Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe!

Diskutiere Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bleib jetzt wach und geh dann um 6 los, so bin ich da, wenn die das Tor öffnen (hoffe ich jedenfalls) und hab dann noch genug Zeit bevor die...
  • Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe! Beitrag #21
Ich bleib jetzt wach und geh dann um 6 los, so bin ich da, wenn die das Tor öffnen (hoffe ich jedenfalls) und hab dann noch genug Zeit bevor die Schüler kommen, wenn nicht werden die mir dann schon zeigen wo die sind...

Ich hoffe wirklich, dass die schon jemand in Sicherheit gebracht hat

Ich kann nichts zum Tierschutz hier in der Nähe finden, entweder komm ich nicht auf die Seite drauf oder ich lande auf der vom Tierheim...

• Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe! Beitrag #22
Hast schon etwas erreicht, Daumen drück!!!!!!
LG Ines

• Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe! Beitrag #23
Ja, warst Du schon dort? Wie geht´s den Miezen?

• Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe! Beitrag #24
Sie ist jetzt bestimmt selbst in der Schule. Hoffentlich hat sie sie gefunden und sie leben noch.

• Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe! Beitrag #25
Hallo
Das ist ja schrecklich,wie gehts den kleinen denn was gibts neues?

• Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe! Beitrag #26
Heute Morgen konnte ich sie nicht finden, habe aber auch nicht den ganzen Schulhof absuchen können, weil mich irgendjemand von der Schule "gebeten" zu gehen ("Wenn du hier kein Schüler bist, hast du hier nichts zu suchen!")
Jetzt warte ich, bis meine Mutter da ist, hoffentlich will sie mich jetzt mal hinfahren - Wenn ich alleine hingehe und die finden sollte, dann könnte ich nur die Jungen mitnehmen

Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, ob die Geschichte überhaupt stimmt. Da sollen wohl 17 (+ ein totes) Junge sein und das ist doch wohl etwas zu viel oder? (obwohl es auch schon einen Wurf mit 19 Kitten gab...)

• Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe! Beitrag #27
MH,dem hätte ich gesagt was du da suchst,war das der Hausmeister oder so?

• Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe! Beitrag #28
Ich hab's ihm ja gesagt, aber das hat ihn gar nicht interessiert - ich weiß aber auch nicht wer das war, kenn die Schule ja nicht...

• Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe! Beitrag #29
mh das ist mist.dann weis ich auch nicht ausser vielleicht die Polizei rufen.

• Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe! Beitrag #30
Wieso nicht das Tierheim? Dort Bescheid sagen, dass auf dem Schulhofgelände Katzenbabys gesehen wurden. Die können die sicher abholen und da wird auch niemand Stress machen. Ist ja offiziell dann.

• Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe! Beitrag #31
Wieso nicht das Tierheim? Dort Bescheid sagen, dass auf dem Schulhofgelände Katzenbabys gesehen wurden. Die können die sicher abholen und da wird auch niemand Stress machen. Ist ja offiziell dann.

Da die Schule ein öffentliches Gebäude ist, muss auch die Amtstierärztin kommen!

• Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe! Beitrag #32
Da die Schule ein öffentliches Gebäude ist, muss auch die Amtstierärztin kommen!

Wenn der Schulleiter einverstanden ist, nicht. Außerdem kann das Tierheim ggf. alles einleiten, die TE eher nicht.
Aber ich habe die Befürchtung, dass heute das ganze nicht mehr funktionieren könnte. Hoffe, die Kleinen wurden inzwischen auf dem eher nicht offiziellen Weg gerettet.

• Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe! Beitrag #33
Nachdem ich mich heute mehrfach mit meiner Mutter darüber gestritten habe und die mich dort auch nicht hinlassen will :evil: habe ich mich beim Tierheim gemeldet. Die dürfen da wohl nur hin, wenn das Gelände offen zugänglich und nicht abgeschlossen ist und über's Wochenende sind Schulen ja meistens verschlossen ._. eigentlich müssten sie ja dahin gehen dürf

• Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe! Beitrag #34
Nachdem ich mich heute mehrfach mit meiner Mutter darüber gestritten habe und die mich dort auch nicht hinlassen will :evil: habe ich mich beim Tierheim gemeldet. Die dürfen da wohl nur hin, wenn das Gelände offen zugänglich und nicht abgeschlossen ist und über's Wochenende sind Schulen ja meistens verschlossen ._. eigentlich müssten sie ja dahin gehen dürf

Da nun 3 Tage alle zu ist, hätte das alles heute schon über die bühne gehen müssen, noch 3 Tage wenn Gefahr in Verzug ist, steht kein Kitten durch...:cry:

• Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe! Beitrag #35
Hat die Freundin deiner Schwester noch was rauskriegen können, wo die sind, ob sie noch da sind?
Oder ich würde vielleicht mal beim Hausmeister der Schule klingeln (wohnt der dort - das wäre optimal) und fragen, ob du die Tiere rausholen darfst.

Thema:

Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe!

Katzenbabys auf einem Schulgelände- Bitte um schnelle Hilfe! - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend Hilfe gesucht - Katze wächst Auge zu: Hallo zusammen, ich brauche dringend, dringend Hilfe. Zum einen für die Miez, zum anderen für mich, mir geht es furchtbar auf die Psyche. Vor...
Brauche ganz DRINGEND Hilfe..: Hallo erstmal, ich war gestern bei meinen Eltern zu Besuch. Die haben seit Jahren immer wieder Katzen.. so Haus- und Hofkatzen. Diese werden...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten