huhu, danke der nachfrage. ich weiß nicht mehr weiter. wir waren gestern abend beim tierarzt, kleine maus hat fieber bekommen und am fieberthermometer war blut. (die entzündung am zahnfleisch ist komplett weg, wenigstens das ist gut gelaufen). sie hat dann mal soeben 5 spritzen bekommen man man man hat buba mir leid getan. wir danach natürlich voll weggetreten. haben ihr reis und hühnchen gekocht so wie der
Tierarzt das gesagt hat. hat aber weder getrunken noch gegessen. um 20Uhr ging das telefon der
Tierarzt hatte keine ruhe und nochmal nachgefragt wie es ihr geht wir haben ihm alles geschildert und er meinte wir sollen versuchen das die kleine trinkt. um 21 uhr immer noch nix, der
Tierarzt meinte wir sollen sofort in die praxis. der hat ne röntgenaufnahme vom bauch gemacht weil beim abtasten irgendwas bemerkt hat. auf den aufnahmen war aber nichts zu sehen. (Er kann aber auch nur metalle sehen). dann hat er ihr noch so eine flüssigkeit gegeben und wieder eine aufnahme gemacht. die flüssigkeit ging durch den dick- und dünndarm. und sie hat auch nicht gebrochen. um hab zwölf waren wir dann endlich zu hause. kurze zeit später hat sie sich wieder übergeben. hat nen großen bogen um uns gemacht uns sich total zurückgezogen und auf nichts reagiert. heute nacht kam sie dann in unser bett gekuschelt. um 4 uhr ging das würgen wieder los und zack unters bett. um 7 uhr als ich aufstand lag sie wieder im bett und überall waren kleine kottflecken. durchfall!!! als ich mich im bad fertiggemacht habe habe ich sie beobachtet. immer wenn sie versucht aa zu machen würgt sie später hat sie sich wieder übergeben. diesmal aber nur weißer schaum. und aa kommt auch keine mehr raus nur noch so tropfen, aber ist ja auch kein wunder hat ja nichts gegessen. auf jedenfall reagiert sie auf nichts und sitz apathisch rum reist mal kurz die augen auf und danach wieder zu. guckt einfach so an die wand. mein freund ist jetzt natürlich wieder zum
Tierarzt gefahren. ich kann mich nicht beruhigen. bin total aufgelöst und weiß nicht mehr weiter könnte nur noch weinen. und immer wieder kommt der gedanken wäre es ihr im tierheim auch so schlecht gegangen oder liegt das an uns??? ich weiß es einfach nicht. ich hoffe nur das mein freund gleich anruft und sagt unsere buba wird wieder gesund.
Danke für deine bemühungen!!! bin echt froh das ganze mal loszuwerden.
lieben gruß
der
Tierarzt weiß nicht mehr weiter, die muss jetzt in die klinik und erstmal da bleiben.