Wie ist denn das Verhältnis deiner beiden zueinander?
Meine kleine Bounty hat sich das mit dem Katzenklo von ihrem Bruder abgeschaut, ist immer mit ihm gegangen wenn er musste und hat dann kurz drauf auch ihr Geschäft verrichtet..
Auch hat sie am Anfang nichts zu gescherrt.. das hat dann snickers oder ich in ihrem bei sein gemacht und mittlerweile geht es ohne Probleme..
Wie oft setzt du sie denn ins Katzenklo? Am anfang hab ich die zwei nach jeder Mahlzeit und zwischen durch nochmals reingesetzt, (Also etwa alle zwei bis drei stunden) was dann erst mal in ein Spiel im Katzenklo ausgeartet ist.. auch das hat mittlerweile aufgehört..
Vielleicht sollte sie das Katzenklo mit etwas positivem verbinden, momentan steht das Katzenklo für Schmerzen beim Häufchen machen.. setz sie doch ins Katzenklo und gib ihr im Katzenklo ein Leckerchen, Lob sie, sobald sie drin ist.. vielleicht hilft das..
Was ihre anderen "Lieblingsstellen" betrifft, würde ich dir raten, alles mit Myrthenöl zu putzen (ich hoffe, du hast keinen Teppich) das ist zwar relativ teuer, es reicht aber, wenn du ein paar Tropfen ins Wischwasser machst.. Dieses Öl überdeckt den Geruch von ihrem Geschäft komplett und sie sucht nicht immer nach den "früheren" Auswahlmöglichkeiten..
Ich hoffe, es wird bald besser