kitten sind da ;)

Diskutiere kitten sind da ;) im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo leute da ihr mein account gelöscht habt, habe ich mich jetzt noch mal registrirt ! :roll: ich hatte nie böse absichten hier gehabt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kitten sind da ;) Beitrag #1
M

-mella-1

Gesperrt
hallo leute da ihr mein account gelöscht habt, habe ich mich jetzt noch mal registrirt ! :roll:
ich hatte nie böse absichten hier gehabt und wollte mich nur informieren ! :cry:
eine freundin war damals sehr sauer darüber was ihr unter meinen kommentaren geschrieben habt und hatte sich deswegen hier angemeldet um etwas dazu zu schreiben !
denn ihr müsst wissen ich bin eine person die sich viel zu herzen nimmt und davor wollen mich freunde schützen .
an diesem abend wo ihr mich gelöscht habt kamen außerdem die katzenbabys in der nacht ! ich hätte gerne dabei hier im chat zwischendurch noch mal geschrieben ! aber ihr habt mir keine chance gegeben ! :-?
wir haben mit der tierklinik apungzu am telefon die kitten zur welt gebracht !
die geburt lief zwar nicht ganz so schön ,weil das erste baby leider ziehmlich lange bei ihr drin stecken blieb und dann trotz meiner versuche leider gestorben ist ! :cry: ich habe ziehmlich viel geweint ! musste mich aber zusammen reißen weil meine katze mich brauchte !
immerhin hat sie mich zur wurfbox gelockt und mich aufgefordert bei ihr zu bleiben !
wir dachten eigentlich es sollten nur drei babys kommen ! dabei kam das zweite und dritte baby sehr schnell hintereinander ! ich habe ihr geholfen wo ich nur konnte und als die zwei rabauken am fiepen waren , war ich schon mal erleichtert ! unsere katze war ziehmlich fertig und wir bemerkten das in ihrem bauch noch ein oder zwei kitten sind ! das 4 kam hinterher und es wurde wieder komplizierter ! doch ich schaffte es das baby zu versorgen und das 5 war schon langsam unterwegs ! also mit viel hilfe und alles parat was man für eine geburt braucht hat zum glück alles funktioniert ! außer ebendhalt das das 1 kitten verstorben ist ! wobei der tierarzt am telefon gesagt hatte das ich alles richtig gemacht habe :cry: trotzdem war es sehr traurig ! unsere katze nicki ist sehr fertig gewesen nach so einer ansträngen und komplizierten geburt ! weil alle babys wirklich mit den hinterteil zuerst raus kamen und eins nur mit dem kopf ! sie versorgte ihre kitten trotzdem sofort und war nach vier stunden schon wieder top fitt . ich bin so froh das alles so weit bei ihr gut gelaufen ist . ich möchte dennoch nie wieder so etwas mitmachen wollen und erst recht nicht bei meinen eigenen katzen ! also an jeden der katzenbabys unbedingt haben möchte ! überlegt euch das bitte drei mal . ich musste leider die erfahrung machen , da ich falsch informiert wurde und meine arme katze musste mit fast 9 monaten katzenbabys bekommen :-?
die katzenbabys werden jetzt jeden abend gewogen und entwickeln sich super ! wir haben jetzt 4 kleine hier und die sind jetzt genau 2 wochen und 3 tage alt ! ich wollte euch wenigstens darüber noch informieren ! da ich denke das ich hier nicht mehr wilkommen bin ! :roll:
und unserer rassekatze und den kitten gehts super und entwickelt sich alles zum glück sehr gut wollte ich euch noch mal mitteilen ! ;-) mit freundlichen grüßen mella

• kitten sind da ;) Beitrag #2
Der Sinn ist jetzt welcher?

Ein totes Kitten ist schon zu viel, hätte man vermeiden können, schade...

• kitten sind da ;) Beitrag #3
Kann man das zumachen?
Mich macht das ganz traurig :cry:

• kitten sind da ;) Beitrag #4
Der Sinn ist jetzt welcher?

Ein totes Kitten ist schon zu viel, hätte man vermeiden können, schade...

ja wir hatten aber mit tierklinik am telefon usw. alles versucht ! und ich habe es selber auch noch 5 minuten versucht ! dann sag mir mal bitte wie hätte ich das vermeiden können !? wenn sogar der tierarzt am telefon zu mir sagt das so etwas passiert und wir nichts dafür können !

"der sinn dadrin ist das ein paar leute gefragt hatten wie es jetzt ausgegangen ist und ich mir dachte das ich wenigstens noch berichten wollte wie es ausgegangen ist "

• kitten sind da ;) Beitrag #5
Wie hätte man das vermeiden können ?
Kastrieren....

• kitten sind da ;) Beitrag #6
mal was ganz anderes.....wenn man gesperrt wurde.....darf man sich dann einfach wieder anmelden?

• kitten sind da ;) Beitrag #7
wenn gesperrt wurde nicht, melli. bei löschung ja. *wildmitzaunrumfuchtel*

• kitten sind da ;) Beitrag #8
ja wir hatten aber mit tierklinik am telefon usw. alles versucht ! und ich habe es selber auch noch 5 minuten versucht ! dann sag mir mal bitte wie hätte ich das vermeiden können !? wenn sogar der tierarzt am telefon zu mir sagt das so etwas passiert und wir nichts dafür können !

Warte...ich überlege...hmmm...ne rechtzeitige Kastra wäre was gewesen...aber wozu wieder alles von vorne durchkauen...
Der letzte Fred hat gereicht :roll:

• kitten sind da ;) Beitrag #9
  • kitten sind da ;) Beitrag #10
. ich möchte dennoch nie wieder so etwas mitmachen wollen und erst recht nicht bei meinen eigenen katzen ! also an jeden der katzenbabys unbedingt haben möchte ! überlegt euch das bitte drei mal . ich musste leider die erfahrung machen , da ich falsch informiert wurde und meine arme katze musste mit fast 9 monaten katzenbabys bekommen :-?

und darum werden hier immer alle gewarnt......
ich finds gut,das du dich noch mal meldest und einsicht zeigst.....
und denk an deine katze,und laß sie kastrieren.....

• kitten sind da ;) Beitrag #11
Wie hätte man das vermeiden können ?
Kastrieren....

das dachte ich auch grade.

Auch wenn ich, beim besten Willen nicht verstehen kann - warum es immernoch so viele, viel zu viele Leute gibt, die es einfach nicht gebacken kriegen ihre Tiere kastrieren zu lassen, so hoffe ich wenigstens, das diese eine tote Kitten dich so sehr belehrt hat, das du dein Tier nun kastrieren lässt und die anderen ein Zuhause finden, in der man die Verantwortung in beide Hände nimmt !!!!

Desweiten hoffe ich, dass alle Kitten gesund sind !!!

• kitten sind da ;) Beitrag #12
ja ich wurde gelöscht und wenn ihr wollt schreib ich wie gesagt auch nicht mehr ! wie gesagt ich wollte noch mal nett sein und den leuten berichten wie es jetzt ausgegangen ist ! der kater ist ja schon kastriert und unsere katze wird jetzt bald auch kastriert ! :wink:
ich weiß das , dass nicht hätte sein müssen ! wie gesagt ich wurde leider falsch informiert ! da mir gesagt wurde eine katze kann erst nach einem jahr trächtig werden ! :roll:
und dann war schon alles passiert gerade mal drei tage bevor unser kater kastriert wurde ! jetzt ist leider passiert und kann an der situation jetzt auch nichts mehr ändern ! :neutral:
jetzt bin ich auf jeden fall schlauer :-?
und das wird mir auch nie wieder passieren !

• kitten sind da ;) Beitrag #13
ja ich wurde gelöscht und wenn ihr wollt schreib ich wie gesagt auch nicht mehr ! wie gesagt ich wollte noch mal nett sein und den leuten berichten wie es jetzt ausgegangen ist ! der kater ist ja schon kastriert und unsere katze wird jetzt bald auch kastriert ! :wink:
ich weiß das , dass nicht hätte sein müssen ! wie gesagt ich wurde leider falsch informiert ! da mir gesagt wurde eine katze kann erst nach einem jahr trächtig werden ! :roll:
und dann war schon alles passiert gerade mal drei tage bevor unser kater kastriert wurde ! jetzt ist leider passiert und kann an der situation jetzt auch nichts mehr ändern ! :neutral:
jetzt bin ich auf jeden fall schlauer :-?
und das wird mir auch nie wieder passieren !
weißt du, im grunde finde ich es auch gut....das du dich nochmal meldest....die frage ist ob du das darfst....so forenregel-technisch...
wann läßt du deine katze denn jetzt kastrieren?
und....gibt es fotos?

Zuletzt bearbeitet:
  • kitten sind da ;) Beitrag #14
aber sie ist gesperrt.....sogar unter dem gleichen nick....:???:

tja, da hilft wohl nur melden.

@ll: macht doch nicht so ein brimborium drum. die TE wurde doch nicht umsonst gesperrt. nochmal alles aufwühlen ist (in meinen augen) ziemlicher pumpitz ;-)

• kitten sind da ;) Beitrag #15
und ich finde das jeder eine chance verdient hat,der einsicht zeigt...und es muß der te ziemlich am herzen liegen......denn sonst hätte sie sich nicht mehr gemeldet.....

• kitten sind da ;) Beitrag #16
also ich bin am überlegen ob ich sie jetzt noch während die kitten da sind kastrieren kann oder erst danach es machen soll !? und es bringt ja jetzt nichts wenn ich fotos rein stelle wenn ich gelöscht werde ! tut mir leid yodetta :-? wie gesagt ich hatte nie böse absichten

• kitten sind da ;) Beitrag #17
also ich bin am überlegen ob ich sie jetzt noch während die kitten da sind kastrieren kann oder erst danach es machen soll !?

Die Mutter kannst du kastrieren lassen, wenn die Kleinen etwa 6 Wochen alt sind und überwiegend alleine fressen. Die Katzen säugen auch nach der Kastration noch, sollten aber in der ersten Nacht ungestört vom Nachwuchs sein können.

• kitten sind da ;) Beitrag #18
und ich finde das jeder eine chance verdient hat,der einsicht zeigt...und es muß der te ziemlich am herzen liegen......denn sonst hätte sie sich nicht mehr gemeldet.....

also ich bin am überlegen ob ich sie jetzt noch während die kitten da sind kastrieren kann oder erst danach es machen soll !? und es bringt ja jetzt nichts wenn ich fotos rein stelle wenn ich gelöscht werde ! tut mir leid yodetta :-? wie gesagt ich hatte nie böse absichten
sir quickly, das sehe ich auch so....in diesem fall, ja.....die frage ist nur ob das mit den forenregeln konform geht....

mella, wann man jetzt am besten kastriert, weiß ich nicht....ich habe da keine erfahrung, so kurz nach einer geburt...
bespreche das mit der tk, in der du zufrieden warst....
wichtig ist DAS du sie dann kastrieren läßt!

• kitten sind da ;) Beitrag #19
Die Mutter kannst du kastrieren lassen, wenn die Kleinen etwa 6 Wochen alt sind und überwiegend alleine fressen. Die Katzen säugen auch nach der Kastration noch, sollten aber in der ersten Nacht ungestört vom Nachwuchs sein können.

ok danke schön dann weiß ich damit auch wenigstens schon mal bescheid ! ;-)
ich hab nähmlich schon manchmal angst die tierklinik anzurufen , denn die hab ich echt oft angerufen ! erst recht bei der geburt ungefähr 6 oder 7 mal

ok dann bespreche ich das lieber mit der tierklinik noch mal ab ! die werden die babys sowieso jetzt bald kennen lernen wegen dem entwurmen und impfen usw. danke yodetta

und ich hatte mich neu angemeldet der alte nick ist immer noch gespert ! wie gesagt wollte wenigstens berichten wie es ausgegangen ist

• kitten sind da ;) Beitrag #20
ich, für meinen teil würde doch ganz gerne ein foto sehen....

ok danke schön dann weiß ich damit auch wenigstens schon mal bescheid ! ;-)
ich hab nähmlich schon manchmal angst die tierklinik anzurufen , denn die hab ich echt oft angerufen ! erst recht bei der geburt ungefähr 6 oder 7 mal

ok dann bespreche ich das lieber mit der tierklinik noch mal ab ! die werden die babys sowieso jetzt bald kennen lernen wegen dem entwurmen und impfen usw. danke yodetta

und ich hatte mich neu angemeldet der alte nick ist immer noch gespert ! wie gesagt wollte wenigstens berichten wie es ausgegangen ist
ohhhh, nein nein....auf streunerhof kannste dich verlassen! sie hat da mit sicherheit erfahrungen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kitten sind da ;)

kitten sind da ;) - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten