Biete Verkauf von Filz-Bällen/ Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen
Diskutiere Verkauf von Filz-Bällen/ Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Also wieder 1.65 € Porto?
Dann würde ein Ball 4,15 € kosten, nicht wahr?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Verkauf von Filz-Bällen/ Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #21
Also wieder 1.65 € Porto?
Dann würde ein Ball 4,15 € kosten, nicht wahr?
-
Verkauf von Filz-Bällen/ Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen
-
-
Verkauf von Filz-Bällen/ Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #22
Wenn Du nur 1 Ball bestellst, dann würde der 4,15 Euro kosten das ist richtig.
Wenn Du 1 Maus und einen Ball bestellst, dann kosten beide zusammen 6,15 Euro usw. usw.
Ich kann so lange für 1,65 Euro versenden bis die Größe oder das Gewicht einer Warensendung erreicht ist.
-
-
Verkauf von Filz-Bällen/ Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #23
Ach, stimmt zusammen bestellen ist dann wohl schlauer! :-D
Dann würde ich sehr gerne einen Filzball und eine Filzmaus für 6,15€ kaufen!
Ich finde es toll, doppelt Gutes zu tun: Für Jimmy und für die Kastration herrenloser Katzen.
-
-
Verkauf von Filz-Bällen/ Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #24
Hallo,
gibt es die Bälle inzwischen auch in anderen Farben?
Ich überlege nämlich, sie als Katzen-Weihnachtsgeschenke zu nutzen und das wären dann ein paar mehr, so 6 - 8 Stück.
-
-
Verkauf von Filz-Bällen/ Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #25
Jetzt hat ich grade ne gute Idee... ich werd mal schauen.
Falls Du keine ausgefallenen Farben möchtest und jeder Ball eine andere haben soll, könnte es vielleicht klappen.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Verkauf von Filz-Bällen/ Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #26
Jetzt hat ich grade ne gute Idee... ich werd mal schauen.
Falls Du keine ausgefallenen Farben möchtest und jeder Ball eine andere haben soll, könnte es vielleicht klappen.
Gott nein, 2 verschiedene Farben oder auch bunt gemixte Filzbälle wären okay. Eilt nicht.
-
-
Verkauf von Filz-Bällen/ Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #27
Es gibt Farbauswahl?
Naja, du kannst mir dann ja eine PN schicken!

-
-
Verkauf von Filz-Bällen/ Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #28
Nein, imo gibt es noch keine Farbauswahl. Ich muss erst was testen ob es klappt. Das kann aber dauern. Außerdem weiß ich dann noch nicht ob ich sie noch für 2,50 Euro machen kann. Ist ne Menge Arbeit.
-
-
Verkauf von Filz-Bällen/ Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #29
Ich brauche auch keine Farben! Ganz einfach reicht mir das!

Schickst du mir dann eine PN?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkauf von Filz-Bällen/ Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen