hat da ne Rasse mitgemixt?

Diskutiere hat da ne Rasse mitgemixt? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; da ich von meinen 2 geretteten Babys weder die Mutter noch den Vater gesehn hab - wollt ich mal fragen ob da was "Rassiges" dabei sein könnt? sind...
  • hat da ne Rasse mitgemixt? Beitrag #1
J

JuFinnBalou

da ich von meinen 2 geretteten Babys weder die Mutter noch den Vater gesehn hab - wollt ich mal fragen ob da was "Rassiges" dabei sein könnt?
sind grau-blau

Anhänge

• baby10.jpg
    baby10.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 24
  • baby3.jpg
    baby3.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 24
  • baby.jpg
    baby.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 20
  • hat da ne Rasse mitgemixt? Beitrag #2
ist das denn wichtig?
ich denk nicht...
die zwei sind zuckersüß...

und wenn du mich fragst was das für ne rasse ist...
ich schätze: WWK...reinrassig...:-D

p.s.
WWK=Wald-Wiesen-Katze...*duckundweg*

• hat da ne Rasse mitgemixt? Beitrag #3
Glaube auch nicht das da ne bestimmte Rasse drin ist.

Aber knuffig sind die meine Güte :)

• hat da ne Rasse mitgemixt? Beitrag #4
Geb dich mit Hauskatze zufrieden...keine Papiere, keine Rassekatze und vom Bauernhof gleich gar nicht...da kauft keiner für paar Hunderter ne Katze, wenn er sie gratis haben kann...sind doch süß, das ist alles, was zählt.

• hat da ne Rasse mitgemixt? Beitrag #5
Eine Rasse würde ich jetzt nicht erkennen, aber eine sehr hübsche Tabbyzeichnung, niedlich die Kleinen :)

• hat da ne Rasse mitgemixt? Beitrag #6
neee ist absolut nicht wichtig - hauptsache gesund ;-)
war rein aus Interesse ;-)

(bin das rasseraten so gewohnt von hunden ;-) aber da gehts auch leichter)

Thema:

hat da ne Rasse mitgemixt?

hat da ne Rasse mitgemixt? - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten