28.09.2011 hat da ne Rasse mitgemixt? Beitrag #1 J JuFinnBalou Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 da ich von meinen 2 geretteten Babys weder die Mutter noch den Vater gesehn hab - wollt ich mal fragen ob da was "Rassiges" dabei sein könnt? sind grau-blau Anhänge baby10.jpg 106,2 KB · Aufrufe: 24 baby3.jpg 100,7 KB · Aufrufe: 24 baby.jpg 97,6 KB · Aufrufe: 20
da ich von meinen 2 geretteten Babys weder die Mutter noch den Vater gesehn hab - wollt ich mal fragen ob da was "Rassiges" dabei sein könnt? sind grau-blau
28.09.2011 hat da ne Rasse mitgemixt? Beitrag #2 Gismo5502 Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 ist das denn wichtig? ich denk nicht... die zwei sind zuckersüß... und wenn du mich fragst was das für ne rasse ist... ich schätze: WWK...reinrassig...:-D p.s. WWK=Wald-Wiesen-Katze...*duckundweg*
ist das denn wichtig? ich denk nicht... die zwei sind zuckersüß... und wenn du mich fragst was das für ne rasse ist... ich schätze: WWK...reinrassig...:-D p.s. WWK=Wald-Wiesen-Katze...*duckundweg*
28.09.2011 hat da ne Rasse mitgemixt? Beitrag #3 Sam09 Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Glaube auch nicht das da ne bestimmte Rasse drin ist. Aber knuffig sind die meine Güte
28.09.2011 hat da ne Rasse mitgemixt? Beitrag #4 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Geb dich mit Hauskatze zufrieden...keine Papiere, keine Rassekatze und vom Bauernhof gleich gar nicht...da kauft keiner für paar Hunderter ne Katze, wenn er sie gratis haben kann...sind doch süß, das ist alles, was zählt.
Geb dich mit Hauskatze zufrieden...keine Papiere, keine Rassekatze und vom Bauernhof gleich gar nicht...da kauft keiner für paar Hunderter ne Katze, wenn er sie gratis haben kann...sind doch süß, das ist alles, was zählt.
28.09.2011 hat da ne Rasse mitgemixt? Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Eine Rasse würde ich jetzt nicht erkennen, aber eine sehr hübsche Tabbyzeichnung, niedlich die Kleinen
Eine Rasse würde ich jetzt nicht erkennen, aber eine sehr hübsche Tabbyzeichnung, niedlich die Kleinen
29.09.2011 hat da ne Rasse mitgemixt? Beitrag #6 J JuFinnBalou Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 neee ist absolut nicht wichtig - hauptsache gesund ;-) war rein aus Interesse ;-) (bin das rasseraten so gewohnt von hunden ;-) aber da gehts auch leichter)
neee ist absolut nicht wichtig - hauptsache gesund ;-) war rein aus Interesse ;-) (bin das rasseraten so gewohnt von hunden ;-) aber da gehts auch leichter)