Biete Kittenbettchen für Notfelle OS-Land

Diskutiere Kittenbettchen für Notfelle OS-Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, eine liebe Forine hat uns ein selbstgestricktes Bettchen zur Verfügung gestellt. Dies dürfen wir verkaufen und der Erlös kommt in unsere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kittenbettchen für Notfelle OS-Land Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo,
eine liebe Forine hat uns ein selbstgestricktes Bettchen zur Verfügung gestellt. Dies dürfen wir verkaufen und der Erlös kommt in unsere Kastrationskasse.

Es ist für die Fensterbank gedacht, also oval.

Die Maße:

Länge:33cm /Breite:21cm/ Randhöhe:8cm

Preis 20 Euro zuzgl. Versand. Sie klärt gerade noch ob es evtl. noch per Warensendung raus gehen kann.

• Kittenbettchen für Notfelle OS-Land Beitrag #2
könnte man ja auch in ein Regal stellen, passt von den Maßen

• Kittenbettchen für Notfelle OS-Land Beitrag #3
Oh ja, das stimmt....

Ich hab gerade mal geschaut. Mein Einkaufskorbe ist unten auch nur minimal größer und da liegt momentan mein dicker David drin.

Ist also vielleicht auch was für nicht so dicke ausgewachsene Katzen.

• Kittenbettchen für Notfelle OS-Land Beitrag #4
es ist wunderhübsch, vor allen Dingen die Farben, sehr geschmackvoll, soll es ersteigert werden?

dazu hätte ich aber eine Frage bevor ich dann biete, das per PN... sonst bekomme ich wieder böse Schreiben* lach

lg
Verena

• Kittenbettchen für Notfelle OS-Land Beitrag #5
Hi Verena,

nein ist nen Festpreis. Wer es möchte kann es für 20 Euro erwerben. Versand geht noch als Warensendung für 1,65 Euro, natürlich auf Wunsch auch versichert.

• Kittenbettchen für Notfelle OS-Land Beitrag #6
Kleiner Nachtrag: Es ist sehr schön fest gefilzt und hat nen schönen festen Stand, daher auch etwas kleiner...

Meine Bonnie liegt mit ihren 4 Kilo auch in einer so kleinen Höhle die nur 30 cm lang ist.

• Kittenbettchen für Notfelle OS-Land Beitrag #7
Hallo,

das Bettchen ist verkauft.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kittenbettchen für Notfelle OS-Land

Kittenbettchen für Notfelle OS-Land - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, zwei Tierschutzfreundinnen haben gebastelt. Preis und Maße stehen immer drunter...
Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land: Hallo liebe Foris, wir mussten unseren Spenden-Shop und wer was im Verein tut etwas umstellen, deswegen gibts einen neuen Thread, damit ihr...
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Oben Unten