21.09.2011 "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Beitrag #21 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) blacktabby schrieb: Danke er kann es gut brauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke natürlich auch die Daumen
AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) blacktabby schrieb: Danke er kann es gut brauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke natürlich auch die Daumen
21.09.2011 "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Anzeige Schau mal hier:haben katzen schluckauf .
21.09.2011 "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Beitrag #22 B blacktabby Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) noch etwas aufgefallen: er hat das hauptsächlich wenn er wach ist und auf der Seite liegt, wenn er schläft ist ja alles ok... aber von was wacht er er die ganze Zeit wieder auf, was macht ihn so unruhig, dass er dann wieder durch die Wohnung tigert? Könnte es auch ein Hustenreiz sein?
AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) noch etwas aufgefallen: er hat das hauptsächlich wenn er wach ist und auf der Seite liegt, wenn er schläft ist ja alles ok... aber von was wacht er er die ganze Zeit wieder auf, was macht ihn so unruhig, dass er dann wieder durch die Wohnung tigert? Könnte es auch ein Hustenreiz sein?
21.09.2011 "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Beitrag #23 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) blacktabby schrieb: noch etwas aufgefallen: er hat das hauptsächlich wenn er wach ist und auf der Seite liegt, wenn er schläft ist ja alles ok... aber von was wacht er er die ganze Zeit wieder auf, was macht ihn so unruhig, dass er dann wieder durch die Wohnung tigert? Könnte es auch ein Hustenreiz sein? Zum Vergrößern anklicken.... Hab dir eine PN geschickt. Vielleicht kannst du dir dort weitere Infos holen. Hustenreiz oder Niesen? Wäre jetzt ja ganz schlecht, wenn sich der Kerl noch was eingefangen hat.
AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) blacktabby schrieb: noch etwas aufgefallen: er hat das hauptsächlich wenn er wach ist und auf der Seite liegt, wenn er schläft ist ja alles ok... aber von was wacht er er die ganze Zeit wieder auf, was macht ihn so unruhig, dass er dann wieder durch die Wohnung tigert? Könnte es auch ein Hustenreiz sein? Zum Vergrößern anklicken.... Hab dir eine PN geschickt. Vielleicht kannst du dir dort weitere Infos holen. Hustenreiz oder Niesen? Wäre jetzt ja ganz schlecht, wenn sich der Kerl noch was eingefangen hat.
21.09.2011 "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Beitrag #24 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) O.k. normaler Schluckauf ist das jedenfalls keiner. Herz- und Kreislaufprobleme führen doch prinzipiell zu unruhigem Schlaf und Rastlosigkeit wenn mich nicht alles täuscht? Ich drück die Daumen, dass der Klinik morgen was "vernünftiges" einfällt!
AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) O.k. normaler Schluckauf ist das jedenfalls keiner. Herz- und Kreislaufprobleme führen doch prinzipiell zu unruhigem Schlaf und Rastlosigkeit wenn mich nicht alles täuscht? Ich drück die Daumen, dass der Klinik morgen was "vernünftiges" einfällt!
21.09.2011 "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Beitrag #25 B blacktabby Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) auwei, wenn er "schnurrt" muss er richtig würgen... ist mir noch garnicht aufgefallen... er schnurrt nicht! So langsam erhärtet sich bei mir der Verdacht auf Hustenreiz... grade eben versuchte er mich "anzuschmusen" und hat seltsam laut geschnurrt, dann kam ein heißeres Keuchen, dann wieder Ruhe. Nun liegt er neben mir, schnurrt aber nicht mehr...
AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) auwei, wenn er "schnurrt" muss er richtig würgen... ist mir noch garnicht aufgefallen... er schnurrt nicht! So langsam erhärtet sich bei mir der Verdacht auf Hustenreiz... grade eben versuchte er mich "anzuschmusen" und hat seltsam laut geschnurrt, dann kam ein heißeres Keuchen, dann wieder Ruhe. Nun liegt er neben mir, schnurrt aber nicht mehr...
21.09.2011 "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Beitrag #26 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Kannst du ihm nicht mal im Maul und Rachen gucken? Ist die Atmung denn sonst ruhig?
AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Kannst du ihm nicht mal im Maul und Rachen gucken? Ist die Atmung denn sonst ruhig?
21.09.2011 "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Beitrag #27 B blacktabby Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) ich kann nichts sehen im Rachen, er wehrt sich. Will ihn nicht unnötig aufregen. Seine Atmung ist flach und gleichmäßig, bis auf diese Zuckungen... Irgendwie müssen wir jetzt die Nacht überstehen... Beim Ausatmen höre ich ein leichtes Keuchen, da muss man aber ganz genau hin hören... Boah, ich werd noch wahnsinnig... Wenigstens zeigen die Entwässerungstabletten ihre Wirkung... er muss relativ häufig auf die Toilette. Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011
AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) ich kann nichts sehen im Rachen, er wehrt sich. Will ihn nicht unnötig aufregen. Seine Atmung ist flach und gleichmäßig, bis auf diese Zuckungen... Irgendwie müssen wir jetzt die Nacht überstehen... Beim Ausatmen höre ich ein leichtes Keuchen, da muss man aber ganz genau hin hören... Boah, ich werd noch wahnsinnig... Wenigstens zeigen die Entwässerungstabletten ihre Wirkung... er muss relativ häufig auf die Toilette.
21.09.2011 "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Beitrag #28 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Hörst du denn Geräusche wenn er normal liegt und schläft? Ihr werdet die Nacht schon überstehen, positiv denken. Sollte es dennoch Probleme geben, gibt es ja auch einen Notdienst bzw müsste die Klinik ja auch nachts aufhaben
AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Hörst du denn Geräusche wenn er normal liegt und schläft? Ihr werdet die Nacht schon überstehen, positiv denken. Sollte es dennoch Probleme geben, gibt es ja auch einen Notdienst bzw müsste die Klinik ja auch nachts aufhaben
21.09.2011 "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Beitrag #29 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Also, wenn es noch schlimmer wird, Notdienst der Klinik. Die haben wenigstens die ganze Vorgeschichte im Computer. (Zumindest nochmal anrufen). Wenn die Viecher doch nur sprechen könnten. Also deutlich artikulieren: Da und da zwickt es. Kannst du ihm mal ein Stück Butter geben (wenn das mit den Medis vereinbar ist)? Wenn es wirklich so ein Hustenreiz ist, vielleicht klebt doch was im Rachen - ein Haar oder Pulver der Tablette?
AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Also, wenn es noch schlimmer wird, Notdienst der Klinik. Die haben wenigstens die ganze Vorgeschichte im Computer. (Zumindest nochmal anrufen). Wenn die Viecher doch nur sprechen könnten. Also deutlich artikulieren: Da und da zwickt es. Kannst du ihm mal ein Stück Butter geben (wenn das mit den Medis vereinbar ist)? Wenn es wirklich so ein Hustenreiz ist, vielleicht klebt doch was im Rachen - ein Haar oder Pulver der Tablette?
21.09.2011 "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Beitrag #30 B blacktabby Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) wie beschrieben, die Tabletten pulverisier ich mit einem Mörser und mische das mit frischer Leberwurst. Vorhin hab ich seine Atemgräusche nicht gehört, weil der Fernseher lief. Hab ihn aber grad auf stumm geschaltet. Es ist nur bein ausatmen zu vernehmen, und ganz leise. Ich hab schon Angst mich von der Couch zu erheben, weil ihn das wieder wecken könnte. Es ist aber auch wie verhext, er folgt mir auf Schritt und Tritt wie ein kleiner Hund. Wenn ich zum einkaufen (vorhin) die Wohnung verlasse, wartet er an der Tür, bis ich wieder komme, zumindest hat mir das meine Tochter so erzählt...
AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) wie beschrieben, die Tabletten pulverisier ich mit einem Mörser und mische das mit frischer Leberwurst. Vorhin hab ich seine Atemgräusche nicht gehört, weil der Fernseher lief. Hab ihn aber grad auf stumm geschaltet. Es ist nur bein ausatmen zu vernehmen, und ganz leise. Ich hab schon Angst mich von der Couch zu erheben, weil ihn das wieder wecken könnte. Es ist aber auch wie verhext, er folgt mir auf Schritt und Tritt wie ein kleiner Hund. Wenn ich zum einkaufen (vorhin) die Wohnung verlasse, wartet er an der Tür, bis ich wieder komme, zumindest hat mir das meine Tochter so erzählt...
21.09.2011 "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Beitrag #31 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Seitwann genau ist das denn? Seit heute morgen? vor der Med.-Gabe oder danach? Hat er danach nochmal gefressen oder getrunken?
AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Seitwann genau ist das denn? Seit heute morgen? vor der Med.-Gabe oder danach? Hat er danach nochmal gefressen oder getrunken?
21.09.2011 "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Beitrag #32 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Ist der Kerl süß. Ich würde es trotzdem mal versuchen mit einem Stück Butter. Wenn er wirklich so einen Husten- Würgereiz hat, dann weil er etwas im Gaumen oder Hals stecken hat. Kann ja wirklich nur ein Haar sein. Ansonsten: Morgen auf jeden Fall in die Klinik mit dem armen Katerchen. Ganz arg Daumen drücken hier von uns.
AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Ist der Kerl süß. Ich würde es trotzdem mal versuchen mit einem Stück Butter. Wenn er wirklich so einen Husten- Würgereiz hat, dann weil er etwas im Gaumen oder Hals stecken hat. Kann ja wirklich nur ein Haar sein. Ansonsten: Morgen auf jeden Fall in die Klinik mit dem armen Katerchen. Ganz arg Daumen drücken hier von uns.
22.09.2011 "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Beitrag #33 B blacktabby Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) So ihr lieben, ich melde mich mal kurz zwischendurch: Timmi geht es heute soviel besser, dass ich noch nicht zu Tierarzt mit ihm bin... das seltsame Geräusch ist weg. Nun niest er richtig... das hat sich aber erst im Laufe des Abends so ergeben... ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Atemwegsinfektion ist! Morgen stets ganz sicher fest... ab zum Tierarzt!
AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) So ihr lieben, ich melde mich mal kurz zwischendurch: Timmi geht es heute soviel besser, dass ich noch nicht zu Tierarzt mit ihm bin... das seltsame Geräusch ist weg. Nun niest er richtig... das hat sich aber erst im Laufe des Abends so ergeben... ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Atemwegsinfektion ist! Morgen stets ganz sicher fest... ab zum Tierarzt!
22.09.2011 "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Beitrag #34 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Auf jeden Fall und unbedingt. Erkältungen sind für Katzen nämlich richtig gefährlich!
AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Auf jeden Fall und unbedingt. Erkältungen sind für Katzen nämlich richtig gefährlich!
23.09.2011 "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Beitrag #35 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Wie gehts Timmi? Was sagt der Tierarzt? Daumen sind weiter gedrückt
AW: "Schluckauf" oder Niesen nach feststellen von Lungenödem (Wasser in der Lunge) Wie gehts Timmi? Was sagt der Tierarzt? Daumen sind weiter gedrückt