26.09.2011 Kittenbettchen für Notfelle OS-Land Beitrag #1 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hallo, eine liebe Forine hat uns ein selbstgestricktes Bettchen zur Verfügung gestellt. Dies dürfen wir verkaufen und der Erlös kommt in unsere Kastrationskasse. Es ist für die Fensterbank gedacht, also oval. Die Maße: Länge:33cm /Breite:21cm/ Randhöhe:8cm Preis 20 Euro zuzgl. Versand. Sie klärt gerade noch ob es evtl. noch per Warensendung raus gehen kann.
Hallo, eine liebe Forine hat uns ein selbstgestricktes Bettchen zur Verfügung gestellt. Dies dürfen wir verkaufen und der Erlös kommt in unsere Kastrationskasse. Es ist für die Fensterbank gedacht, also oval. Die Maße: Länge:33cm /Breite:21cm/ Randhöhe:8cm Preis 20 Euro zuzgl. Versand. Sie klärt gerade noch ob es evtl. noch per Warensendung raus gehen kann.
26.09.2011 Kittenbettchen für Notfelle OS-Land Anzeige Schau mal hier:Kittenbettchen für Notfelle OS-Land .
27.09.2011 Kittenbettchen für Notfelle OS-Land Beitrag #2 B Baellchen Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 könnte man ja auch in ein Regal stellen, passt von den Maßen
28.09.2011 Kittenbettchen für Notfelle OS-Land Beitrag #3 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Oh ja, das stimmt.... Ich hab gerade mal geschaut. Mein Einkaufskorbe ist unten auch nur minimal größer und da liegt momentan mein dicker David drin. Ist also vielleicht auch was für nicht so dicke ausgewachsene Katzen.
Oh ja, das stimmt.... Ich hab gerade mal geschaut. Mein Einkaufskorbe ist unten auch nur minimal größer und da liegt momentan mein dicker David drin. Ist also vielleicht auch was für nicht so dicke ausgewachsene Katzen.
28.09.2011 Kittenbettchen für Notfelle OS-Land Beitrag #4 G Gast13634 Gast es ist wunderhübsch, vor allen Dingen die Farben, sehr geschmackvoll, soll es ersteigert werden? dazu hätte ich aber eine Frage bevor ich dann biete, das per PN... sonst bekomme ich wieder böse Schreiben* lach lg Verena
es ist wunderhübsch, vor allen Dingen die Farben, sehr geschmackvoll, soll es ersteigert werden? dazu hätte ich aber eine Frage bevor ich dann biete, das per PN... sonst bekomme ich wieder böse Schreiben* lach lg Verena
28.09.2011 Kittenbettchen für Notfelle OS-Land Beitrag #5 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi Verena, nein ist nen Festpreis. Wer es möchte kann es für 20 Euro erwerben. Versand geht noch als Warensendung für 1,65 Euro, natürlich auf Wunsch auch versichert.
Hi Verena, nein ist nen Festpreis. Wer es möchte kann es für 20 Euro erwerben. Versand geht noch als Warensendung für 1,65 Euro, natürlich auf Wunsch auch versichert.
29.09.2011 Kittenbettchen für Notfelle OS-Land Beitrag #6 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Kleiner Nachtrag: Es ist sehr schön fest gefilzt und hat nen schönen festen Stand, daher auch etwas kleiner... Meine Bonnie liegt mit ihren 4 Kilo auch in einer so kleinen Höhle die nur 30 cm lang ist.
Kleiner Nachtrag: Es ist sehr schön fest gefilzt und hat nen schönen festen Stand, daher auch etwas kleiner... Meine Bonnie liegt mit ihren 4 Kilo auch in einer so kleinen Höhle die nur 30 cm lang ist.
01.10.2011 Kittenbettchen für Notfelle OS-Land Beitrag #7 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hallo, das Bettchen ist verkauft.....