GPS Tracker

Diskutiere GPS Tracker im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich überlege meiner süßen Lilli diesen GPS Tracker zu kaufen, da ich mich immer total verrückt mache wenn sie Abends mal nich pünktlich Nachhause...
  • GPS Tracker Beitrag #1
S

Svenja

Ich überlege meiner süßen Lilli diesen GPS Tracker zu kaufen, da ich mich immer total verrückt mache wenn sie Abends mal nich pünktlich Nachhause kommt. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit so einem Teil, und kann mir erzählen ob es wirklich so funktioniert wie es sollte...????

Liebe Grüße Svia...

• GPS Tracker Beitrag #2
Setzt so ein Teil net voraus, dass die Katze ein Halsband tragen muss?

Da wäre es mir vermutlich lieber, wenn ich nicht immer genau wüsste wo sie ist aber mir zumindest sicher sein kann, dass sie sich net stranguliert ;-)
Ich halt da also nicht so viel von, bin aber auch kein Freund von ungesichertem Freigang, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden...

Kann durchaus nachvollziehen, dass es schlimm ist, wenn man nicht weiß wo die Kleinen sind :)

• GPS Tracker Beitrag #3
Setzt so ein Teil net voraus, dass die Katze ein Halsband tragen muss?

Da wäre es mir vermutlich lieber, wenn ich nicht immer genau wüsste wo sie ist aber mir zumindest sicher sein kann, dass sie sich net stranguliert ;-)
Ich halt da also nicht so viel von, bin aber auch kein Freund von ungesichertem Freigang, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden...

Kann durchaus nachvollziehen, dass es schlimm ist, wenn man nicht weiß wo die Kleinen sind :)

Meine katze ist eine echte Künstlerin was Halsbänder angeht, wenn sie sich irgendwo festhängt windet sie sich immer aus dem Halsband raus, habe ich auch schon mehrfach ausprobiert, absolut ungefährlich ich hatte auch erst Bedenken aber nachdem ich ein Band an das halsband gebunden hab und sie sich im nullkommanichts daraus befreit hat als sie sich nicht mehr bewegen konnt hatte ich keine Angst mehr.

• GPS Tracker Beitrag #4
Naja, auf das EntfesselungsTalent der Katze würde ich mich dabei nicht verlassen.
Was ist wenn sie mal vom Baum fällt und sich unglücklich im Ast verfängt?!!?
Aus der Halsschlinge gibt es kaum ein entkommen...^^

Dann doch besser zum Tierarzt und für den Notfall chippen lassen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • GPS Tracker Beitrag #5
Naja, auf das EntfesselungsTalent der Katze würde ich mich dabei nicht verlassen.
Was ist wenn sie mal vom Baum fällt und sich unglücklich im Ast verfängt?!!?
Aus der Halsschlinge gibt es kaum ein entkommen...^^

Dann doch besser zum Tierarzt und für den Notfall chippen lassen. ;-)
Ich hab nicht gefragt was ihr von Halsbändern haltet sondern ob jemand Erfahrung mit einem GPS Tracker hat.

• GPS Tracker Beitrag #7
nö, ich auch nicht.....

• GPS Tracker Beitrag #8
WEIL man die an ein Halsband tun muss
hab ich auch keine Erfahrung

Thema:

GPS Tracker

GPS Tracker - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Katze beißt sich in Schwanz obwohl Freigänger: Seit 2-3Monaten beißt sich unser Kater Cookie immer in den Schwanz abends ist das extrem und faucht ihn an und quengelt.. Ich versuche es immer...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Den Opi zum bewegen animieren: Hallo ihr lieben, bei meinem Opi (14,5 Jahre alt) wurde leider vor kurzem Diabetes festgestellt. Da er auch ein ziemlicher klopsi ist mit seinen...
Oben Unten