MC-Züchter im Raum Berlin/ Brandenburg

Diskutiere MC-Züchter im Raum Berlin/ Brandenburg im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; hallo katzenfreunde, ich würde mich sehr über hilfe freuen!!!! kürzlich musste unser mc-kater nach 15 jahren friedlich und in würde bei uns zu...
  • MC-Züchter im Raum Berlin/ Brandenburg Beitrag #1
M

merodia

hallo katzenfreunde,

ich würde mich sehr über hilfe freuen!!!!

kürzlich musste unser mc-kater nach 15 jahren friedlich und in würde bei uns zu hause einschlafen.

ich möchte mich gerne im nächsten jahr wieder auf coonies freuen können und möchte mir ein geschwisterpaar holen..

nach 15 jahren haben sich aber die dinge scheinbar grundlegend geändert soweit ich das bei durchforstung der websites erfassen konnte.

auch mein kater hatte zahnfleischprobleme, aber insgesamt scheint die rasse vollkommen überzüchtet zu sein und man weiß gar nicht mehr, welchem züchter man da trauen kann.
ich suche möglichst gesunde kätzchen, die offen und menschenbezogen sind.
ich finde keine empfehlungen in berlin/ brandenburg. ich würde schon gerne züchter in der nähe besuchen und nicht übers internet aussuchen, sozusagen nur nach äußerlichkeiten. weiter weg wäre problematisch, weil ich die entscheidung erst fällen will, wenn sich menschen- und katzenherzen gefunden haben.

kann mir jemand hier tipps und empfehlungen für den raum berlin/ brandenburg geben?

ich danke ganz herzlich im voraus.

liebe gruße aus berlin

• MC-Züchter im Raum Berlin/ Brandenburg Beitrag #2
Hallo merodia,

schau doch mal vorbei. Diese Züchterin kenne ich schon lange persönlich und ich habe selbst auch meine erste Zuchtkatze von ihr. :) Kann sie in jeder Hinsicht nur empfehlen.

• MC-Züchter im Raum Berlin/ Brandenburg Beitrag #3
Hallo Altani,

vielen Dank. Das werde ich machen.

LG

• MC-Züchter im Raum Berlin/ Brandenburg Beitrag #4
Schau dir mal mein Beitrag " Mein kleiner Löwe" die Katze ist vom Coonieland Eden in Oranienburg. Die Tiere dieser Züchterin erscheinen oft in Katzen Kalendern und im Maine Coon Buch von Birgit Kiefer aus dem GU Verlag sind viele ihrer Katzen abgebildet.
Ich kann diese Züchterin nur empfehlen, auch nach dem Kauf kann man sie kontaktieren und erhält in kürzester Zeit eine Antwort.

MfG
LoBla

Thema:

MC-Züchter im Raum Berlin/ Brandenburg

MC-Züchter im Raum Berlin/ Brandenburg - Ähnliche Themen

STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Robin (*2017) - "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - blinder Traumkater sucht seine Familie (PS Berlin): Name: Robin Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen, verschmust, verspielt...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Oben Unten