25.09.2011 schnupfen oder doch nicht?! Beitrag #1 P Piachen1992 Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 ich hab da mal ein paar fragen an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. meine kleine Lilli niest so ca. 5-8 mal am Tag aber auch nur an manchen Tagen also es ist nicht immer so und ich habe grade mal an ihrer Nase gefühlt, die ist trocken. Ist das niesen also nichts wildes?
ich hab da mal ein paar fragen an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. meine kleine Lilli niest so ca. 5-8 mal am Tag aber auch nur an manchen Tagen also es ist nicht immer so und ich habe grade mal an ihrer Nase gefühlt, die ist trocken. Ist das niesen also nichts wildes?
25.09.2011 schnupfen oder doch nicht?! Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Es kann schon mal vorkommen, dass eine Katze niesen muss, weil sie im Staub gewühlt hat. Aber 7 bis 8 Mal am Tag??? Glaub ich fast nicht. Ich würde direkt morgen deswegen mal zum Tierarzt gehen, ganz ehrlich (meine kleine Katze hat bei ihrem Infekt so alle zwei bis drei Tage niesen müssen, nicht häufiger, und der Infekt war richtig heftig). Ist sonst noch was auffällig? Schläft sie vielleicht mehr? Hat sie Ausfluss an den Augen? Kannst du Fieber messen bei ihr? Weißt du, wie man das richtig macht?
Es kann schon mal vorkommen, dass eine Katze niesen muss, weil sie im Staub gewühlt hat. Aber 7 bis 8 Mal am Tag??? Glaub ich fast nicht. Ich würde direkt morgen deswegen mal zum Tierarzt gehen, ganz ehrlich (meine kleine Katze hat bei ihrem Infekt so alle zwei bis drei Tage niesen müssen, nicht häufiger, und der Infekt war richtig heftig). Ist sonst noch was auffällig? Schläft sie vielleicht mehr? Hat sie Ausfluss an den Augen? Kannst du Fieber messen bei ihr? Weißt du, wie man das richtig macht?
25.09.2011 schnupfen oder doch nicht?! Beitrag #3 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Das ist schon oft finde ich,hört sich nach nem Infekt an,hat sie denn auch NAsenausfluss,wie sieht er aus. Hast du ihr schon Fieber gemessen? Sicher ist es besser mal zum Tierarzt zu gehn.
Das ist schon oft finde ich,hört sich nach nem Infekt an,hat sie denn auch NAsenausfluss,wie sieht er aus. Hast du ihr schon Fieber gemessen? Sicher ist es besser mal zum Tierarzt zu gehn.
26.09.2011 schnupfen oder doch nicht?! Beitrag #4 P Piachen1992 Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Also sie hat keine Augen und auch keinen Nasenausfluss.. rein garnix sie tobt wie wild und frisst uns die Haare vom Kopf. frech ist sie auch wie immer. deswegen hab ich keine ahnung was sie hat fieber hat sie auch keins. ich hab für Mittwoch einen Termin beim Tierarzt
Also sie hat keine Augen und auch keinen Nasenausfluss.. rein garnix sie tobt wie wild und frisst uns die Haare vom Kopf. frech ist sie auch wie immer. deswegen hab ich keine ahnung was sie hat fieber hat sie auch keins. ich hab für Mittwoch einen Termin beim Tierarzt
26.09.2011 schnupfen oder doch nicht?! Beitrag #5 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Bexter niest 3-4 mal am Tag ^^ meist sogar wenn sie sich selbst geputzt hat und sie hat auch nichts hab es checken lassen aber es schadet nicht es mal durchchecken zu lassen
Bexter niest 3-4 mal am Tag ^^ meist sogar wenn sie sich selbst geputzt hat und sie hat auch nichts hab es checken lassen aber es schadet nicht es mal durchchecken zu lassen