30.09.2011 Sterilisation Beitrag #1 L Lakra Gesperrt Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 hey ich wollte mal fragen wie viel etwa eine Sterilisation kostet und ab wann man dies bei einer katze tun kann?
hey ich wollte mal fragen wie viel etwa eine Sterilisation kostet und ab wann man dies bei einer katze tun kann?
30.09.2011 Sterilisation Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 am besten gar nicht. am besten lässt man auch katzen kastrieren und nicht sterilisieren. das geb schon ab 12 wochen, kostet ab 70 euro ca aufwärts.
am besten gar nicht. am besten lässt man auch katzen kastrieren und nicht sterilisieren. das geb schon ab 12 wochen, kostet ab 70 euro ca aufwärts.
30.09.2011 Sterilisation Beitrag #3 L lottchen02 Gast Lass kastrieren! Die Kosten sind von Region zu Region unterschiedlich. Hast du eine Katze oder einen Kater?
Lass kastrieren! Die Kosten sind von Region zu Region unterschiedlich. Hast du eine Katze oder einen Kater?
30.09.2011 Sterilisation Beitrag #4 L lottchen02 Gast EDIT: Sorry, ich bin heute zu dumm "Ab wann kann man das bei einer Katze tun." ich ziehe somit meine Frage zurück...
EDIT: Sorry, ich bin heute zu dumm "Ab wann kann man das bei einer Katze tun." ich ziehe somit meine Frage zurück...
30.09.2011 Sterilisation Beitrag #6 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 ich hab 3 katzen und hab je katze zwischen 90 und 180 euro bezahlt kann man ab ca. 14 wochen machen lassen (gibt aber bislang leider nur wenige TAs, die sich das zutraun). durchschnittsalter ist normal so 4-6 monate
ich hab 3 katzen und hab je katze zwischen 90 und 180 euro bezahlt kann man ab ca. 14 wochen machen lassen (gibt aber bislang leider nur wenige TAs, die sich das zutraun). durchschnittsalter ist normal so 4-6 monate
30.09.2011 Sterilisation Beitrag #7 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 geht es um die Handaufzuchtskitten?
01.10.2011 Sterilisation Beitrag #8 L Lakra Gesperrt Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 ja ich behalte eine der kleinen. und wollte mal wissen wie viel das kosten würde.
01.10.2011 Sterilisation Beitrag #9 N nea Gast Tierarzt berechnen nach GOT ruf doch einfach bei deinem Tierarzt an und frage was eine Kastration kostet. Und bitte mal lesen: https://www.katzen-forum.de/kastration-sterilisation/29769-kastration-sterilisation-definition.html
Tierarzt berechnen nach GOT ruf doch einfach bei deinem Tierarzt an und frage was eine Kastration kostet. Und bitte mal lesen: https://www.katzen-forum.de/kastration-sterilisation/29769-kastration-sterilisation-definition.html