was besonderes

Diskutiere was besonderes im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo und guten morgen ich wollte mal fragen auf welche leckerlie eure katzen so abfahren um meinen mal was zu gönnen. meine racker drehen total...
  • was besonderes Beitrag #1
schlosser

schlosser

hallo und guten morgen ich wollte mal fragen auf welche leckerlie eure katzen so abfahren um meinen mal was zu gönnen.

meine racker drehen total am rad wenn sie nur die tube von "premio Leberwurst" sehen.

also ich warte auf eure geheimtipps

• was besonderes Beitrag #2
Meine werden zum Raubtier bei Rohfleisch, Küken und Käserollis:)

• was besonderes Beitrag #3
käserollis und küken.

• was besonderes Beitrag #4
Käserollis und diese Knabberstangen ....

• was besonderes Beitrag #5
Diese Liquid Snacks (von Vitakraft, Miamor, oder dm - schäm, da ist Zucker drin) - bekommen sie immer, um ihnen Medis einzuflösen, damit fressen sie alles. Nach den letzten 6 Wochen Schleimlöser aber bestehen sie drauf.
Ein Stückchen Butter. Ihre sauteure Malzpaste vom Tierarzt (die von Gimpet fassen sie nicht an). Leberwurst lieben sie.
Trockenfutter als Leckerlis. Trockenfutter-Weitwurf ist ihr Lieblingsspiel. Trockenfleisch und getrocknete Lunge (eigene Herstellung, garantiert bar jeglicher Nähr- und sonstiger Stoffe).

• was besonderes Beitrag #6
Thrive Gefriergetrocknete Hähnchenstücke - das ist das einzige an Leckerlie was Baby nimmt...
Amy und Susu mögen das auch - wobei Susu eher kritisch ;)
Leckerliestangen (leider mit Zucker, hab ich aber dennoch immer zu Hause wegen evtl. Medigabe) und der neueste Hit sind Dreamies

• was besonderes Beitrag #7
Diese Liquid Snacks (von Vitakraft, Miamor, oder dm - schäm, da ist Zucker drin) - bekommen sie immer, um ihnen Medis einzuflösen, damit fressen sie alles. Nach den letzten 6 Wochen Schleimlöser aber bestehen sie drauf.
Ein Stückchen Butter. Ihre sauteure Malzpaste vom Tierarzt (die von Gimpet fassen sie nicht an). Leberwurst lieben sie.
Trockenfutter als Leckerlis. Trockenfutter-Weitwurf ist ihr Lieblingsspiel. Trockenfleisch und getrocknete Lunge (eigene Herstellung, garantiert bar jeglicher Nähr- und sonstiger Stoffe).

die felimalt? wenn ja, ich hab hier fast noch ne ganze tube. das mochte nur stulle, die anderen finden´s bäh. magst haben?

• was besonderes Beitrag #8
Stulles Paste? Irgendwie sehr traurig. Eigentlich sollte sie die jetzt genüsslich futtern und dabei grinsen. :cry:

Die kenn ich aber gar nicht. Ich hab die FelistroHair. (Super cremig!)
(Joda hat sich sogar die Tube aufgebissen...Himmel, was für ein Brei danach aus dem Kater kam!)

• was besonderes Beitrag #9
neh die paste hatte micha einfach so mitgebracht vom Tierarzt, als er mit stulle da war. es ist in dem sinne nicht "stulles paste". von daher wäre es ok.

aber das felimalt mögen auch tinas (josies) miezen nicht. scheint wohl eher iih zu sein.

• was besonderes Beitrag #10
Meiner mag sie auch nicht. Obwohl die Tierarzt mir sagte, das die in der Regel besser angenommen wird, als die, dir es im Laden zu kaufen gibt

• was besonderes Beitrag #11
Ich hab auch diverse durch. Meine mochten keine, außer eben der Felistro...
KATZEN. Dabei haben die doch nur so wenige Geschmacksknospen. Wie kann man denn da dann noch so wählerisch sein?

• was besonderes Beitrag #12
ich glaube kater und katz meiner mama mochten sie auch nicht. dafür aber einer der hunde -.-

• was besonderes Beitrag #13
Diese Liquid Snacks (von Vitakraft, Miamor, oder dm - schäm, da ist Zucker drin)
Die liebt Mütze auch.Ich hab immer die vom Penny,da steht nix von Zucker.
Ansonsten mag er auch Knabberstängelchen und die "lila" Knuspertaschen.Die kriegt er immer vorm schlafengehen im Wechsel mit etwas Trockenfutter durch die Wohnung geworfen oder ins Fummelbrett.
Fleischwurst bekommt er zum clickern.(da haben wir erst mit angefangen)
Und für Kücken würde er,glaub ich,wohl auch einen Mord begehen.

• was besonderes Beitrag #14
Multipaste geht bei meinen nur die:
8276111wvv.jpg

8276112tcj.jpg

Die darf man auch nicht offen zugänglich liegen lassen!

• was besonderes Beitrag #15
JAAAAAAAAA so sah meine Malzpastentube auch aus nachdem Joda mit ihr fertig war. Aber auch nichts liegen lassen kann man bei dem Pack!

• was besonderes Beitrag #16
Ui, bei uns sah das genauso aus als es die noch gab!
Aber da Crazy sie nicht verträgt, kommt die nicht mehr ins' Haus. Eigentlich Schade da sie echt DER Topfavourit unter den Leckerlies war.

• was besonderes Beitrag #17
So, war einkaufen. Habe als Leckerchen mal...tiefgefrorene Mäuse geholt. Kennen meine ja noch nicht. Ich bin gespannt, wie sie das finden. (Aber ich warte vorsichtshalber mal besser bis zum Tag vor der nächsten Müllabfuhr...sie kennen das nun noch wirklich nicht).

• was besonderes Beitrag #18
So, war einkaufen. Habe als Leckerchen mal...tiefgefrorene Mäuse geholt. Kennen meine ja noch nicht. Ich bin gespannt, wie sie das finden. (Aber ich warte vorsichtshalber mal besser bis zum Tag vor der nächsten Müllabfuhr...sie kennen das nun noch wirklich nicht).

Sind adulte Mäuse oder?
Felllose Babys bis sog. Springer sind fürs erste mal besser, da der Pelz manche Katzen zu irritieren scheint.

• was besonderes Beitrag #19
Sind adulte Mäuse oder?
Felllose Babys bis sog. Springer sind fürs erste mal besser, da der Pelz manche Katzen zu irritieren scheint.

Hab ich auch gedacht, aber dann doch ein wenig ältere geholt. Mit Pelz glaube ich, haben meine kein Problem, das ist für die eher ein Anreiz.

• was besonderes Beitrag #20
Die liebt Mütze auch.Ich hab immer die vom Penny,da steht nix von Zucker.

Bonnie liebt die Tütchen heiss und innig. Zucker und sonstiger Mist scheinen da nicht drin zu sein.

Die sind auch extrem praktisch - im Urlaub, als es so warm war, hab ich ihr damit "Shakes" gebastelt, damit sie genug trank. Ein Tüchtchen und ausreichend Wasser - das ganze mit der Gabel "durchgeschlagen" und es wurde ratz fatz geschlabbert.

Um sie ans Rohfleisch zu gewöhnen - was sie inzwischen inhaliert - habe ich das Fleisch klein geschnitten und ein wenig aus einem Tütchen dazu getan und verrührt. Reichte ganz wenig des heissgeliebten "Geschmacks", damit sie das Fleisch, was ja dann so schön danach roch, probierte. Einen Kleks tue ich ihr heute noch immer rein, weil sie es so am liebsten mag.

Und ich finde daran toll, dass das Tütchen nicht - wie eine Stange z.B. - in Sekundenschnelle verputzt ist. Sie kann es richtig "genießen". Wir setzen uns dann immer gemütlich auf die Couch, sie auf den Schoss und dann nehm ich immer ein bisschen auf den Finger und sie schleckt es auf. Das dauert dann ein Weilchen und macht uns beiden unheimlich Spass. Sie guckt dann immer ganz gespannt, ob noch was raus kommt :lol:

Andere Leckerli hab ich kaum - hatte jetzt mal was von Miamor. So "elastische" Stangen. Die fand sie auch ok - aber nix gegen die Schleckerei.

Thema:

was besonderes

was besonderes - Ähnliche Themen

"gute" schleckies: hey Leute, ich war hier schonmal angemeldet aber lange nicht aktiv und habe meine zugangsdaten leider nicht mehr. deshalb habe ich mich heute...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Oben Unten