02.10.2011 Beißen Beitrag #1 Lunaxia Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 hallo mir ist aufgefallen das meine zwei wenn sie spielen, die eine der anderen öfter mal in den hals beißt bis sie ganz laut maunzt. sonst verstehen sich die zwei super, kuscheln, spielen, putzen und schlafen zusammen. ich würde nur gerne mal wissen was das bedeutet
hallo mir ist aufgefallen das meine zwei wenn sie spielen, die eine der anderen öfter mal in den hals beißt bis sie ganz laut maunzt. sonst verstehen sich die zwei super, kuscheln, spielen, putzen und schlafen zusammen. ich würde nur gerne mal wissen was das bedeutet
02.10.2011 Beißen Beitrag #2 N nea Gast Ich würde mir da keine Sorgen machen, das gehört dazu. Sie müssen erst lernen die Kraft richtig einzuschätzen. War bei uns nicht anders. Lenni musste auch erst lernen wann er zu grob ist.
Ich würde mir da keine Sorgen machen, das gehört dazu. Sie müssen erst lernen die Kraft richtig einzuschätzen. War bei uns nicht anders. Lenni musste auch erst lernen wann er zu grob ist.
02.10.2011 Beißen Beitrag #3 A Ashja Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Auch hier ist es so das sie sich mal Beißen. Dann wird gemaunzt, zurückgebissen und es gibt Gerangel. Aber alles unblutig. Katzen müssen auch untereinander ihre Grenzen austesten und lernen wie weit sie gehen können. Solange es nicht wirklich bösartig wird das es sogar blutet oder in ein agressives Verhalten übergeht würde ich mir da noch keine Sorgen machen.
Auch hier ist es so das sie sich mal Beißen. Dann wird gemaunzt, zurückgebissen und es gibt Gerangel. Aber alles unblutig. Katzen müssen auch untereinander ihre Grenzen austesten und lernen wie weit sie gehen können. Solange es nicht wirklich bösartig wird das es sogar blutet oder in ein agressives Verhalten übergeht würde ich mir da noch keine Sorgen machen.
02.10.2011 Beißen Beitrag #4 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Das ist ganz normal. Sie sind ja Raubtiere und sie müssen ja lernen wie sie andere Tiere umbringen und das geht am besten spielerisch mit anderen Artgenossen. Wuschel weckt Bella auch mal gerne in dem er ihr in das Ohr beisst und sich drauf setzt und soo lange weiter piesakt bis sie sich wehrt. Und dann bekommt er haue^^ Das spiel geht auch mal anders herum
Das ist ganz normal. Sie sind ja Raubtiere und sie müssen ja lernen wie sie andere Tiere umbringen und das geht am besten spielerisch mit anderen Artgenossen. Wuschel weckt Bella auch mal gerne in dem er ihr in das Ohr beisst und sich drauf setzt und soo lange weiter piesakt bis sie sich wehrt. Und dann bekommt er haue^^ Das spiel geht auch mal anders herum
03.10.2011 Beißen Beitrag #5 Lunaxia Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 ok dann bin ich ja beruhigt danke für eure antworten