Hey, Sorry für`s späte Melden.
Ich habe den Kleinen Wurm nun ins Tierheim gebracht.
Vorerst habe ich natürlich geschaut, ob ich wen finde, der mir den kleinen bis zur 12 Lebenswoche abnimmt.
Es wäre ein riesen Traum gewesen den Schatz wieder zu mir holen zu dürfen.
Im Tierheim meinten die Mitarbeiter dann, dass ich ihn gerne abgeben kann, aber nicht wieder holen darf. Denn die "Zieh-Eltern" dürften dann entscheiden, ob sie ihn behalten oder nur aufziehen & mir ihn dann wieder geben.
Ich hatte also keine andere Wahl

Ich bin wirklich traurig. Habe mich an den Kleinen so gewöhnt.
Das Einzige was ich noch versuchen werde ist, das ich jede Woche schaue, ob der Süße in der Vermittlung steht & ich sofort wieder "zuschlage", wenn er ausgeschrieben ist.
Die Mädels vom Tierheim waren sehr unfreundlich - stellten mich so hin, als würde ich Manni einfach nur los werden wollen. Haben noch nicht mal gefragt, wie ich ihn gefunden habe (Zustand, Ort etc). Auch was ich schon mit ihm gemacht habe bislang. Schließlich kam er nicht verwahrlost zu denen. Und da ich schon Floh & Wurmkur gemacht habe, bestünde erst mal kein Zweifel daran ihn zu anderen Katzen zu lassen. Aber NEIN - die Tussis meinten er müsse nun über das lange Wochenende im kleinen Käfig bleiben & meinen Katzenkorb wollten die auch behalten, wenn ich denen nicht die Regestriernummer meiner anderen Katze genannt hätte.
Krasser Verein dort. Hoffe es geht Manni dort gut - hab im Moment ein total sclechtes Gewissen, weil ich ihn bei solchen Menschen gelassen habe. Aber ich versuche mich damit aufrecht zu halten: "Wer nicht mit Menschen klar kommt, sucht Nähe bei den Tieren"
Ich gebe mein Bestes um ihn wieder zurück zu holen, sobald er groß genug ist um keine 24 Stündige Überwachen zu brauchen.
Ich halte euch auf dem Laufendem & wenn ihr ab & zu mal auf der Internetseite vom Tierheim im Münster schaut, ob ihr 'n Manni ausgeschrieben seht, dann wäre das eine große Hilfe für mich. Schreibt mir einfach eine Nachricht hier

Sehr nett, wenn ihr das tut.
Noch einmal danke an all eure Hilfe