Hi.
Also, erstens, mid 16 hat man bei uns schon dass gymnasium, bei uns gibt es keine realschule oder berufsschule m.m. In schweden geht man bis 16 auf einer schule die in drei stufen eingeteil ist. grundschule, mittelschule und hochsule. Dann komt dass gymnasium mir 3-4 jahren und dan weiter zur richtigen hochschule oder uni...
zweitens. Ja ich weis dass ess toll ist mehrere katzen zu haben nur ist meine wohnung wie gesagt klein und sie können nicht frei drausen rumlaufen und da wird ess eng...
Drittens. Ja ich habe rechtschreib fehler, aber da ich hier hergetzogen bin alls ich 1 jahr allt wahr und nur deutsch von meinem vater gelernt habe, habe ich nunmal die gewissen macken, und der deutschuntericht ist auch nicht der schreibwahnsin. Davon mal abgesehen, muss ich auf drei sprachen achten. Und da dass schwedicht tzumbeischpiel ihr Kann mid nur einem n schreiben vermische ich manchmal soetwers...-.-
Und viertens. Ich weis dass katzen kein spielzeug sind...ich habe nur so viele katzen auch getroffen die auf dem boot midwahren, bei campern m.m. und die sehen und erleben ja auch alle 2 tage eine neue umgebung ( und diese katzen habe ich mehr alls nur gesehen, die ware ausgellasen und gans und garnicht gestresst)
Ich würde die katze ja auch nicht wie ein hund mid nehmen, ess gibt ja reise rucksäcke woh sie rein kan wenn ess hektisch oder foll wird, auf keinen fall würde ich sie mid in ne grossstad nehmen, eher wenn wir in unserem klein kaff in die "statt" gehe. zur ehrklärung, kleinkaff heist drei heuser in vier reien!
Ich bin auch kein schopping mensch wass heist, ich gehe eher ind den walld oder an den strand alls ins dorf...
@-yodetta: Wenichstens einer der nich gleich drauf los motzt ^^
Und für die die auf die zeit gucken...dass ihr mich ja nicht fürs schwensen anklagt! wir haben heute studientag!...