schon ein ganzes Jahr

Diskutiere schon ein ganzes Jahr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; müssen wir ohne Dich leben, süsser kleiner Spocky. Schatz, wir werden Dich niemals vergessen! Wir lieben Dich! Irgendwann werden wir uns...
  • schon ein ganzes Jahr Beitrag #1
L

Lilith666

müssen wir ohne Dich leben, süsser kleiner Spocky.

Schatz, wir werden Dich niemals vergessen! Wir lieben Dich! Irgendwann werden wir uns wiedersehen!

Du bist ganz in der Nähe und bist nur nach nebenan gegangen, für eine kleine Weile

Anhänge

• CIMG5357.jpg
    CIMG5357.jpg
    408 KB · Aufrufe: 4
  • CIMG5385.jpg
    CIMG5385.jpg
    363,6 KB · Aufrufe: 4
  • CIMG5581.jpg
    CIMG5581.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 4
  • schon ein ganzes Jahr Beitrag #2
Ihr werdet euch bestimmt eines Tages wiedersehen,
er wird dich schon erwarten, wenn es so weit ist.

Sisja hat es so schön in ihrer Signatur stehen:

Ein Himmel ohne Katzen? Dann will ich da nicht hin.

• schon ein ganzes Jahr Beitrag #4
Ich drücke dich ganz lieb!

Das Wiedersehen wird sowas von schön!!

• schon ein ganzes Jahr Beitrag #5
ich danke Euch allen!
Meistens ist mir inzwischen leichter um`s Herz, wenn ich Bilder von ihm anschaue und an ihn denke und ich bin mir absolut sicher, dass er im Himmel ist und glücklich. Nur gestern, als sich sein Todestag gejährt hat, da war uns wieder schwerer um`s Herz.
Ich denke, im Himmel / Regenbogenland, existiert keine Zeit und wenn wir dann zu ihm kommen, dann wird es für ihn nur ein kleiner Augenblick gewesen sein. Ich möchte auch nicht in einen Himmel ohne Katzen kommen, das wäre kein Himmel, sondern die Hölle :).

• schon ein ganzes Jahr Beitrag #6
Liebe Margit.
Ja diese Tage sind immerwieder die schlimmsten. Ich glaube auch ,dass wir unsere Lieblinge wiedersehen.
Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Liebste Grüße Kathi.

• schon ein ganzes Jahr Beitrag #7
Liebe Margit.
Ja diese Tage sind immerwieder die schlimmsten. Ich glaube auch ,dass wir unsere Lieblinge wiedersehen.
Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Liebste Grüße Kathi.

Vielen lieben Dank Kathi,
dass tut sehr gut.
Liebe Grüße zurück
Margit

• schon ein ganzes Jahr Beitrag #8
*Hach* Spocky, was ein knuddeliges & hübsches Bärchen, der verdreht sicher allen Kätzinnen im RBL den Kopf.

In vielen Jahren werdet ihr euch wiedersehen und bis dahin wacht Spocky über euch, sozusagen als kleiner Schutzengel.

*drück dich*

Liebe Grüße

Julia

• schon ein ganzes Jahr Beitrag #9
images

Hallo Spocky, du warst so ein schöner Katerkerl.
Du bleibst immer im den Herzen derer die Dich liebten und wirst nie vergessen sein.

Liebe Margit,
Spocky ist immer bei Dir.
Ich drück Dich auch mal.
Lieber Grüße
Vero

• schon ein ganzes Jahr Beitrag #10
Das ist ganz arg lieb von Euch. Vielen herzlichen Dank. Ja, er war schon ein wunderschöner Kater. Sein Fell war fast aprikosenfarbig und seine Augen waren intensiv grün mit schönen Sprengeln drin. Seine Pfötchen waren zartrosa und er hatte die Angewohnheit immer mit ausgefahrenen Krallen auf dem Laminat herum zu tappsen. Ich vermisse das Geräusch noch heute. Keine unserer inzwischen 4 Katzen macht das. Es gibt auch Keine der anderen Köpfle oder schleckt uns ab. Er roch immer so gut. Wie eine frisch gemähte Sommerwiese. Ich bin dankbar für jede Sekunde der 15 Jahre und 3 Monate, die ich mit ihm verbringen durfte. Er war so ein lieber Schatz, so ein richtiger Schmusekater. Jeder der ihn kannte, hatte ihn lieb. Wenn er schlief, bin ich oft einfach nur dagesessen und konnte mich nicht an ihm satt sehen, weil er so unendlich süss aussah :)

• schon ein ganzes Jahr Beitrag #11
Ach Margit, da kommen mir die Tränen und ich muss an die denken, die ich gehen lassen musste.
Jeder einzelne ist noch in Herz und Gedanken bei mir.

• schon ein ganzes Jahr Beitrag #12
Ach Margit, da kommen mir die Tränen und ich muss an die denken, die ich gehen lassen musste.
Jeder einzelne ist noch in Herz und Gedanken bei mir.
Sie werden immer bei uns sein, weil wir sie immer lieben werden. Es stimmt, sie wachen als Schutzengel über uns. Vielleicht haben wir das Glück ab und zu von unseren Sternenkätzle zu träumen, dann sind sie für eine kurze Zeit wieder bei uns.
Ganz liebe Grüße an Euch alle und ich drück Euch ganz fest.

• schon ein ganzes Jahr Beitrag #13
Euer Spocky hat ganz sicher ein Auge auf Euch und Eure Lieben von dort oben ... er hat es gut bei Euch gehabt.

Viele traurige Grüße und sei mal ganz lieb gedrückt.

• schon ein ganzes Jahr Beitrag #14
Ganz liebe Grüße zurück. Drück Dich auch!

Gerade ist irgenwie "der Wurm drin". Heute mittag habe ich erfahren, dass Simba, der Kater meiner Cousine gestern überfahren wurde. Meine Cousine ist fast 5 Jahre jünger als ich und wir waren eher immer wie Schwestern als wie Cousinen. Sie zog letztes Jahr nach Atlanta. Sie hatte während ihres Auslandssemesters ihren jetztigen Mann kennengelernt. Ihren Kater Simba hatte sie noch bei ihren Eltern (sowie den Kater El Ninjo, aber er und Simba mochten sich nie besonders, weshalb sie El bei ihren Eltern ließ) und holte ihn erst im Juni zu sich (eine Woche, nachdem sie Simba mit in die Staaten genommen hatte, entwischte El Ninjo aus dem Haus und wurde überfahren). Gestern entwischte Simba aus dem Haus und sprang leider geradewegs in ein Auto rein. Sie brachte ihn noch zum Tierarzt, aber die Verletzungen waren zu schwerwiegend. Jetzt starb also Simba genau ein Jahr und einen Tag nach unserem Spocky.

Ich hoffe wirklich, dass alle zusammen jetzt glücklich im Regenbogenland sind und zusammen spielen, ohne Schmerzen und ohne Gefahren, sondern in Frieden.

• schon ein ganzes Jahr Beitrag #15
Ich hoffe wirklich, dass alle zusammen jetzt glücklich im Regenbogenland sind und zusammen spielen, ohne Schmerzen und ohne Gefahren, sondern in Frieden.

Liebe Margit,
das tun sie ganz bestimmt. Und wir werden unsere Lieblinge auch wiedersehen, die auf uns warten.
Da glaube ich ganz fest dran.
Lieben Gruß
Vero

• schon ein ganzes Jahr Beitrag #16
Fühl dich gedrückt.
Ich bin sicher, dass er von oben auf dich aufpasst und, dass er dich auch vermisst.
In deinem Herzen wird er immer weiterleben und irgendwann seht ihr euch wieder. :)

• schon ein ganzes Jahr Beitrag #17
Fühl dich gedrückt.
Ich bin sicher, dass er von oben auf dich aufpasst und, dass er dich auch vermisst.
In deinem Herzen wird er immer weiterleben und irgendwann seht ihr euch wieder. :)
ja genau wie Deine Anna und alle anderen geliebten Lieblinge, die nicht mehr bei uns sind. Vielelicht spielen sie alle zusammen, das ist zumindest eine schöne Vorstellung, dass sie alle zusammen im Regenbogenland herumtollen und glücklich sind.

Thema:

schon ein ganzes Jahr

schon ein ganzes Jahr - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten