Traurige Geschichte nicht informierte "Hobbyzüchter"

Diskutiere Traurige Geschichte nicht informierte "Hobbyzüchter" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebes Forum, Von unseriösen sogenannten Hobbyzüchtern (Katzen) kann ich nur dringend warnen. Ich habe eine leidvolle Erfahrung gemacht...
  • Traurige Geschichte nicht informierte "Hobbyzüchter" Beitrag #1
R

Robocaat

Hallo liebes Forum,

Von unseriösen sogenannten Hobbyzüchtern (Katzen) kann ich nur dringend warnen.

Ich habe eine leidvolle Erfahrung gemacht und zwar haben wir eine Maine-Coon Kater gekauft der unseren kleinen Siammischling mit der tödlichen Krankheit Fip angesteckt hat. Beide sind gestorben :(
Seitdem drehe ich fast völlig durch, kann ich irgendetwas unternehmen? Wer hat ähnliches erlebt ?

• Traurige Geschichte nicht informierte "Hobbyzüchter" Beitrag #2
fip ist nicht ansteckend. also hats niemand erlebt.

tut mir leid, dass du deine katzen verloren hast.

• Traurige Geschichte nicht informierte "Hobbyzüchter" Beitrag #3
Fip ist ansteckbar!
btw übertragbar von den Corona Viren

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurige Geschichte nicht informierte "Hobbyzüchter" Beitrag #4
corona ist ansteckend, fip jedoch nicht.

• Traurige Geschichte nicht informierte "Hobbyzüchter" Beitrag #5
Was sollen wir Dir raten, nachdem beide Katzen verstorben sind?

• Traurige Geschichte nicht informierte "Hobbyzüchter" Beitrag #6
Fip ist ansteckbar!
btw übertragbar von den Corona Viren
Es ist traurig, dass du beide Katzen verloren hast.

Lies das hier mal:

Den Coronavirus tragen fast alle Katzen in sich. Da kann kein Züchter, keine Tierschutzorganisation und auch keine Katze etwas dafür.

Was willst du noch machen? Die Katzen sind tot - ob es wirklich FiP war, hätte nur eine Obduktion ergeben können.

Thema:

Traurige Geschichte nicht informierte "Hobbyzüchter"

Traurige Geschichte nicht informierte "Hobbyzüchter" - Ähnliche Themen

Merlin HCM: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und lese immer wieder mit Begeisterung die Beiträge. Nachdem meine beiden alten Fellnasen mit...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Was soll ich machen? Maine Coon.: Hallo Katzenfreunde, ich habe eine Frage an euch. Leider ist vor einiger Zeit meine geliebte Maine Coon an der feuchten FIP gestorben. Zur...
FIP Rechtsstreit mit Züchter: Hallo Zusammen, Ich bin gaaaaaanz neu im Forum, trotzdem möchte ich auch hier meine Geschichte erzählen. Ich habe diesen beitrag verfasst, weil...
Oben Unten