Pouletgeschnetzeltes wie zubereiten?

Diskutiere Pouletgeschnetzeltes wie zubereiten? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallloooo Gang ganz kurz ne Frage, hab über die Suchfunktion auf die Schnelle nix gefunden... Habe daheim Poulet Geschnetzeltes... Möchte das...
  • Pouletgeschnetzeltes wie zubereiten? Beitrag #1
marcini90

marcini90

Hallloooo

Gang ganz kurz ne Frage, hab über die Suchfunktion auf die Schnelle nix gefunden...

Habe daheim Poulet Geschnetzeltes... Möchte das gerne meinen Mietzen geben, aber nichr Roh, weil sies Roh ganz bää finden... Soll ich das einfach anbraten oder im Wasser durchziehen??

Danke euch :)

• Pouletgeschnetzeltes wie zubereiten? Beitrag #2
also huhn, gelle?

dünsten, kurz anbraten, mit kochwasser kurz übergießen, leicht köcheln in wenig wasser... da gibts verschiedene wege.

• Pouletgeschnetzeltes wie zubereiten? Beitrag #3
Dann brat ichs an...geht einfacher und für uns Menschen ists auch grad einfach....

Danke diiir :D

Thema:

Pouletgeschnetzeltes wie zubereiten?

Pouletgeschnetzeltes wie zubereiten? - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten