Was hat das zu bedeuten?

Diskutiere Was hat das zu bedeuten? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben ich habe seit kurzem 2 Katzen ,Milkyway einen Kater 16 Wochen alt von Privat mit dem es keine Probleme gibt und nun seit 1 Woche...
  • Was hat das zu bedeuten? Beitrag #1
M

Milkyway

Hallo ihr lieben ich habe seit kurzem 2 Katzen ,Milkyway einen Kater 16 Wochen alt von Privat mit dem es keine Probleme gibt und nun seit 1 Woche auch Chanel eine BKH 11 Wochen alt vom Züchter.Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet Katzen und befasse mich daher im Moment mit dem Thema. Ich würde sehr gerne wissen wieso Chanel beim Spielen immer knurrt und Faucht...auch beim Fressen wenn niemand in der Nähe ist knurrt sie ,so wie wenn sie immer unter dauerstress steht. Ansonsten ist sie sehr schmusig und lässt sich auch von Milkyway anschmusen und spielt mit ihm.

Lg Lucilla

• Was hat das zu bedeuten? Beitrag #2
Hallo Lucilla,

ich denke nicht, dass du Chanel von einem Züchter hast, denn Züchter geben ihre Tiere erst mit 12, oft auch 14 Wochen ab. Du bist wohl einem Vermehrer aufgesessen, dem es nicht um die Tiere sondern die Kohle geht.

• Was hat das zu bedeuten? Beitrag #3
Huhu
Oh ok die kleine hat eine Ahnentafel und auch so sah dort alles sehr sauber und schön aus :-( Das ist jetzt echt blöd möchte Vermehrer wirklich nicht unterstützen... Sie sagte viele geben die Kätzchen ab 8 Wochen ab sie aber je nach Wurf mit 10 Wochen. Milkyway war zwar von Privat aber er war 11 ,fast 12 Wochen alt trotzdem nuckelt er immer an meiner Hand und Armkuhle als ob er seine Mutter vermisst :-(

• Was hat das zu bedeuten? Beitrag #4
Na ja, falls es dich etwas beruhigt.. ich "musste" meine zwei Tiger (Geschwister) mit acht Wochen nehmen, (von Privat) da die Besitzer der Mutter die kleinen nicht mehr wollten (was ist da wohl besser, die kleinen allein ins Tierheim oder direkt in ein neues Zuhause?!) Und ich glaube, die zwei sind trotzdem normal :) - Glücklicherweise..