Kater braucht sein Katzenklo kaum noch

Diskutiere Kater braucht sein Katzenklo kaum noch im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen! An alle mit Freilauf-Katzen! Gehen eure Katzen/Kater auch nur nach draussen zum Geschäft machen bzw. pinkeln? Unser Micky braucht...
  • Kater braucht sein Katzenklo kaum noch Beitrag #1
E

engel1508

Hallo zusammen! An alle mit Freilauf-Katzen! Gehen eure Katzen/Kater auch nur nach draussen zum Geschäft machen bzw. pinkeln? Unser Micky braucht sein Katzenklo so gut wie gar nicht, er macht immer draussen im Garten seine Geschäfte! Ist das bei euch auch so? Ausser, er bleibt mal länger im Haus, wie z.B. im Winter, dann geht er auch wieder in sein Katzenklo!

• Kater braucht sein Katzenklo kaum noch Beitrag #2
Wir haben einen Freilaufkater im Haus wohnen. Der braucht kein Klo, weil er immer rausgeht zum entleeren. Er hat ne Katzenklappe und kann kommen und gehen, wann er will.

• Kater braucht sein Katzenklo kaum noch Beitrag #3
Ich hatte mal 2 Kater mit Freigang. Einer hat ausschließlich draußen seine Geschäfte abgewickelt, der andere ausschließlich drinnen. Da hat wohl jeder seine Vorlieben! :mrgreen:

• Kater braucht sein Katzenklo kaum noch Beitrag #4
Mein Freigänger benutzt sein Klo auch nicht mehr,weil er alles draussen erledigt.
Auch wenn er über Nacht drin bleiben muß(er darf nur tagsüber raus),geht er nicht auf's Klo.
Dafür hat er es morgens seeehr eilig rauszukommen. :mrgreen:

• Kater braucht sein Katzenklo kaum noch Beitrag #5
Mein Freigänger nutzt seine Toilette drinnen auch kaum.

Ich find es aber auch ganz gut - anfangs kam er extra von draußen rein um hier aufs KaKlo zu gehen.
Inzwischen ist es ihm sichtlich unangenehm, wenn er drinnen mal muss.

Er geht auch ungern allein dadrauf - meist holt er mich damit ich "aufpasse" oder so... weiß nich warum er das macht

• Kater braucht sein Katzenklo kaum noch Beitrag #6
Unser KaKlo ist auch nur "Deko"

Giesbert kann raus wann er will, aber das Klo bleibt natürlich da, denn wenn wir z.B. unterschiedliche Arbeitsschichten haben, ist er eben mal 2 Stündchen länger drin als sonst. Und dann geht er auch mal aufs Klo. Alle paar Wochen :)

Thema:

Kater braucht sein Katzenklo kaum noch

Kater braucht sein Katzenklo kaum noch - Ähnliche Themen

Garten als Katzenklo: Hallo zusammen. Wir sind in ein drei Parteien Haus gezogen. Das Haus hat einen Garten, der von allen sehr gerne genutzt wird. Nun hat unser Kater...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten