29.09.2011 Rasse gesucht!!! Beitrag #1 R raika041287 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe bereits einen Hauskater und habe nun einen kleinen Spielkameraden dazugeholt. Allerdings sehen beide recht unterschiedlich aus, deshalb vermute ich, dass in einer ne Rasse mit drinsteckt. Hoffe einer von euch kann mir sagen welche Katze welcher Rasse angehört oder ob es reine Hauskatzen sind.:? Anhänge k-DSCI0465.JPG 369,6 KB · Aufrufe: 7 k-DSCI0468.JPG 290,6 KB · Aufrufe: 3 TTT.jpg 51,3 KB · Aufrufe: 5
Hallo, ich habe bereits einen Hauskater und habe nun einen kleinen Spielkameraden dazugeholt. Allerdings sehen beide recht unterschiedlich aus, deshalb vermute ich, dass in einer ne Rasse mit drinsteckt. Hoffe einer von euch kann mir sagen welche Katze welcher Rasse angehört oder ob es reine Hauskatzen sind.:?
29.09.2011 Rasse gesucht!!! Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Rasse gesucht? Rasse ohne Papiere nicht gefunden;-)! Du hast da zwei absolut knutschige Lastramis oder Waldundwiesenkatzen. ;-)
Rasse gesucht? Rasse ohne Papiere nicht gefunden;-)! Du hast da zwei absolut knutschige Lastramis oder Waldundwiesenkatzen. ;-)
29.09.2011 Rasse gesucht!!! Beitrag #3 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hallo, kenn mich eigentlich recht gut mit den Rassen aus und hab 3 verschieden Rassekatzen bei mir zu Hause, aber deine beiden sind ganz normale Hauskatzen, da sehen auch nicht alle gleich aus, auserdem kann auch durch die verschiedenen Farben und Zeichnungen der Eindruck entstehen.
Hallo, kenn mich eigentlich recht gut mit den Rassen aus und hab 3 verschieden Rassekatzen bei mir zu Hause, aber deine beiden sind ganz normale Hauskatzen, da sehen auch nicht alle gleich aus, auserdem kann auch durch die verschiedenen Farben und Zeichnungen der Eindruck entstehen.
29.09.2011 Rasse gesucht!!! Beitrag #4 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Hallo! Ganz entzückende Hauskatzen hast Du da.
04.10.2011 Rasse gesucht!!! Beitrag #5 Niky Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 bei meiner kleinen niky denken auch immer alle da ist eine bkh drin, vater ist unbekannt, mutti ist vom bauern... sie hat halt ne tolle farbe, ihre augen haben einen leichten bernsteintouch, einen dicken buschigen schwanz und weißes unterfell.... also hast du wie auch ich, einfach eine schönheitskönigin bekommen... ich hoffe deine sind aber nicht so zickig meine - halt eine echte diva Anhänge niky.jpg 304,8 KB · Aufrufe: 4
bei meiner kleinen niky denken auch immer alle da ist eine bkh drin, vater ist unbekannt, mutti ist vom bauern... sie hat halt ne tolle farbe, ihre augen haben einen leichten bernsteintouch, einen dicken buschigen schwanz und weißes unterfell.... also hast du wie auch ich, einfach eine schönheitskönigin bekommen... ich hoffe deine sind aber nicht so zickig meine - halt eine echte diva