In welche Woche ist ungefähr die trächtige katze ?

Diskutiere In welche Woche ist ungefähr die trächtige katze ? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Guten Abend, Meine Freundin hat eine Katze gekauft vor ungefähr 2 Wochen die eig. Kastriert sein sollte nach Angaben des Vorbesitzers. Jetzt ist...
  • In welche Woche ist ungefähr die trächtige katze ? Beitrag #1
N

Naddel114

Guten Abend,
Meine Freundin hat eine Katze gekauft vor ungefähr 2 Wochen die eig.
Kastriert sein sollte nach Angaben des Vorbesitzers. Jetzt ist es aber so das die Katze ziemlich runden Bauch bekommen hat viel Fressen tut und das wenn man an den Flanken die Hand ruhig drauf legt merkt man das sich dort was bewegt,und die zitzen sind nur leicht angeschwollen und hellrosa.Meine frage ist in welcher Woche kann die katze sein wenn sie wirklich schwanger ist ? und bis welcher ssw kann man sie noch kastrieren lassen falls sie es wirklich nicht schon ist?
Ich danke für eure Antworten

• In welche Woche ist ungefähr die trächtige katze ? Beitrag #2
Ab zum Tierarzt und zwar zackig! Ferndiagnosen kann Dir hier keiner geben. Offensichtlich war das Tier noch nicht beim Doc. Unglaublich.

• In welche Woche ist ungefähr die trächtige katze ? Beitrag #3
Meine frage ist in welcher Woche kann die katze sein wenn sie wirklich schwanger ist ? und bis welcher ssw kann man sie noch kastrieren lassen falls sie es wirklich nicht schon ist?

Naddel, die Fragen wird Dir nur ein Tierarzt korrekt beantworten können, und gerade wenn Du eine Trächtigkeit vermutet sollte die Katze unbedingt dort vorgestellt werden, denn es muss sichergestellt sein, dass sie gesund ist.

• In welche Woche ist ungefähr die trächtige katze ? Beitrag #4
Morgen einfach mal zum Tierarzt der kann dir da echt helfen und wenn es so ist würd ich mir die Frau mal zur Brust nehmen die sie angeblich kastriert hatte -.-

• In welche Woche ist ungefähr die trächtige katze ? Beitrag #5
Morgen einfach mal zum Tierarzt der kann dir da echt helfen und wenn es so ist würd ich mir die Frau mal zur Brust nehmen die sie angeblich kastriert hatte -.-

Wenn die Katze tatsächlich trächtig ist, was Euch nur der Tierarzt sagen kann, würde ich auf jeden Fall mit der Verkäuferin Kontakt aufnehmen. Kommt die Miez aus einer Zucht? Auf Deine Freundin kommen nämlich richtig Kosten zu mit den Kitten. Aufzucht, Impfen, tierärztliche Versorgung.

• In welche Woche ist ungefähr die trächtige katze ? Beitrag #6
Ich fürchte auch, dass, wenn man schon Bewegungen spürt, eine Kastra nicht mehr infrage kommt.

Thema:

In welche Woche ist ungefähr die trächtige katze ?

In welche Woche ist ungefähr die trächtige katze ? - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Katze miaut plötzlich: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe ein Anliegen mit dem ich aktuell nicht weiter weiß. Ich habe mir vor ca. 4Monaten eine BKH gekauft, 3 Jahre...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten