Nachbarn wollen meine Katze toeten

Diskutiere Nachbarn wollen meine Katze toeten im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenfreunde ! Also jetzt ist der Elektrozaun etwa 3 Wochen installiert. Mein Kater und seine neue Freundin versuchen gar nicht mehr...
  • Nachbarn wollen meine Katze toeten Beitrag #21
Hallo Katzenfreunde !

Also jetzt ist der Elektrozaun etwa 3 Wochen installiert. Mein Kater und seine neue Freundin versuchen gar nicht mehr, ueber den Zaun zu klettern. Sie sind aber ein bisschen mucksch auf mich. Kriegen halt noch mehr Liebkosungen von uns....

Kann die Fa weidezaun.de nur empfehlen, haben mich neet und gut beraten !

Vasili

• Nachbarn wollen meine Katze toeten Beitrag #22
Kannst du nicht am oberen Ende des abgeschrägten noch etwas anbringen das nach unten hängt? Evtl. ein weiteres kleines Zaunelement oder Katennetz? Wenn das nicht geht, denk doch mal über einen Elektozaum nach. Habe zwar keine Erfahrung damit habe aber viel darüber gelesen und das die Leute damit gute Erfahrungen haben. Dein Zaun würde sich ja dafür anbieten...

• Nachbarn wollen meine Katze toeten Beitrag #23
Das Ganze mit "nekrophilen Tendenzen wie in Sarajewo" zu vergleichen finde ich heftig...

Elektrozaun klingt doch gut als Alternative! Und bestimmt gibt es da auch für Dein Grundstück eine Lösung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nachbarn wollen meine Katze toeten Beitrag #24
Hallo Katzenfreunde !

Also jetzt ist der Elektrozaun etwa 3 Wochen installiert. Mein Kater und seine neue Freundin versuchen gar nicht mehr, ueber den Zaun zu klettern. Sie sind aber ein bisschen mucksch auf mich. Kriegen halt noch mehr Liebkosungen von uns....

Kann die Fa weidezaun.de nur empfehlen, haben mich neet und gut beraten !

Vasili

Sie hat doch jetzt schon einen Elektrozaun installiert ;)

Thema:

Nachbarn wollen meine Katze toeten

Nachbarn wollen meine Katze toeten - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Kater Conny u. die gefährliche Freiheit: Guten Morgen zusammen, ich bin hier neu im Forum u. möchte auf diesem Wege meine Trauer u. meinen Schmerz über den Tod von unserem Kater "Conrad"...
Der Hund der Nachbarn...: Hallooo, es geht darum, dass der Hund meiner Nachbarn uns den letzten Nerv raubt. Er wohnt uns mit seinen Bestizern (er ist Rentner, sie arbeitet...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten