Hilfe! Kater versucht Katze zu vergewaltigen

Diskutiere Hilfe! Kater versucht Katze zu vergewaltigen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, wir haben seit zwei Wochen einen Kater (ehemaliger Deckkater, 14Monate) und haben diesen letzte Woche kastrieren lassen. Seit...
  • Hilfe! Kater versucht Katze zu vergewaltigen Beitrag #1
A

Ammy

Hallo zusammen,
wir haben seit zwei Wochen einen Kater (ehemaliger Deckkater, 14Monate) und haben diesen letzte Woche kastrieren lassen.
Seit Samstag haben wir eine Katze (8Monate) dazu. Die kleine ist total lieb und noch ganz klein- war wohl auch noch nie (merkbar) rollig.
Kater ist nun ganz wild auf die kleine und versucht sie gegen ihren willen zu decken.
Ich hab die beiden über nacht getrennt- mit lautstarkem protest des katers DIE GANZE NACHT durch *gäähn*
Heute morgen hab ich es nochmal versucht aber Kater lässt sie nicht in ruhe.
Mia ist gestresst- frisst und trinkt nicht (nun gut- sie ist ja auch erst seit sa abend bei uns).
Bislang hat sie sich immer noch in letzter sekunde "retten" können oder ich bin *ttzzzzzz* dazwischen gegangen. Ich glaube aber, wenn Paule wirklich will, dann hat Mia keine chance gegen ihn.
Was mach ich denn jetzt?
Wenn ich Mia jetzt kastrieren lasse, dann hat sie schmerzen und wird ggf noch von Paule belästigt- wenn ich warte bis Paules Hormone verflogen sind, dann muß ich die beiden noch einige wochen bei laune halten und ob sie sich nach dem stress dann noch anfreunden, weiß ich ja auch nicht.
Gibt es ein Medikament oder Hormone oder Kräuterchen, Pülverchen oder ähnliches, was Paules Triebe unterdrückt?
Zusätzlich markiert paule das ganze haus. Ich krieg den gestank nie wieder aus den ritzen :cry:

• Hilfe! Kater versucht Katze zu vergewaltigen Beitrag #2
Die kleine sofort kastrieren lassen! Der Kater kann noch bis 6 Wochen nach der Kastra zeugen!!
Wenn da doch mal was passiert, dann haste Nachwuchs auch noch zu Haus..

Beobachte das Markieren des Katers, auch das sollte dann nach der Zeit weniger werden, wenn also die Hormonumstellung rum ist. Stellen mit Myrtheöl oder Wodka reinigen, das nimmt den Geruch

Wenn die Katze kastriert ist, sollte es allgemein ruhiger werden bei euch. Trenn dann die beiden die ersten 1,2 Tage, danach kannst du sie auch problemlos wieder zusammen lassen

• Hilfe! Kater versucht Katze zu vergewaltigen Beitrag #3
Ja, ich habs auch gestern erfahren, dass der Kater och 6 Wochen lang "kann"
Hat mir leider vorher keiner gesagt- nicht der Tierarzt, nicht Züchter vom Kater mit dem ich noch in Kontakt stehe und auch nicht Züchter von der Katze.

Mist- nun - ich kann sie erst freitag kastrieren lassen- ich bekomme diese woche kein urlaub für so eine aktion.

• Hilfe! Kater versucht Katze zu vergewaltigen Beitrag #4
dann trenn die beiden bis dahin lieber.... und kauf dir schonmal ohropax

• Hilfe! Kater versucht Katze zu vergewaltigen Beitrag #5
Na dann viel Spass er wird keine ruhe geben,Ohropacs sind ne gute Iddee,ich glaub die braucht sie dann wirklich

Thema:

Hilfe! Kater versucht Katze zu vergewaltigen

Hilfe! Kater versucht Katze zu vergewaltigen - Ähnliche Themen

Kater magert nach Kastration ab: Hallöchen, unser BKH-Kater wird im Juni zwei Jahre alt (reine Wohnungshaltung). Vor kurzem haben wir ihn kastrieren lassen, weil er uns einfach...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
3.te Katze behalten oder wieder hergeben ..... HILFE: Hi liebe Community, ich bin verzweifelt...... ich habe einen Kater (Zeus, 3 Jahre alt) und eine Katze (Tinkabell, 2 Jahre alt) beide Freigänger...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten