18.11.2004 Erkältung Beitrag #1 D DJ Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute Hätte mal ne Frage: Mein Mann und ich haben eine Erkältung. Können sich unsere Kätzchen bei uns anstecken?? Was können wir tun? Sie sind geimpft gegen Katzenschnupfen. Liebe Grüße DJ
Hallo Leute Hätte mal ne Frage: Mein Mann und ich haben eine Erkältung. Können sich unsere Kätzchen bei uns anstecken?? Was können wir tun? Sie sind geimpft gegen Katzenschnupfen. Liebe Grüße DJ
18.11.2004 Erkältung Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ja sie können sich bei euch anstecken... Das wird dann alerdings kein Katzenschnupfen sondern eine "einfache" Erkältung so wie bei euch auch. Odin hat sich insgesamt schon 3 Mal bei mir mit Erkältungen angesteckt... leider. Jedesmal mit vorgefallenen Nickhäuten, Fieber, Husten und Schnupfen.... War behandlungsbedürftig, auch wenn man wie beim Menschen nur die Symptome lindern konnte.
Ja sie können sich bei euch anstecken... Das wird dann alerdings kein Katzenschnupfen sondern eine "einfache" Erkältung so wie bei euch auch. Odin hat sich insgesamt schon 3 Mal bei mir mit Erkältungen angesteckt... leider. Jedesmal mit vorgefallenen Nickhäuten, Fieber, Husten und Schnupfen.... War behandlungsbedürftig, auch wenn man wie beim Menschen nur die Symptome lindern konnte.