26.09.2011 Traurige Geschichte nicht informierte "Hobbyzüchter" Beitrag #1 R Robocaat Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo liebes Forum, Von unseriösen sogenannten Hobbyzüchtern (Katzen) kann ich nur dringend warnen. Ich habe eine leidvolle Erfahrung gemacht und zwar haben wir eine Maine-Coon Kater gekauft der unseren kleinen Siammischling mit der tödlichen Krankheit Fip angesteckt hat. Beide sind gestorben Seitdem drehe ich fast völlig durch, kann ich irgendetwas unternehmen? Wer hat ähnliches erlebt ?
Hallo liebes Forum, Von unseriösen sogenannten Hobbyzüchtern (Katzen) kann ich nur dringend warnen. Ich habe eine leidvolle Erfahrung gemacht und zwar haben wir eine Maine-Coon Kater gekauft der unseren kleinen Siammischling mit der tödlichen Krankheit Fip angesteckt hat. Beide sind gestorben Seitdem drehe ich fast völlig durch, kann ich irgendetwas unternehmen? Wer hat ähnliches erlebt ?
26.09.2011 Traurige Geschichte nicht informierte "Hobbyzüchter" Anzeige Schau mal hier:Traurige Geschichte nicht informierte "Hobbyzüchter" .
26.09.2011 Traurige Geschichte nicht informierte "Hobbyzüchter" Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 fip ist nicht ansteckend. also hats niemand erlebt. tut mir leid, dass du deine katzen verloren hast.
fip ist nicht ansteckend. also hats niemand erlebt. tut mir leid, dass du deine katzen verloren hast.
26.09.2011 Traurige Geschichte nicht informierte "Hobbyzüchter" Beitrag #3 R Robocaat Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Fip ist ansteckbar! btw übertragbar von den Corona Viren Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
26.09.2011 Traurige Geschichte nicht informierte "Hobbyzüchter" Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 corona ist ansteckend, fip jedoch nicht.
26.09.2011 Traurige Geschichte nicht informierte "Hobbyzüchter" Beitrag #5 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Was sollen wir Dir raten, nachdem beide Katzen verstorben sind?
27.09.2011 Traurige Geschichte nicht informierte "Hobbyzüchter" Beitrag #6 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Robocaat schrieb: Fip ist ansteckbar! btw übertragbar von den Corona Viren Zum Vergrößern anklicken.... Es ist traurig, dass du beide Katzen verloren hast. Lies das hier mal: https://www.katzen-forum.de/immuner...ip-meisten-fehldiagnostizierte-krankheit.html Den Coronavirus tragen fast alle Katzen in sich. Da kann kein Züchter, keine Tierschutzorganisation und auch keine Katze etwas dafür. Was willst du noch machen? Die Katzen sind tot - ob es wirklich FiP war, hätte nur eine Obduktion ergeben können.
Robocaat schrieb: Fip ist ansteckbar! btw übertragbar von den Corona Viren Zum Vergrößern anklicken.... Es ist traurig, dass du beide Katzen verloren hast. Lies das hier mal: https://www.katzen-forum.de/immuner...ip-meisten-fehldiagnostizierte-krankheit.html Den Coronavirus tragen fast alle Katzen in sich. Da kann kein Züchter, keine Tierschutzorganisation und auch keine Katze etwas dafür. Was willst du noch machen? Die Katzen sind tot - ob es wirklich FiP war, hätte nur eine Obduktion ergeben können.