Biete Katzenfreundliche Alternative zur Eigentumswohnung

Diskutiere Katzenfreundliche Alternative zur Eigentumswohnung im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe in 41068 Mönchengladbach ein kleines Häuschen (60qm, 3 ZKDBAbstellk. + Dachterrasse) zu verkaufen, was aufgrund seiner geringen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfreundliche Alternative zur Eigentumswohnung Beitrag #1
Ninniach

Ninniach

Hallo,

ich habe in 41068 Mönchengladbach ein kleines Häuschen (60qm, 3 ZKDBAbstellk. + Dachterrasse) zu verkaufen, was aufgrund seiner geringen Größe und Kaufpreises eine super Alternative für Leute ist, die gerne etwas Eigenes hätten, aber wegen Haustieren z.B. den Kauf einer Eigentumswohnung scheuen (von wegen Eigentümergemeinschaft kann die Anzahl der Katzen bestimmen usw.).

Aufgrund von der Größe ist es vor allem für Singles interessant, aber da es eben kein großes Grundstück hat, das mitfinanziert werden muss, lässt es sich auch alleine prima stemmen, da die monatliche Belastung bei einer Finanzierung nicht wirklich höher ist als eine Kaltmiete (vor allem jetzt, wo die Kreditzinsen sehr günstig sind).

Wer also gerne was Eigenes hätte, nicht auf Gartenarbeit steht und sich lieber auf ner Dachterrasse ne kleine grüne Oase zaubern möchte, sollte sich das gemütliche Häuschen mal ansehen:

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Alle notwendigen Kontaktinfos auf der Homepage (unten am Ende).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfreundliche Alternative zur Eigentumswohnung

Oben Unten