kitten sind da ;)

Diskutiere kitten sind da ;) im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ok =) ich würd ja dann wenistens ein foto rein machen aber wo mach ich das !?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kitten sind da ;) Beitrag #21
ok =)
ich würd ja dann wenistens ein foto rein machen aber wo mach ich das !?

• kitten sind da ;) Beitrag #22
puh...ich versuche das mal zu erklären....
wenn du hier (antworten) runterscrollst steht da anhänge verwalten....da klickst du drauf....dann suchst du dir ein foto aus deinen dateien...gehst auf ...öffnen....und dann klickst du auf hochladen....
wartest bist der vorgang abgeschlossen ist und klickst dann auf antworten...

war das verständlich?
ah, moment...das foto darf nicht allzu groß sein...

• kitten sind da ;) Beitrag #23
hab ich verstanden ! bin mal gespannt ob das jetzt aber funktioniert ! denn ich weiß nicht wie ich die bilder kleiner machen kann xD

Anhänge

• DSC01466.JPG
    DSC01466.JPG
    837,2 KB · Aufrufe: 38
  • DSC01484.JPG
    DSC01484.JPG
    646,2 KB · Aufrufe: 31
  • kitten sind da ;) Beitrag #24
also die sind jetzt 2 wochen und drei tage alt ! =) und machen sich super !
muss von denen jetzt bald zusammen noch mal bilder machen ! hab heute ein paar einzel bilder erstmal gemacht =) eins von den babys kann schon super laufen und rennt im zimmer immer rum ! und unser kater liebt auch schon die kleinen =)

• kitten sind da ;) Beitrag #25
die sind ja alle wirklich goldig! auch die mama!

ich wünsche den mietzis ein langes gesundes leben bei lieben dosis!
denke bitte daran, das kitten nicht vor der 12. woche die mama verlassen dürfen. besser noch erst ab der 14.woche oder sogar 16.woche....
und...kitten gehören nicht in einzelhaft....also niemals einzeln vermitteln....
alles gute für euch!

• kitten sind da ;) Beitrag #26
also wir werden die vor der 12 woche auf jeden fall nicht abgeben weil wir unsere beiden in der 6 woche schon bekommen hatten und damit sehr schlechte erfahrungen gemacht haben ! :-x
und gerade deswegen möchten wir das auf keinen fall und ich werde mir jeden genau anschauen an wem ich die katzen weiter gebe ! wir haben so viele interessenten das ich mir wirklich die mühe mache und die leute ausfragen werde und auch schauen werde das ich die kitten auch besuchen gehen darf :wink:
ich danke dir =)
ja während und nach der geburt waren wir unsere nicki auch die ganze zeit am loben und sie hat direkt danack erstmal ihr lieblingsleckerlie bekommen =)

• kitten sind da ;) Beitrag #27
Traurig, dass das erste Kitten die Geburt nicht überlebt hat. Hier hätte vielleicht ein Tierarzt direkt vor Ort noch helfen können.
Ich hoffe, du weißt jetzt, was für eine heftige und gefährliche Angelegenheit so eine Geburt ist, und wirst hier in Zukunft mehr Achtsamkeit zeigen (und auch weitererzählen, dass eine frühzeitige Kastration dringend notwendig ist). Du hast trotz allem noch Glück im Unglück gehabt, denn es hätte leicht passieren können, dass du auch die Mama und die anderen Kitten verlierst. Und ein totes Kitten ist ein totes Kitten zuviel.

Aber niedlich sind sie. Und ich hoffe, du wirst die Standards der Kittenaufzucht einhalten - rechtzeitig entwurmen, und auch impfen, bevor du sie in eine fremde Umgebung entlässt mit ihren dann zwölf Wochen.
Aber jetzt erst mal viel Spaß mit den Minis. Und pass gut auf sie auf!

• kitten sind da ;) Beitrag #28
Wer dauerhaft gesperrt wurde, darf sich nicht erneut anmelden. Daher ist der Thread und der Account nun zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kitten sind da ;)

kitten sind da ;) - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Oben Unten