• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

schnupfen oder doch nicht?!

Diskutiere schnupfen oder doch nicht?! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich hab da mal ein paar fragen an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. meine kleine Lilli niest so ca. 5-8 mal am Tag aber auch nur an manchen...
  • schnupfen oder doch nicht?! Beitrag #1
P

Piachen1992

ich hab da mal ein paar fragen an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
meine kleine Lilli niest so ca. 5-8 mal am Tag aber auch nur an manchen Tagen also es ist nicht immer so und ich habe grade mal an ihrer Nase gefühlt, die ist trocken.
Ist das niesen also nichts wildes?

• schnupfen oder doch nicht?! Beitrag #2
Es kann schon mal vorkommen, dass eine Katze niesen muss, weil sie im Staub gewühlt hat. Aber 7 bis 8 Mal am Tag??? Glaub ich fast nicht. Ich würde direkt morgen deswegen mal zum Tierarzt gehen, ganz ehrlich (meine kleine Katze hat bei ihrem Infekt so alle zwei bis drei Tage niesen müssen, nicht häufiger, und der Infekt war richtig heftig). Ist sonst noch was auffällig? Schläft sie vielleicht mehr? Hat sie Ausfluss an den Augen? Kannst du Fieber messen bei ihr? Weißt du, wie man das richtig macht?

• schnupfen oder doch nicht?! Beitrag #3
Das ist schon oft finde ich,hört sich nach nem Infekt an,hat sie denn auch NAsenausfluss,wie sieht er aus.
Hast du ihr schon Fieber gemessen?

Sicher ist es besser mal zum Tierarzt zu gehn.

• schnupfen oder doch nicht?! Beitrag #4
Also sie hat keine Augen und auch keinen Nasenausfluss.. rein garnix
sie tobt wie wild und frisst uns die Haare vom Kopf.
frech ist sie auch wie immer.
deswegen hab ich keine ahnung was sie hat fieber hat sie auch keins. ich hab für Mittwoch einen Termin beim Tierarzt

• schnupfen oder doch nicht?! Beitrag #5
Bexter niest 3-4 mal am Tag ^^ meist sogar wenn sie sich selbst geputzt hat und sie hat auch nichts hab es checken lassen aber es schadet nicht es mal durchchecken zu lassen ;)

Thema:

schnupfen oder doch nicht?!

schnupfen oder doch nicht?! - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Braunes trockenes Katernäschen: Hallo, mein 9 jähren Kater hat seit dem 22.12.24 eine braune, dicke, und trockene Nase. Er ist eine Hauskatze und geht nicht raus. Er hat keine...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten