Spenden ohne geld auszugeben!

Diskutiere Spenden ohne geld auszugeben! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer gern helfen will aber nicht immer Geld zur Verfügung hat möchte ich gerne 2 links ans Herz legen ich persönlich nutze beide täglich und viel...
  • Spenden ohne geld auszugeben! Beitrag #1
Janett

Janett

Wer gern helfen will aber nicht immer Geld zur Verfügung hat möchte ich gerne 2 links ans Herz legen ich persönlich nutze beide täglich und viel.

1.

2. Ist eine Suchmaschine bei jedem suchen über diese Suchmaschine wird 1 Cent an jeweilige Stiftung gespendet die man sich selbst aussuchen kann. Oben seht ihr ein Menü darüber könnt ihr das einstellen. Lg Janet

Thema:

Spenden ohne geld auszugeben!

Spenden ohne geld auszugeben! - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Androskatzen - Kalenderaktion 2023: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Chronische Gastritis: Hallo miteinander, Ich hatte mich an der ein oder anderen Stelle schon mal hier im Forum gemeldet - seinerzeit ging es vorwiegend um die...
Oben Unten