30.09.2011 Yucca Palme Beitrag #1 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Große Yucca sucht neues Plätzchen. Sie ist 2m hoch, ca 1,20m breit und ca 90cm tief. Sie ist nicht als Kratzbaum genutzt worden. Abholpreis 50,-euro (ohne Übertopf) Anhänge DSC03311.JPG 142,6 KB · Aufrufe: 13 DSC03312.JPG 59,8 KB · Aufrufe: 9
Große Yucca sucht neues Plätzchen. Sie ist 2m hoch, ca 1,20m breit und ca 90cm tief. Sie ist nicht als Kratzbaum genutzt worden. Abholpreis 50,-euro (ohne Übertopf)
30.09.2011 Yucca Palme Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 So eine schöne Pflanze. Ich hoffe, sie findet ein gutes Zuhause. (Nein, leider nicht bei mir. Meine Katzen sind ultimative Vernichter von allem, was grünt...)
So eine schöne Pflanze. Ich hoffe, sie findet ein gutes Zuhause. (Nein, leider nicht bei mir. Meine Katzen sind ultimative Vernichter von allem, was grünt...)
30.09.2011 Yucca Palme Beitrag #3 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Jodas Tante schrieb: So eine schöne Pflanze. Ich hoffe, sie findet ein gutes Zuhause. (Nein, leider nicht bei mir. Meine Katzen sind ultimative Vernichter von allem, was grünt...) Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei mir leider genauso :-( Aber die ist echt sehr schön, die Palme!
Jodas Tante schrieb: So eine schöne Pflanze. Ich hoffe, sie findet ein gutes Zuhause. (Nein, leider nicht bei mir. Meine Katzen sind ultimative Vernichter von allem, was grünt...) Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei mir leider genauso :-( Aber die ist echt sehr schön, die Palme!
30.09.2011 Yucca Palme Beitrag #4 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Schade...mir ist sie einfach zu groß geworden. Und meine Mietze interessiert sich da Gott sei Dank nicht für. Man könnte sie ja auch als Kratzbaum verwenden...:mrgreen: *späßchen*
Schade...mir ist sie einfach zu groß geworden. Und meine Mietze interessiert sich da Gott sei Dank nicht für. Man könnte sie ja auch als Kratzbaum verwenden...:mrgreen: *späßchen*
30.09.2011 Yucca Palme Beitrag #5 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Andrea, sag sowas nicht! Meine gr. Yucca IST ein Kratzbaum in den Augen meiner Rabauken! Hübsche Palme, würd sich super auf der Terasse machen aber leider viel zu weit weg..
Andrea, sag sowas nicht! Meine gr. Yucca IST ein Kratzbaum in den Augen meiner Rabauken! Hübsche Palme, würd sich super auf der Terasse machen aber leider viel zu weit weg..
30.09.2011 Yucca Palme Beitrag #6 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Cooles Teil. Für sowas hab ich aber leider keinen Platz :-(
30.09.2011 Yucca Palme Beitrag #7 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 ich denke, du wohnst nicht in meiner Nähe? ich tät sie sofort nehmen....
01.10.2011 Yucca Palme Beitrag #8 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 leerie schrieb: Andrea, sag sowas nicht! Meine gr. Yucca IST ein Kratzbaum in den Augen meiner Rabauken! Hübsche Palme, würd sich super auf der Terasse machen aber leider viel zu weit weg.. Zum Vergrößern anklicken.... Terrasse oder Wintergarten, dafür wär sie super. cookmaster schrieb: Cooles Teil. Für sowas hab ich aber leider keinen Platz :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider jetzt bei uns auch das Problem, kein (richtigen) Platz mehr. 1802 schrieb: ich denke, du wohnst nicht in meiner Nähe? ich tät sie sofort nehmen.... Zum Vergrößern anklicken.... Hab mal Google gefragt. Ich wohn leider zu weit weg (niedersachsen).
leerie schrieb: Andrea, sag sowas nicht! Meine gr. Yucca IST ein Kratzbaum in den Augen meiner Rabauken! Hübsche Palme, würd sich super auf der Terasse machen aber leider viel zu weit weg.. Zum Vergrößern anklicken.... Terrasse oder Wintergarten, dafür wär sie super. cookmaster schrieb: Cooles Teil. Für sowas hab ich aber leider keinen Platz :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider jetzt bei uns auch das Problem, kein (richtigen) Platz mehr. 1802 schrieb: ich denke, du wohnst nicht in meiner Nähe? ich tät sie sofort nehmen.... Zum Vergrößern anklicken.... Hab mal Google gefragt. Ich wohn leider zu weit weg (niedersachsen).
01.10.2011 Yucca Palme Beitrag #9 Angie2000 Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Toll....würde leider bei mir leider nicht lange halten :shock:..weil.......ähem..räusper.. Anhänge Yucca 1.jpg 267,1 KB · Aufrufe: 5
01.10.2011 Yucca Palme Beitrag #10 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Angie, du weißt ja gar nicht was so ne Yucca alles aushält. Rauf-Runter, Kratzen, reinspringen ect. Die sind unkaputtbar! Meine zumindest, oder schon viel gewohnt.
Angie, du weißt ja gar nicht was so ne Yucca alles aushält. Rauf-Runter, Kratzen, reinspringen ect. Die sind unkaputtbar! Meine zumindest, oder schon viel gewohnt.
01.10.2011 Yucca Palme Beitrag #11 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 @Angie2000 Das Foto ist ja geil....:-D Wird bei meiner so nicht klappen, da sie doch sehr zugewachsen ist.
@Angie2000 Das Foto ist ja geil....:-D Wird bei meiner so nicht klappen, da sie doch sehr zugewachsen ist.