Quasselstrippe

Diskutiere Quasselstrippe im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; @ Dark die Sphynx-Katzen sind sehr anhänglich, fast schon aufdringlich und sehr intelligent vom Wesen her und sie weiß ja wenn sie die...
  • Quasselstrippe Beitrag #21
@ Dark die Sphynx-Katzen sind sehr anhänglich, fast schon aufdringlich und sehr intelligent vom Wesen her und sie weiß ja wenn sie die hinterherläuft dich vollquatscht bekommt sie Aufmerksamkeit, auch wenn du ihr schon viel gibst, muss ja nix schlechtes heißen, evtl ist ihr langweilig und sie braucht das. Wenn ein 2 tier hinzukommt wird es ja evtl nicht mehr so sein, da haben sich ja die Katzen und können sich selbst vollquatschen. Ich würde mir da keine Gedanken machen , du sagst ja sie hat alles, gesund ist sie auch.

lg Janet

• Quasselstrippe Beitrag #22
Hi also unsere Lucy redet auch sehr viel.
Sogar mit ihrem Bruder. Der guckt sie aber
Immer nur bloed an und geht ;)
Du bist nicht allein mit der Quasselstrippe!
;)

• Quasselstrippe Beitrag #23
Janet, ich hoffe zumindest das sie gesund ist. es kommen ja immer ein paar kleine weh wehche der zeit hin zu ..... bin immer noch inder komplett abcheckphase mit oihr beim Tierarzt , ich hab sie ja nun schon 2 monate und die kleine hatte schon fast alles die vorbesitzerin war nicht grade das gelbe vom ei. Daher warten wir auch gerade noch etwas ab mit zweitkatze dazu muss es schon stimmen. ich bin kein Freund von Katze ins Haus hohlen und dan klappt die zusammenführneung nicht und Katze muss wieder gehn. Erst mal muss meien kleine wirklich tip Top sein eh ich ihr den stress aussetze.... daher wird das noch ca 2 monate warten müssen. Anhänglich ist sie das stimmt aber das wollt ich ja so nur ebendas Quasseln verunsichert mich da ich eben nicht 100% weis was sie mag.

Der letzte quasselnde hatte Verstopfung... gut die hat sie nicht aber denoch schwer zu sagen wa sie mir sagen möchte wenn sie z.b. unter der decke hockt und mautzt. ist nur ein beispiel.

@ Jesy hahhaaa das muss ein bild für die Götter sein

• Quasselstrippe Beitrag #24
Ja da gebe ich dir recht das man dann warten sollte mit der Anschaffung einer 2 Katze,zumal muss sich deine ja auch ersteienmal gewöhnen. Sehe das auch so wenn ich mir ein Tier hol dann bleibt es auch für immer. Warum sie so viel Miaut kann ich dir leider dann auch nicht beantworten. Da bleibt dann der Tierarzt der ausschließt das ihr etwas fehlt und dein beobachten, und dann iwann evtl ein Spielkamerad.
lg Janet

• Quasselstrippe Beitrag #25
Meine Tierarzt ist völlig begeistert. so acheint alles ok zusein eben nur ein paar kleinere dinge wie eben jetzt eine Bindehautentzündung aaber die ist auch schon vorbei .. morgen gehts dan wieder zum impfen. immoment bin ich wöchentlich mit der süssen da. möchte auch das das bald ein ende hat. Wir d ja nun auch kalt und ich hab angst das die Fahrten dahin ihr dannerstrecht eine erkältung bescheren.

Eingewöhnt hat sie sich schnell was meinst was die sich hier an spökes leistet lach ... ich komm gar nicht so schnell nach wie die Regale ausgeräumt sind oder sie augf den schränken klettert.....

Sie darf eigenlich fast alles.. und das was sie nicht darf da kann ich noch soviel nein sagen , mit der zeitung knallen , in die händeklatschen... lässt sie alles kalt sie machts trozdem und auch wenn sie bereits volle aufmerksamkeit hat. ist wie schau her ... kann ich nicht toll etwas runterwerfen .....

• Quasselstrippe Beitrag #26
:mrgreen:*lach ein süsser kleiner Dickkopf :D ...

• Quasselstrippe Beitrag #27
Süss auf jeden fall ich geniess jeden tag mit ihr auch wenn er sehr anstrengend ist. ich brauch auch kein Wecker ich werd pünktlich von ihr aus dem bett gebrüllt bzw gekuschelt .....warum weis ich jedoch nicht ich denk mal sie will ganz einfach dann ihre Streicheleinheiten.

Aber Nein muss sie irgendwann lernen das geht einfach nichtz irgendwann bekomm ich noch ne schwere Drachenstatur an den kopp weil sie die runter teppert oder sie hüpft mir beim kochen auf das ceranfeld .... das ist meine Größte angst ...

Sie kletter seit neusten immer mehr in der Küche rum und mit vorliebe mir den rücken hoch wenn ich am herd steh... aber selbst da bin ich mit dem latein am ende ....

• Quasselstrippe Beitrag #28
Das hat mein Sunny als Baby auch gemacht, er ist mir immer in Rücken gesprungen. Das mag jetzt sehr brutal klingen aber ich hab mich dann immer nach vorne gebeugt und ihn praktisch runter fliegen lassen, iwann hat er es dann nicht mehr gemacht. Weil er wusste wenn er das tut macht er plums und es könnte aua machen.... Heute schmunzel ich drüber ,natürlich hat er sich dabei nie verletz oder so denn die landen eh immer auf den Pfötchen aber ein schreck- Moment ist da. Andere nehmen Wasser oder so, ich hab es so gemacht.

• Quasselstrippe Beitrag #29
Wasser möcht ich nicht. Die Maus badet schon jetzt ungern und mit Wasser hätte sie noich unanagenehmere erinnerungen drann.....

Das mit nach voen beugen mach ich auch ab und an aber das hinter sie nicht ist wie mit dem Nein...... sie weis sie solls nicht machts es aber trozedem und wenn du mich fragst mit nem ganz fetten grinsen

• Quasselstrippe Beitrag #30
oh man du ärmste hast eine große Zicke erwischt was :D für mich ist es zum schmunzeln aber für dich sicherlich sehr nervig und unangenehm. Wenn sie klein sind ist alles gut, man lacht noch darüber aaaaber sobald sie dann groß und stark werden ...Kann es nach hinten losgehen sowas schmerzt ja auch unheimlich .

• Quasselstrippe Beitrag #31
och ja man arangiert sich. Das ist es ja auch was man möchte wenn man sich ein Haustier zulegt. etwas mit Charakter. Und wie beim Mann muss man sich halt auch erstmal kenen lkeren mit allen Macken die dazugehören.

Icb hoffe nur das ich ihr ein paar dinge beigebracht udn abgewöhnt bekomme.

Heute telefonier ich erst mal wegen einen spielgefährten. DarkSphynx hat mich da auf jemand aufmerksam gemacht mal sehn vieleicht klapts.

Thema:

Quasselstrippe

Oben Unten