26.09.2011 Super Außengehege! Beitrag #1 Kessi92Laura Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Ich finde dieses Gehege Grandios!!!!!!!!!!!! Hätte ich die Möglichkeit, wäre es sofort nachgebaut
26.09.2011 Super Außengehege! Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 das ist wirklich super, und es sieht auch ganz harmonisch zum Haus passen aus Das hätte ich auch gern
das ist wirklich super, und es sieht auch ganz harmonisch zum Haus passen aus Das hätte ich auch gern
26.09.2011 Super Außengehege! Beitrag #3 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Wir haben seit 6 Wochen etwas ähnliches und es wird ausgiebig genutzt.
26.09.2011 Super Außengehege! Beitrag #4 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Magier-Tiger schrieb: Wir haben seit 6 Wochen etwas ähnliches und es wird ausgiebig genutzt. Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst doch nicht einfach sowas schreiben und keine Bilder zu einsetzen, tststs Hopp los, bademantel an, raus mit cam und fotos machen!
Magier-Tiger schrieb: Wir haben seit 6 Wochen etwas ähnliches und es wird ausgiebig genutzt. Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst doch nicht einfach sowas schreiben und keine Bilder zu einsetzen, tststs Hopp los, bademantel an, raus mit cam und fotos machen!
26.09.2011 Super Außengehege! Beitrag #5 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 ok, hier ein Foto Anhänge Terrasse 009.JPG 815,5 KB · Aufrufe: 44
26.09.2011 Super Außengehege! Beitrag #6 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 *daumen hoch* sieht gut aus kommen die Mietzen da von oben rein?? Ich frag so neugierig, weil wir ja auch bald irgendwie draussen sichern müssen, bitte entschuldige
*daumen hoch* sieht gut aus kommen die Mietzen da von oben rein?? Ich frag so neugierig, weil wir ja auch bald irgendwie draussen sichern müssen, bitte entschuldige
26.09.2011 Super Außengehege! Beitrag #7 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Der Einstieg ist von oben, über den Balkon. Heute Abend stelle ich mal Detailansichten rein. Jetzt muss ich los zur Arbeit. ;-)
Der Einstieg ist von oben, über den Balkon. Heute Abend stelle ich mal Detailansichten rein. Jetzt muss ich los zur Arbeit. ;-)
26.09.2011 Super Außengehege! Beitrag #8 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 supi, vielen Dank Und viel spaß beim arbeiten
26.09.2011 Super Außengehege! Beitrag #9 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Kessi92Laura schrieb: Ich finde dieses Gehege Grandios!!!!!!!!!!!! Hätte ich die Möglichkeit, wäre es sofort nachgebaut Zum Vergrößern anklicken.... Und wie die dicke Miez in dem Gehege guckt ..... alles meins!!
Kessi92Laura schrieb: Ich finde dieses Gehege Grandios!!!!!!!!!!!! Hätte ich die Möglichkeit, wäre es sofort nachgebaut Zum Vergrößern anklicken.... Und wie die dicke Miez in dem Gehege guckt ..... alles meins!!
26.09.2011 Super Außengehege! Beitrag #10 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Is ja alles so klein, da hat Mensch keinen Platz, um mit Miez zusammen die frische Luft zu genießen
26.09.2011 Super Außengehege! Beitrag #11 K kattepukkel's Beiträge 178 Reaktionspunkte 1 streunerhof schrieb: Is ja alles so klein, da hat Mensch keinen Platz, um mit Miez zusammen die frische Luft zu genießen Zum Vergrößern anklicken.... Leider hat eben nicht jeder die Möglichkeiten (finanziell, räumlich oder von der Gesetzeslage her) seinen ganzen Garten einzuzäunen. Wenn die Alternative dann ist, nur Wohnungshaltung oder zumindest so ein Gehege, dann würde ich immer für ein Gehege plädieren und ich glaube, die Katzen auch. Obwohl ich selbst auch verwöhnt bin, weil ich immer zusammen mit meinen Katzen in unserem Katzengarten sein kann - aber die meiste Zeit sind auch die ohne mich draußen!!!
streunerhof schrieb: Is ja alles so klein, da hat Mensch keinen Platz, um mit Miez zusammen die frische Luft zu genießen Zum Vergrößern anklicken.... Leider hat eben nicht jeder die Möglichkeiten (finanziell, räumlich oder von der Gesetzeslage her) seinen ganzen Garten einzuzäunen. Wenn die Alternative dann ist, nur Wohnungshaltung oder zumindest so ein Gehege, dann würde ich immer für ein Gehege plädieren und ich glaube, die Katzen auch. Obwohl ich selbst auch verwöhnt bin, weil ich immer zusammen mit meinen Katzen in unserem Katzengarten sein kann - aber die meiste Zeit sind auch die ohne mich draußen!!!
26.09.2011 Super Außengehege! Beitrag #12 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 So klein ist das nicht. Da können wir gemütlich mit rein.:-D Hier ein paar Detailansichten: Anhänge August u. September 2011 010.jpg 24,4 KB · Aufrufe: 16 August u. September 2011 074.jpg 906 KB · Aufrufe: 16 August u. September 2011 031.JPG 955,6 KB · Aufrufe: 13 August u. September 2011 015.JPG 876,8 KB · Aufrufe: 14 August u. September 2011 033.JPG 636,8 KB · Aufrufe: 13 August u. September 2011 021.JPG 848,9 KB · Aufrufe: 13
26.09.2011 Super Außengehege! Beitrag #13 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 das sieht wirklich toll aus vielen Dank für die Bilder und Inspirationen