sein?
21.09.2011 was besonderes Beitrag #12 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich glaube kater und katz meiner mama mochten sie auch nicht. dafür aber einer der hunde -.-
21.09.2011 was besonderes Beitrag #13 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Jodas Tante schrieb: Diese Liquid Snacks (von Vitakraft, Miamor, oder dm - schäm, da ist Zucker drin) Zum Vergrößern anklicken.... Die liebt Mütze auch.Ich hab immer die vom Penny,da steht nix von Zucker. Ansonsten mag er auch Knabberstängelchen und die "lila" Knuspertaschen.Die kriegt er immer vorm schlafengehen im Wechsel mit etwas Trockenfutter durch die Wohnung geworfen oder ins Fummelbrett. Fleischwurst bekommt er zum clickern.(da haben wir erst mit angefangen) Und für Kücken würde er,glaub ich,wohl auch einen Mord begehen.
Jodas Tante schrieb: Diese Liquid Snacks (von Vitakraft, Miamor, oder dm - schäm, da ist Zucker drin) Zum Vergrößern anklicken.... Die liebt Mütze auch.Ich hab immer die vom Penny,da steht nix von Zucker. Ansonsten mag er auch Knabberstängelchen und die "lila" Knuspertaschen.Die kriegt er immer vorm schlafengehen im Wechsel mit etwas Trockenfutter durch die Wohnung geworfen oder ins Fummelbrett. Fleischwurst bekommt er zum clickern.(da haben wir erst mit angefangen) Und für Kücken würde er,glaub ich,wohl auch einen Mord begehen.
21.09.2011 was besonderes Beitrag #14 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Multipaste geht bei meinen nur die: Die darf man auch nicht offen zugänglich liegen lassen!
21.09.2011 was besonderes Beitrag #15 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 JAAAAAAAAA so sah meine Malzpastentube auch aus nachdem Joda mit ihr fertig war. Aber auch nichts liegen lassen kann man bei dem Pack!
JAAAAAAAAA so sah meine Malzpastentube auch aus nachdem Joda mit ihr fertig war. Aber auch nichts liegen lassen kann man bei dem Pack!
21.09.2011 was besonderes Beitrag #16 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ui, bei uns sah das genauso aus als es die noch gab! Aber da Crazy sie nicht verträgt, kommt die nicht mehr ins' Haus. Eigentlich Schade da sie echt DER Topfavourit unter den Leckerlies war.
Ui, bei uns sah das genauso aus als es die noch gab! Aber da Crazy sie nicht verträgt, kommt die nicht mehr ins' Haus. Eigentlich Schade da sie echt DER Topfavourit unter den Leckerlies war.
21.09.2011 was besonderes Beitrag #17 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 So, war einkaufen. Habe als Leckerchen mal...tiefgefrorene Mäuse geholt. Kennen meine ja noch nicht. Ich bin gespannt, wie sie das finden. (Aber ich warte vorsichtshalber mal besser bis zum Tag vor der nächsten Müllabfuhr...sie kennen das nun noch wirklich nicht).
So, war einkaufen. Habe als Leckerchen mal...tiefgefrorene Mäuse geholt. Kennen meine ja noch nicht. Ich bin gespannt, wie sie das finden. (Aber ich warte vorsichtshalber mal besser bis zum Tag vor der nächsten Müllabfuhr...sie kennen das nun noch wirklich nicht).
21.09.2011 was besonderes Beitrag #18 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Jodas Tante schrieb: So, war einkaufen. Habe als Leckerchen mal...tiefgefrorene Mäuse geholt. Kennen meine ja noch nicht. Ich bin gespannt, wie sie das finden. (Aber ich warte vorsichtshalber mal besser bis zum Tag vor der nächsten Müllabfuhr...sie kennen das nun noch wirklich nicht). Zum Vergrößern anklicken.... Sind adulte Mäuse oder? Felllose Babys bis sog. Springer sind fürs erste mal besser, da der Pelz manche Katzen zu irritieren scheint.
Jodas Tante schrieb: So, war einkaufen. Habe als Leckerchen mal...tiefgefrorene Mäuse geholt. Kennen meine ja noch nicht. Ich bin gespannt, wie sie das finden. (Aber ich warte vorsichtshalber mal besser bis zum Tag vor der nächsten Müllabfuhr...sie kennen das nun noch wirklich nicht). Zum Vergrößern anklicken.... Sind adulte Mäuse oder? Felllose Babys bis sog. Springer sind fürs erste mal besser, da der Pelz manche Katzen zu irritieren scheint.
21.09.2011 was besonderes Beitrag #19 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Crazy.Minka schrieb: Sind adulte Mäuse oder? Felllose Babys bis sog. Springer sind fürs erste mal besser, da der Pelz manche Katzen zu irritieren scheint. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch gedacht, aber dann doch ein wenig ältere geholt. Mit Pelz glaube ich, haben meine kein Problem, das ist für die eher ein Anreiz.
Crazy.Minka schrieb: Sind adulte Mäuse oder? Felllose Babys bis sog. Springer sind fürs erste mal besser, da der Pelz manche Katzen zu irritieren scheint. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch gedacht, aber dann doch ein wenig ältere geholt. Mit Pelz glaube ich, haben meine kein Problem, das ist für die eher ein Anreiz.
21.09.2011 was besonderes Beitrag #20 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Teufelchensmama schrieb: Die liebt Mütze auch.Ich hab immer die vom Penny,da steht nix von Zucker. Zum Vergrößern anklicken.... Bonnie liebt die Tütchen heiss und innig. Zucker und sonstiger Mist scheinen da nicht drin zu sein. Die sind auch extrem praktisch - im Urlaub, als es so warm war, hab ich ihr damit "Shakes" gebastelt, damit sie genug trank. Ein Tüchtchen und ausreichend Wasser - das ganze mit der Gabel "durchgeschlagen" und es wurde ratz fatz geschlabbert. Um sie ans Rohfleisch zu gewöhnen - was sie inzwischen inhaliert - habe ich das Fleisch klein geschnitten und ein wenig aus einem Tütchen dazu getan und verrührt. Reichte ganz wenig des heissgeliebten "Geschmacks", damit sie das Fleisch, was ja dann so schön danach roch, probierte. Einen Kleks tue ich ihr heute noch immer rein, weil sie es so am liebsten mag. Und ich finde daran toll, dass das Tütchen nicht - wie eine Stange z.B. - in Sekundenschnelle verputzt ist. Sie kann es richtig "genießen". Wir setzen uns dann immer gemütlich auf die Couch, sie auf den Schoss und dann nehm ich immer ein bisschen auf den Finger und sie schleckt es auf. Das dauert dann ein Weilchen und macht uns beiden unheimlich Spass. Sie guckt dann immer ganz gespannt, ob noch was raus kommt :lol: Andere Leckerli hab ich kaum - hatte jetzt mal was von Miamor. So "elastische" Stangen. Die fand sie auch ok - aber nix gegen die Schleckerei.
Teufelchensmama schrieb: Die liebt Mütze auch.Ich hab immer die vom Penny,da steht nix von Zucker. Zum Vergrößern anklicken.... Bonnie liebt die Tütchen heiss und innig. Zucker und sonstiger Mist scheinen da nicht drin zu sein. Die sind auch extrem praktisch - im Urlaub, als es so warm war, hab ich ihr damit "Shakes" gebastelt, damit sie genug trank. Ein Tüchtchen und ausreichend Wasser - das ganze mit der Gabel "durchgeschlagen" und es wurde ratz fatz geschlabbert. Um sie ans Rohfleisch zu gewöhnen - was sie inzwischen inhaliert - habe ich das Fleisch klein geschnitten und ein wenig aus einem Tütchen dazu getan und verrührt. Reichte ganz wenig des heissgeliebten "Geschmacks", damit sie das Fleisch, was ja dann so schön danach roch, probierte. Einen Kleks tue ich ihr heute noch immer rein, weil sie es so am liebsten mag. Und ich finde daran toll, dass das Tütchen nicht - wie eine Stange z.B. - in Sekundenschnelle verputzt ist. Sie kann es richtig "genießen". Wir setzen uns dann immer gemütlich auf die Couch, sie auf den Schoss und dann nehm ich immer ein bisschen auf den Finger und sie schleckt es auf. Das dauert dann ein Weilchen und macht uns beiden unheimlich Spass. Sie guckt dann immer ganz gespannt, ob noch was raus kommt :lol: Andere Leckerli hab ich kaum - hatte jetzt mal was von Miamor. So "elastische" Stangen. Die fand sie auch ok - aber nix gegen die Schleckerei.