Super Außengehege!

Diskutiere Super Außengehege! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde dieses Gehege Grandios!!!!!!!!!!!! Hätte ich die Möglichkeit, wäre es sofort nachgebaut :-)
  • Super Außengehege! Beitrag #1
Kessi92Laura

Kessi92Laura

Ich finde dieses Gehege Grandios!!!!!!!!!!!!
Hätte ich die Möglichkeit, wäre es sofort nachgebaut :)

12.jpg

• Super Außengehege! Beitrag #2
das ist wirklich super, und es sieht auch ganz harmonisch zum Haus passen aus
Das hätte ich auch gern

• Super Außengehege! Beitrag #3
Wir haben seit 6 Wochen etwas ähnliches und es wird ausgiebig genutzt. :)

• Super Außengehege! Beitrag #4
Wir haben seit 6 Wochen etwas ähnliches und es wird ausgiebig genutzt. :)

Du kannst doch nicht einfach sowas schreiben und keine Bilder zu einsetzen, tststs ;)
Hopp los, bademantel an, raus mit cam und fotos machen!

• Super Außengehege! Beitrag #5
ok, hier ein Foto :)

Anhänge

• Terrasse 009.JPG
    Terrasse 009.JPG
    815,5 KB · Aufrufe: 44
  • Super Außengehege! Beitrag #6
*daumen hoch* sieht gut aus :) kommen die Mietzen da von oben rein?? Ich frag so neugierig, weil wir ja auch bald irgendwie draussen sichern müssen, bitte entschuldige ;)

• Super Außengehege! Beitrag #7
Der Einstieg ist von oben, über den Balkon. Heute Abend stelle ich mal Detailansichten rein. Jetzt muss ich los zur Arbeit. ;-)

• Super Außengehege! Beitrag #8
supi, vielen Dank :) Und viel spaß beim arbeiten ;)

• Super Außengehege! Beitrag #9
  • Super Außengehege! Beitrag #10
Is ja alles so klein, da hat Mensch keinen Platz, um mit Miez zusammen die frische Luft zu genießen :oops:

• Super Außengehege! Beitrag #11
Is ja alles so klein, da hat Mensch keinen Platz, um mit Miez zusammen die frische Luft zu genießen :oops:

Leider hat eben nicht jeder die Möglichkeiten (finanziell, räumlich oder von der Gesetzeslage her) seinen ganzen Garten einzuzäunen.

Wenn die Alternative dann ist, nur Wohnungshaltung oder zumindest so ein Gehege, dann würde ich immer für ein Gehege plädieren und ich glaube, die Katzen auch.

Obwohl ich selbst auch verwöhnt bin, weil ich immer zusammen mit meinen Katzen in unserem Katzengarten sein kann - aber die meiste Zeit sind auch die ohne mich draußen!!!

• Super Außengehege! Beitrag #12
So klein ist das nicht. Da können wir gemütlich mit rein.:-D

Hier ein paar Detailansichten:

Anhänge

• August u. September 2011 010.jpg
    August u. September 2011 010.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 16
  • August u. September 2011 074.jpg
    August u. September 2011 074.jpg
    906 KB · Aufrufe: 16
  • August u. September 2011 031.JPG
    August u. September 2011 031.JPG
    955,6 KB · Aufrufe: 13
  • August u. September 2011 015.JPG
    August u. September 2011 015.JPG
    876,8 KB · Aufrufe: 14
  • August u. September 2011 033.JPG
    August u. September 2011 033.JPG
    636,8 KB · Aufrufe: 13
  • August u. September 2011 021.JPG
    August u. September 2011 021.JPG
    848,9 KB · Aufrufe: 13
  • Super Außengehege! Beitrag #13
das sieht wirklich toll aus :)

vielen Dank für die Bilder und Inspirationen :)

Thema:

Super Außengehege!

Super Außengehege! - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Projekt Außengehege: Guten morgen an alle, nun wohnen wir seit 1 Jahr in unserem schönen neuen Haus mit Garten und der Gedanke am ein Katzenaußengehege wird wieder...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Oben Unten