Rasse gesucht!!!

Diskutiere Rasse gesucht!!! im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, ich habe bereits einen Hauskater und habe nun einen kleinen Spielkameraden dazugeholt. Allerdings sehen beide recht unterschiedlich aus...
  • Rasse gesucht!!! Beitrag #1
R

raika041287

Hallo,

ich habe bereits einen Hauskater und habe nun einen kleinen Spielkameraden dazugeholt.

Allerdings sehen beide recht unterschiedlich aus, deshalb vermute ich, dass in einer ne Rasse mit drinsteckt.

Hoffe einer von euch kann mir sagen welche Katze welcher Rasse angehört oder ob es reine Hauskatzen sind.:?

Anhänge

• k-DSCI0465.JPG
    k-DSCI0465.JPG
    369,6 KB · Aufrufe: 7
  • k-DSCI0468.JPG
    k-DSCI0468.JPG
    290,6 KB · Aufrufe: 3
  • TTT.jpg
    TTT.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 5
  • Rasse gesucht!!! Beitrag #2
Rasse gesucht? Rasse ohne Papiere nicht gefunden;-)!
Du hast da zwei absolut knutschige Lastramis oder Waldundwiesenkatzen. ;-)

• Rasse gesucht!!! Beitrag #3
Hallo, kenn mich eigentlich recht gut mit den Rassen aus und hab 3 verschieden Rassekatzen bei mir zu Hause, aber deine beiden sind ganz normale Hauskatzen, da sehen auch nicht alle gleich aus, auserdem kann auch durch die verschiedenen Farben und Zeichnungen der Eindruck entstehen.

• Rasse gesucht!!! Beitrag #4
Hallo!
Ganz entzückende Hauskatzen hast Du da.

• Rasse gesucht!!! Beitrag #5
bei meiner kleinen niky denken auch immer alle da ist eine bkh drin, vater ist unbekannt, mutti ist vom bauern... sie hat halt ne tolle farbe, ihre augen haben einen leichten bernsteintouch, einen dicken buschigen schwanz und weißes unterfell....

also hast du wie auch ich, einfach eine schönheitskönigin bekommen... ich hoffe deine sind aber nicht so zickig meine - halt eine echte diva

Anhänge

• niky.jpg
    niky.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Rasse gesucht!!!

Rasse gesucht!!! - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten