Zwei Birmas ziehen ein :)

Diskutiere Zwei Birmas ziehen ein :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; so die nacht war relativ ruhig es wurde nur wenig geweint. im moment schmusen sie mich tot :) kann auch nur mit der linken hand schreiben, auf der...
  • Zwei Birmas ziehen ein :) Beitrag #21
so die nacht war relativ ruhig es wurde nur wenig geweint. im moment schmusen sie mich tot :) kann auch nur mit der linken hand schreiben, auf der anderen liegt cooper drauf. noch ein paar bilder von heut morgn

Anhänge

• IMG_26591.JPG
    IMG_26591.JPG
    250,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_26541.JPG
    IMG_26541.JPG
    355,4 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_26771.JPG
    IMG_26771.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 7
  • Zwei Birmas ziehen ein :) Beitrag #22
so die nacht war relativ ruhig es wurde nur wenig geweint. im moment schmusen sie mich tot :) kann auch nur mit der linken hand schreiben, auf der anderen liegt cooper drauf. noch ein paar bilder von heut morgn

Wie super endlich hat das Warten ein Ende!!!! Freu mich riesig mit!!!:-D
Sie sind beide natürlich supi aber das weißt du ja ey besser *neidischguck*

Viel Spaß beim Fell durchwühlen und spielen undundund.
LG Ines

• Zwei Birmas ziehen ein :) Beitrag #23
wie schimpft sich jetzt die Farbgebung des etwas dunkleren Zuckerschnittchens???

• Zwei Birmas ziehen ein :) Beitrag #24
Lúthi ist eine blue-tortie mit wunderschöner zeichnung und toller augenfarbe :)

Thema:

Zwei Birmas ziehen ein :)

Zwei Birmas ziehen ein :) - Ähnliche Themen

Scheue Neuankömmlinge - abends alleine ankommen lassen?: Guten Morgen Zusammen, ich hole in knapp 2 Wochen 2 Kater (ca. 6 Monate alt, Geschwister, beide wurden am Mittwoch kastriert) aus dem Tierschutz...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater aufeinmal aggressiv: Hallo in die Runde, ich hätte mal ein Problem/Frage. Kurz zu mir: Katzenerfahrung seit 24 Jahren, stehts Mehrkatzenhaushalt. Im Jahr 2011...
Oben Unten