Mein Kater mag mich jetzt...

Diskutiere Mein Kater mag mich jetzt... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; ... denn er kommt jeden Abend zum kuscheln ins Bett :D. Sobald er nur ansatzweise merkt, dass ich mich gleich hinlege steht er wie ne Rakete...
  • Mein Kater mag mich jetzt... Beitrag #1
NicoG

NicoG

... denn er kommt jeden Abend zum kuscheln ins Bett :D.
Sobald er nur ansatzweise merkt, dass ich mich gleich hinlege steht er wie ne Rakete neben mir :D.
Und bleibt dann bei mir bis ich eingeschlafen bin.

Nur ein Problem noch:
Beim fressen macht er eine riesen Sauerei. Ich hab schon Zeitung untergelegt, aber jetzt trägt er die Stücken vom Nassfutter halt noch weiter weg. Er frisst die iwie nur am Boden. Keine Ahnung warum.
Der Napf ist nicht sehr hoch. So ca 8cm.
Kann jemand Tipps geben?

• Mein Kater mag mich jetzt... Beitrag #2
... denn er kommt jeden Abend zum kuscheln ins Bett :D.
Sobald er nur ansatzweise merkt, dass ich mich gleich hinlege steht er wie ne Rakete neben mir :D.
Und bleibt dann bei mir bis ich eingeschlafen bin.

Nur ein Problem noch:
Beim fressen macht er eine riesen Sauerei. Ich hab schon Zeitung untergelegt, aber jetzt trägt er die Stücken vom Nassfutter halt noch weiter weg. Er frisst die iwie nur am Boden. Keine Ahnung warum.
Kann jemand Tipps geben?

ist doch toll,wenn er gleich zu dir kommt....geniese es.....:-D

und warum solls dir beim fressen anders gehen als mir oder anderen..:mrgreen:
und findest du 8cm nicht etwas hoch....ich habe flache teller von 3cm höhe,da kommt sie viel besser ans futter finde ich...

• Mein Kater mag mich jetzt... Beitrag #3
Nur ein Problem noch:
Kann jemand Tipps geben?

Mein einer Kater saut auch so rum. Vielleicht legt sich das irgendwann mal .... *hofft*

• Mein Kater mag mich jetzt... Beitrag #4
Wie schön, dass der Kater Dir jetzt seine Zuneigung zeigt.
Das mit dem Fressen verschleppen macht meiner auch. Weil ich keine Lust mehr hatte, ständig den Boden zu wischen, darf er jezt auf der Küchenarbeitsplatte fressen, da muss ich dann weniger wischen.
Und ich habe ganz flache Schälchen, da holt er nur noch die ganz großen Brocken raus, den Rest schlabbert er aus der Schale.

Thema:

Mein Kater mag mich jetzt...

Mein Kater mag mich jetzt... - Ähnliche Themen

Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Katzenkatastrophe: Hallo liebe Leute, Ich schätze es wird mir hier keiner helfen können, aber trotzdem: Meine Katze hat aufgehört zu trinken, aß nur noch wenig...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten