Kitten rockt die Bude und verwirrt unseren Großen

Diskutiere Kitten rockt die Bude und verwirrt unseren Großen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe ein Problem und hoffe dass ihr mir mit ein paar hilfreichen Tipps helfen könnt… Unser Kater Sammy ist 3 Jahre...
  • Kitten rockt die Bude und verwirrt unseren Großen Beitrag #1
Kristian

Kristian

Hallo liebe Katzenfreunde,
ich habe ein Problem und hoffe dass ihr mir mit ein paar hilfreichen Tipps helfen könnt…
Unser Kater Sammy ist 3 Jahre alt und hat vor 2 Wochen seinen Kamerad Kasimir verloren .Nun haben wir Sammy (da er getrauert hat und sich einsam gefühlt hat) ein 13 Wochen altes Kitten dazu geholt. Nun ist es aber so, dass das Kitten ständig faucht und knurrt wenn er nur in ihre Nähe kommt..sie braucht in nur zu sehen und schon wird sie böse…was doch eigentlich ziemlich ungewöhnlich für ein Kitten ist. Was kann ich tun damit die beiden sich aneinander gewöhnen ??

Katzenklos sind zwei Stück da, und werden auch von beiden selbstständig benutzt. Auch wird keine Mahlzeit ausgelassen...
Laut Tierarzt sind beide kerngesund und absolut fit....

OK...es sei noch erwähnt, das Sammy ein Tollpatsch ist und die Kleine etwas unsanft begrüsst hat..

LG

Kris

• Kitten rockt die Bude und verwirrt unseren Großen Beitrag #2
KRISTIAN!!!!!!!!!! hey, du warst aber lange nicht mehr da, wie geht es dir?

das mit kasi.... scheiße. fühl dich mal gedrückt!

als mira hier ankam, hat sie auch nur gefaucht. sie hat alles mit fauchen kommentiert. wir haben es ignoriert und nach 2-3 wochen hat es komplett nachgelassen.

wie geht es sammy denn damit?

grüßle, Tine

• Kitten rockt die Bude und verwirrt unseren Großen Beitrag #3
Hey Tine...ja ist schon länger her...

Naja, nach zwei Tagen Sammy-allein-zu-Haus hat er uns die Wohnung komplett umdesigned^^

Haben wir gedacht, dass wir ihm was Gutes tun und ihm eine Freundin holen, weil er mit Katern ja so seine Revier-Probleme hatte.... wahr wohl nix... die Kleine würde ihn am liebsten fressen, glaub ich.... Die Tatsache, dass der Dicke von der Couch auf sie drauf gefallen ist, macht das alles nicht einfacher..

Feliway-Stecker sind natürlich schon im Einsatz.

Sammy würd gern die Kleine kennenlernen..kommt immer wieder auf sie zu..aber die Diva (Luna, Name von der Redaktion geändert) faucht und knurrt nur wie ne Grosse....

Dann schiebt er beleidigt ab, und wenn ihm das Gezicke zu heftig wird, dann scheuert sie ihm ein paar...Nachts schlafen sie getrennt..

Nächstes Projekt: Feliway-Spray..beide damit duschen und mal sehen wie es wird...

LG
Kris

• Kitten rockt die Bude und verwirrt unseren Großen Beitrag #4
oh man, da habt ihr euch aber eine hardcore-zicke an land gezogen...

versuchs weiter mit geduld. du kennst das spielchen ja. klar, ist ne doofe sache und dass sammy ein trampeltierchen ist, machts wirklich nicht besser, wie du schon sagtest.

ich denke, wenn die kleine (gibts fotos?) sich ein wenig aklimatisiert hat, lässt auch das gezicke nach. mit 13 wochen sollte sie eig gut genug kätzisch sprechen, dass das auch klappt.

• Kitten rockt die Bude und verwirrt unseren Großen Beitrag #5
kätzisch sprechen? die schhreit^^

Ich bin total verwirrt, weil ich der Meinung war, dass normalerweise der Grosse Terror schiebt und ich das von Kitten garnicht kenne..doch Sammy war fast genauso drauf, aber nach drei Tagen kurriert.

Fotos sind in der Mache

• Kitten rockt die Bude und verwirrt unseren Großen Beitrag #6
wie gesagt: mira hat auch alles mit fauchen kommentiert. ende vom lied ist, dass sie nicht maunzen kann. die kann nur plärren. obs daher kommt? keine ahnung, aber sie tuts halt.

auf fotties warte ich einfach mal

Thema:

Kitten rockt die Bude und verwirrt unseren Großen

Kitten rockt die Bude und verwirrt unseren Großen - Ähnliche Themen

Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Unsere Diva, schwierige Sache! Sie akzeptiert niemanden!: Hey liebe Foris, mein Mann und ich sind mittlerweile Ratlos, deswegen wende ich mich an euch. Es geht um unsere Mietze Paula. Ich habe sie vor...
Oben Unten