Bilder Natur und Wasser

Diskutiere Bilder Natur und Wasser im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab Angst vor Schafen :D :D Aaaaaah, ich verstehe, ich habe scharf geschrieben - aber he, ich mein die felligen, lockigen, grasfressenden...
  • Bilder Natur und Wasser Beitrag #21
du hast angst, vor was???:grin:

deine bilder sind wieder sehr schön!
ich wäre gerne mit dir gegangen.....

Ich hab Angst vor Schafen :D :D Aaaaaah, ich verstehe, ich habe scharf geschrieben - aber he, ich mein die felligen, lockigen, grasfressenden Dinger :D

Melli, momentan werden bei uns 50 Meter vom Strand entfernt Ferienhäuser gebaut... wenn du denn also mal hier bist :D ...gehen wir dort spazieren :)
Aber, es ist wahnsinnig anstrengend, Berg auf, Berg ab, unebener hügeliger Boden... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Natur und Wasser Beitrag #22
Ich hab Angst vor Schafen :D :D Aaaaaah, ich verstehe, ich habe scharf geschrieben - aber he, ich mein die felligen, lockigen, grasfressenden Dinger :D

Melli, momentan werden bei uns 50 Meter vom Strand entfernt Ferienhäuser gebaut... wenn du denn also mal hier bist :D ...gehen wir dort spazieren :)
Aber, es ist wahnsinnig anstrengend, Berg auf, Berg ab, unebener hügeliger Boden... :D

:lol: ich hatte mir schon gedacht, dass du die schafe meinst!!!:lol:

oh!! ok!!!
aber wenn das so anstrengend ist......hm.....
aber gut, ich kann mich ja zwischendurch hinlegen! einfach in den sand!
das hört sich sooo schön an!

• Bilder Natur und Wasser Beitrag #23
:lol: ich hatte mir schon gedacht, dass du die schafe meinst!!!:lol:

oh!! ok!!!
aber wenn das so anstrengend ist......hm.....
aber gut, ich kann mich ja zwischendurch hinlegen! einfach in den sand!
das hört sich sooo schön an!

Ja da sind ausreichend Sitzmöglichkeiten :)
wenn zu anstrengend... dann reite doch auf´m Schaf :D :p

• Bilder Natur und Wasser Beitrag #24
Ja da sind ausreichend Sitzmöglichkeiten :)
wenn zu anstrengend... dann reite doch auf´m Schaf :D :p

reiten? klingt toll!!!
aber dann lieber auf'm pferd!!!:-D

ausserdem wärst du ja dann nicht mehr dabei!:mrgreen:

• Bilder Natur und Wasser Beitrag #25
reiten? klingt toll!!!
aber dann lieber auf'm pferd!!!:-D

ausserdem wärst du ja dann nicht mehr dabei!:mrgreen:

Nee, wenn mir n Schaf zu dicht kommt bin ich weg :D

Gestern kamen da teilweise 4-5 Stück gleichzeitig auf mich zu - boah hatte ich Angst :D

• Bilder Natur und Wasser Beitrag #26
Ich liebe Schafe. Am schönsten ist es wenn ich sie auch steicheln kann. Schafe sind nach Katzen meine Lieblingstiere.

• Bilder Natur und Wasser Beitrag #27
[...]

24125g.jpg

24126x.jpg

[...]

241211.jpg

Lustig, so einen ähnlichen gibt es bei uns in der Nähe auch - wird 'Pusteblume' genannt :wink:.

803e9fb03640a07b048e379ef6726be0_31e.jpg

• Bilder Natur und Wasser Beitrag #28
Wir waren gestern auf dem Darß - an der Ostsee in Zingst.

Das Wetter war richtig toll, in der Sonne und im Strandkorb war es richtig herrlich warm.

Ich war gestern sogar das erste mal bei einer Wassertemperatur von 10 Grad baden - ja, es war kalt. A****kalt

P1926_20-05-121.jpg

P2004_20-05-121.jpg

P2103_20-05-121.jpg

P2106[01]_20-05-121.jpg

• Bilder Natur und Wasser Beitrag #29
Ich hab euch ein paar Bilder vom Sonnenaufgang aus Zingst mitgebracht :)

Es war soooo herrlich.

P0431_26-05-12.JPG

P0445_26-05-12.JPG

P0450_26-05-12.JPG

P0503[01]_26-05-12.JPG

P0503_26-05-12.JPG

P0506_26-05-12.JPG

P0520_26-05-12.JPG

Thema:

Bilder Natur und Wasser

Bilder Natur und Wasser - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten