hallo leute da ihr mein account gelöscht habt, habe ich mich jetzt noch mal registrirt ! :roll:
ich hatte nie böse absichten hier gehabt und wollte mich nur informieren !

eine freundin war damals sehr sauer darüber was ihr unter meinen kommentaren geschrieben habt und hatte sich deswegen hier angemeldet um etwas dazu zu schreiben !
denn ihr müsst wissen ich bin eine person die sich viel zu herzen nimmt und davor wollen mich freunde schützen .
an diesem abend wo ihr mich gelöscht habt kamen außerdem die katzenbabys in der nacht ! ich hätte gerne dabei hier im chat zwischendurch noch mal geschrieben ! aber ihr habt mir keine chance gegeben ! :-?
wir haben mit der tierklinik apungzu am telefon die kitten zur welt gebracht !
die geburt lief zwar nicht ganz so schön ,weil das erste baby leider ziehmlich lange bei ihr drin stecken blieb und dann trotz meiner versuche leider gestorben ist !

ich habe ziehmlich viel geweint ! musste mich aber zusammen reißen weil meine katze mich brauchte !
immerhin hat sie mich zur wurfbox gelockt und mich aufgefordert bei ihr zu bleiben !
wir dachten eigentlich es sollten nur drei babys kommen ! dabei kam das zweite und dritte baby sehr schnell hintereinander ! ich habe ihr geholfen wo ich nur konnte und als die zwei rabauken am fiepen waren , war ich schon mal erleichtert ! unsere katze war ziehmlich fertig und wir bemerkten das in ihrem bauch noch ein oder zwei kitten sind ! das 4 kam hinterher und es wurde wieder komplizierter ! doch ich schaffte es das baby zu versorgen und das 5 war schon langsam unterwegs ! also mit viel hilfe und alles parat was man für eine geburt braucht hat zum glück alles funktioniert ! außer ebendhalt das das 1 kitten verstorben ist ! wobei der tierarzt am telefon gesagt hatte das ich alles richtig gemacht habe

trotzdem war es sehr traurig ! unsere katze nicki ist sehr fertig gewesen nach so einer ansträngen und komplizierten geburt ! weil alle babys wirklich mit den hinterteil zuerst raus kamen und eins nur mit dem kopf ! sie versorgte ihre kitten trotzdem sofort und war nach vier stunden schon wieder top fitt . ich bin so froh das alles so weit bei ihr gut gelaufen ist . ich möchte dennoch nie wieder so etwas mitmachen wollen und erst recht nicht bei meinen eigenen katzen ! also an jeden der katzenbabys unbedingt haben möchte ! überlegt euch das bitte drei mal . ich musste leider die erfahrung machen , da ich falsch informiert wurde und meine arme katze musste mit fast 9 monaten katzenbabys bekommen :-?
die katzenbabys werden jetzt jeden abend gewogen und entwickeln sich super ! wir haben jetzt 4 kleine hier und die sind jetzt genau 2 wochen und 3 tage alt ! ich wollte euch wenigstens darüber noch informieren ! da ich denke das ich hier nicht mehr wilkommen bin ! :roll:
und unserer rassekatze und den kitten gehts super und entwickelt sich alles zum glück sehr gut wollte ich euch noch mal mitteilen ! ;-) mit freundlichen grüßen mella