20.11.2004 können hunde auch spüren wenn es katzen nicht gut geht? Beitrag #1 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 hallo ich habe mal eine frage an euch! wie ich ja schon unter krankheiten geschrieben habe das es dem kleinen casimir nicht gut geht und er sich weigert etwas zu fressen ! naja unsere hundedame "bonny" die eigentlich ehr angst hat , ist gestern zu casimir gegangen, der komischerweise keine angst hatte , hat ihn total abgelegt hat versucht mit ihm zu spielen und später dan hat sie siech so zu ihm gekuschelt das ich dachte sie rollt ihn platt! =) aber ihm scheint es zu gefallen er hat so laut geschnurrt , so habe ich es nochnie gehört! wäre schön wenn sich jemand melden würde! mina
hallo ich habe mal eine frage an euch! wie ich ja schon unter krankheiten geschrieben habe das es dem kleinen casimir nicht gut geht und er sich weigert etwas zu fressen ! naja unsere hundedame "bonny" die eigentlich ehr angst hat , ist gestern zu casimir gegangen, der komischerweise keine angst hatte , hat ihn total abgelegt hat versucht mit ihm zu spielen und später dan hat sie siech so zu ihm gekuschelt das ich dachte sie rollt ihn platt! =) aber ihm scheint es zu gefallen er hat so laut geschnurrt , so habe ich es nochnie gehört! wäre schön wenn sich jemand melden würde! mina
20.11.2004 können hunde auch spüren wenn es katzen nicht gut geht? Anzeige Schau mal hier:können hunde auch spüren wenn es katzen nicht gut geht? .
20.11.2004 können hunde auch spüren wenn es katzen nicht gut geht? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Katzen spüren es definitiv untereinander, das habe ich jetzt schon mehrmals selbst erlebt... Warum soll also anicht auch ein Hund, der Die Katze mag, spüren, das es ihr schlecht geht...
Katzen spüren es definitiv untereinander, das habe ich jetzt schon mehrmals selbst erlebt... Warum soll also anicht auch ein Hund, der Die Katze mag, spüren, das es ihr schlecht geht...
20.11.2004 können hunde auch spüren wenn es katzen nicht gut geht? Beitrag #3 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 eigentlich verzieht sie sich immer wenn die katzen kommen , aber der kleine hat es ihr wohl echt angetan=) :wink:
eigentlich verzieht sie sich immer wenn die katzen kommen , aber der kleine hat es ihr wohl echt angetan=) :wink:
20.11.2004 können hunde auch spüren wenn es katzen nicht gut geht? Beitrag #4 R Ratatorsk Beiträge 573 Reaktionspunkte 0 Ich glaube auch das sie es spüren können. Hund und Katze untereinander meine ich. Als mein Hund letztlich >Fieber hatte haben sich die Kleinen sehr um ihn bemüht, viel mehr als sonst1
Ich glaube auch das sie es spüren können. Hund und Katze untereinander meine ich. Als mein Hund letztlich >Fieber hatte haben sich die Kleinen sehr um ihn bemüht, viel mehr als sonst1
21.11.2004 können hunde auch spüren wenn es katzen nicht gut geht? Beitrag #5 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Ratatorsk schrieb: Ich glaube auch das sie es spüren können. Hund und Katze untereinander meine ich. Als mein Hund letztlich >Fieber hatte haben sich die Kleinen sehr um ihn bemüht, viel mehr als sonst1 Zum Vergrößern anklicken.... ganz genau so ist es bei uns geht es dem Dicken schlecht schauen die Katzen und umgekehrt genauso. Tiere haben dafür ein grosses Gesprühr. Merken ja auch wenn es dem Mensch mal nicht so gut geht, dann kommen sie alle
Ratatorsk schrieb: Ich glaube auch das sie es spüren können. Hund und Katze untereinander meine ich. Als mein Hund letztlich >Fieber hatte haben sich die Kleinen sehr um ihn bemüht, viel mehr als sonst1 Zum Vergrößern anklicken.... ganz genau so ist es bei uns geht es dem Dicken schlecht schauen die Katzen und umgekehrt genauso. Tiere haben dafür ein grosses Gesprühr. Merken ja auch wenn es dem Mensch mal nicht so gut geht, dann kommen sie alle
21.11.2004 können hunde auch spüren wenn es katzen nicht gut geht? Beitrag #6 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 ja sie bemuttert ihn richtig sie wollte sich ja schon zum säugen hinlegen..... naja wenn der kleine ne hose angehabt hätte hätte er sich wohl in die selbige gemacht :wink:
ja sie bemuttert ihn richtig sie wollte sich ja schon zum säugen hinlegen..... naja wenn der kleine ne hose angehabt hätte hätte er sich wohl in die selbige gemacht :wink:
21.11.2004 können hunde auch spüren wenn es katzen nicht gut geht? Beitrag #7 M Mephista Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Ich bin mal mit meinen hund duke bei uns der strasse runter gelaufen. auf der strasse lag eine vom auto überfahrene katze. (das sie tot war ist sicher ich hab extra nochmal nachgesehen ob sie denn noch atmet und so.) Duke hat sich jedenfalls hingesetzt und gejault wollte auch mit der katze schmusen was ich natürlich nicht durchgelassen habe. ich denke auf alle fälle das das hunde such spüren wenn es katzen nicht gut geht. ich erlebe es ja immer noch. Rocko ist ja immer noch total geschwächt und duke ist total vorsichtig damit er ihm ja nicht weh tut.
Ich bin mal mit meinen hund duke bei uns der strasse runter gelaufen. auf der strasse lag eine vom auto überfahrene katze. (das sie tot war ist sicher ich hab extra nochmal nachgesehen ob sie denn noch atmet und so.) Duke hat sich jedenfalls hingesetzt und gejault wollte auch mit der katze schmusen was ich natürlich nicht durchgelassen habe. ich denke auf alle fälle das das hunde such spüren wenn es katzen nicht gut geht. ich erlebe es ja immer noch. Rocko ist ja immer noch total geschwächt und duke ist total vorsichtig damit er ihm ja nicht weh tut.