22.09.2011 Nach Urlaub Katze frisst nicht Beitrag #1 J jorgo Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, wir waren eine Woche im Urlaub und hatten unsere Katze Main Coon 6 Monate alt bei der Züchterin gelassen wo sie geboren wurde und das Muttertier auch noch da lebt. Es waren noch 2 andere Katzen in der Wohnung wo sie sich wohl auch wohl gefühlt hat. Seit Gestern haben wir unsere Lizzie wieder zuhause aber sie wirkt traurig und schläft fasst nur und frisst so gut wie gar nicht. Kann das an der Umstellung liegen ist das Normal? Für Antworten bedanke ich mich im voraus. Gruß Jürgen :-D
Hallo zusammen, wir waren eine Woche im Urlaub und hatten unsere Katze Main Coon 6 Monate alt bei der Züchterin gelassen wo sie geboren wurde und das Muttertier auch noch da lebt. Es waren noch 2 andere Katzen in der Wohnung wo sie sich wohl auch wohl gefühlt hat. Seit Gestern haben wir unsere Lizzie wieder zuhause aber sie wirkt traurig und schläft fasst nur und frisst so gut wie gar nicht. Kann das an der Umstellung liegen ist das Normal? Für Antworten bedanke ich mich im voraus. Gruß Jürgen :-D
22.09.2011 Nach Urlaub Katze frisst nicht Anzeige Schau mal hier:besitzer im urlaub katze frisst nicht .
22.09.2011 Nach Urlaub Katze frisst nicht Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Also, einen Tag Stress-Schock-Trauer-Müdigkeit nach einer aufregenden Woche kann schon sein. Sollte sie morgen wieder das Futter verweigern, solltet ihr vielleicht zum Tierarzt. Am Ende hat sie sich einen Infekt eingefangen.
Also, einen Tag Stress-Schock-Trauer-Müdigkeit nach einer aufregenden Woche kann schon sein. Sollte sie morgen wieder das Futter verweigern, solltet ihr vielleicht zum Tierarzt. Am Ende hat sie sich einen Infekt eingefangen.
22.09.2011 Nach Urlaub Katze frisst nicht Beitrag #3 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Ist sie demnach alleine bei euch? Vielleicht vermisst sie die Gesellschaft?
22.09.2011 Nach Urlaub Katze frisst nicht Beitrag #4 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Denk ich auch...weil ich denk die eine Woche mit den anderen Katzen hat sicherlich viiiiiiel Spaß gemacht und nun ist sie wieder alleine und hat niemanden zum spielen... ist das selbe als wenn man selbsterst alleine ist dann nicht mehr und dann wieder will man ja auch nicht oder? Uns sind soziale Kontakte ja auch wichtig genauso ist es auch bei Katzen...also falls keine zweite da ist solltet ihr euch das mal überlegen und euch hier ein wenig umsehen wieso weshalb warum usw
Denk ich auch...weil ich denk die eine Woche mit den anderen Katzen hat sicherlich viiiiiiel Spaß gemacht und nun ist sie wieder alleine und hat niemanden zum spielen... ist das selbe als wenn man selbsterst alleine ist dann nicht mehr und dann wieder will man ja auch nicht oder? Uns sind soziale Kontakte ja auch wichtig genauso ist es auch bei Katzen...also falls keine zweite da ist solltet ihr euch das mal überlegen und euch hier ein wenig umsehen wieso weshalb warum usw
22.09.2011 Nach Urlaub Katze frisst nicht Beitrag #5 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Habt ihr keine Zweitkatze? Wär doch ne Überlegung wert und deiner Mietz wird es nacher sicher viel besser gehen...auf jeden Fall psychisch...
Habt ihr keine Zweitkatze? Wär doch ne Überlegung wert und deiner Mietz wird es nacher sicher viel besser gehen...auf jeden Fall psychisch...
22.09.2011 Nach Urlaub Katze frisst nicht Beitrag #6 J jorgo Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 marcini90 schrieb: Ist sie demnach alleine bei euch? Vielleicht vermisst sie die Gesellschaft? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist noch alleine, anfang Novmber bekommen wir eine zweite die dann ca. 12 Wochen alt ist.
marcini90 schrieb: Ist sie demnach alleine bei euch? Vielleicht vermisst sie die Gesellschaft? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist noch alleine, anfang Novmber bekommen wir eine zweite die dann ca. 12 Wochen alt ist.