Die kleine Katze ist leider nicht sozialisiert und kann es - da sie jetzt 11 Wochen alt ist - auch gar nicht sein, da sie zu frueh von der Mutter weggenommen wurde, was bedeutet, dass sie wohl leider nicht von einem besonders seriösen Zuechter stammen wird (gerade auch bei Persern eine schlimme Sache, bitte lass sie unbedingt, wenn sie ein Jahr alt ist, schallen und mache diese Untersuchung jährlich, ich gehe nicht davon aus, dass die Elterntiere negativ geschallt wurden, wenn man die Kitten schon zu frueh abgibt

).
Und somit wird es - wenn du Pech hast - immer wieder - Probleme mit dem Tierchen geben, da es von klein auf falsch geprägt wurde.
Du kannst wirklich nur ganz konsequent sie runtersetzen, wenn sie etwas falsch gemacht hat und 'Nein' sagen, sie vielleicht kurz ignorieren bzw. das Spiel einstellen, aber das kann - wenn du Pech hast - immer so bleiben. Vielleicht habt ihr aber auch Glueck und das 'verwächst' sich ein bisschen, wenn sie älter und etwas 'gesetzter' wird :wink:.
Trotzdem - konsequent sein, aber die Katze dabei sanft und liebevoll behandeln - nicht 'anschreien' oder gar handgreiflich werden.
Aussperren halte ich persönlich auch fuer unsinnig, denn ich denke nicht, dass die Katze begreift, was da vor sich geht und das Nicht-Beissen-Sollen mit dem Aussperren verbindet.